Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
CCI im Vollbullenmodus
Kaufrausch
Rounding Top etc.
Wie gestern geschrieben..
Bin auch wech - hab in meinem Urlaub heute auch besseres zu tun, als mich von Bären anschnauzen zu lassen, dafür, dass ich Recht habe ;-))
denk das geht heute nicht über die 6200. warte nun aber ertsmal ab was felix sagt.
€uro long verkauft, da ich mit leichtem Rücksetzer im Laufe des Tages rechne.
.. schon mit kleinen Voluminas lässt sich der Dax dahin steuern wo sie ihn gerne hätten!
letzte Woche war z.B.der X- Dax um 8 Uhr bei schlappen -2,1% vorbörslich.. mein Long natürlich ko.. um dann zur Eröffnung um 9 Uhr bis "nur" -0,3% zu steigen :(
viel weiter als die 50er ema gehts aber bestimmt nicht.
ist nur doof heute gewesen,man konnte oder hatte kaum eine chance mit einzusteigen.
war auch gestern schon richtig blöde,amis laufen bei mir nicht(erst heute ab 12 uhr wieder )da fehlt mir immer das 2 bein.der dax wird auch wenn es so bleibt oberhalb des dailys handeln,geht eigentlich auch nie so richtig lange gut,unterhalb ja,oberhalb ist da schon schwieriger.
ausser!!!!!die knallen drüber,daddeln dann auf der stelle und haben die nächsten tage nur noch eine handelsspanne von 50 punkten,dann kann es sein sie hangeln sich am oberen bb lang,das machen sie aber eigentlich nur in bullenmärkten,im bärenmarkt geht den da mal schnell wieder die nerven durch.
deswegen gehör ich zu den qv-träumern :))) .... könnt mich auch immer wegschmeißen vor lachen wenn einige immer behaupten die anleger reagierten , kauften, verkaufen imemr so schnell .
klar . meldung kommt z.b. um 14.30 raus (teileweise seitenlanger text)
kurs kracht innerhalb von 1 sekunde ein oder steigt wie blöd . aber anleger schafft es text zu lesen , ihn zu verstehen , dann order einzugeben und dann auf den kauf oder verkauf button zu drücken *lach* ...
die einzigen die noch real handeln das wir kleinen dumpfbacken . der rest geschieht doch vollautomatisch ...
congrats allen Longies zur Jahresbeginns Rallye, bin z.Z. allerdings nicht mit von der Partie!
Das geht also nur mit "Quälerei" weiter hoch.
@oe
die engländer sehen das z.b. heute längst nicht so sportlich wie daxi.handeln ca 40 punkte unter dem gestrigen hoch und sind am nachttief,mal sehen ob das bei denen hält.
Denke das sich das heute weiter fortsetzt, es sei denn der Einkaufsmanager Index in US wird schlechter ausfallen bzw. morgen die Industrieaufträge in US und der Einkaufsmanagerindex der Dienstleistungen sieht vom Konsens her sehr optimistisch aus (Entäuschungspotential).
http://www.boerse-go.de/nachricht/...-bei-EZB-gestiegen,a2726701.html
446,262 (zuvor: 413,882) Mrd EUR
habe shorts aufgestockt bei 6140
habe eine riesen wut auf diese gangster