Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 538 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.379.260 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 241 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 536 | 537 | | 539 | 540 | ... 703 > |
wobei daily noch warnt - ziehen sie hier durch sollte man nicht mit nachdruck dran bleiben da so (s daily ) gerne Shorts beendet werden
einigen sie sich nicht wird das den dax definitiv nicht unbeeindruckt lassen - denn dann könnte us in extremo seine anleihen nicht mehr bedienen wäre also faktisch pleite
mein fehler - heisst: 8800 ist noch möglich - bricht aber grob die 8500 fällt sie wegen altersschwäche aus und 8300 ist das ziel
die 5 hat als ziel das alte hoch und sollte es ideal brechen - ziel ergibt sich also aus dem dark cloud cover grob 751-800 - wegen überschiessen
brechen sie es einmal bei reentry short - also limit auf 751 - aber soweit sind wir ja noch gar nicht
dann passt seine 650 als Maximum punktgenau - emas weichen ab die rote würde gebrochen werden um dann bei max 650 zu scheitern ABER unterhalb können sie sich eben wild verzweigen OHNE bruch - das würden wir aber erst morgen sehen
hiesse also und passt zum spx downgap bliebe offen
da müssten die aber nun mal langsam anfangen
noch sieht es nicht dynamisch aus und wäre die schwächere variante
wens interessiert ggf selber zeichnen da unsauber hingekliert
eben habe ich gelesen, dass es diese Situation seit 1977 schon 17 mal gab. Erst Mitte Oktober wird es dann wirklich ernst. Bis dahin könnten die pokern ...
@Mike; gute Analysen.
@all: danke für die informativen Charts und Diskussionen/ Interpretationen
ave
sl mit gedenk an 650 da nur folgetrade bei -20 - letztes ziel läge wieder unter 600 wenn sie es ernst meinen
ich bin nicht überzeugt und ggf deshalb ein teil des sentiments