Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
diese liste ist nur ein winziger teil
stell das ding mal bei facebook rein (nicht ernst gemaint) lol ...wie schnell die halbe welt wüsse wer was fan oder anhänger ist...
man stell sich vor der bankberater wüsst es der postbote die freundin...oje oje oje der ARBEITGEBER ! Ich find es wie gesagt richtg das man die männer bekannt gibt aber das sollt die Bundesregierung machen nicht einen Seite !
Hammer wäre wenn da ein politiker drauf wäre...was dann wieder los wäre ! besonder im ausland was die uber uns denkne würden.!
Komisch aber das die Bild sowas nicht abdruckt....das wäre ein Signal und die Jungs wären am Ende! NIemand würde mehr spenden !
Gruss Xpress
Spenden bis zu einem Betrag X dürfen anonym erfolgen.
Mit solchen Listen ist vorsichtig zu verfahren.
Grüsse Dich,
Meinst Du mich ? Also kaum einer ist aus meiner Gegend drauf und ich soweiso nicht ! Ich finde es schon korrekt aber es hätte die bundesregierung machen sollen....
Wenn ich mal ganz frech fragen darf : Bist Du etwa auf der Liste ?
Gruss Xpress
allerdings finde ich das einstellen von namen bzw adressen schon relativ krass. das hat hier überhauptnix verloren, den keiner von uns kann die richtigkeit dieser liste zweifelsfrei belegen. und somit ist das für mich verleumdung.
und diese linken vögel sind keinen deut besser. sollten erstmal was leisten und sich in der gesellschaft nützlich machen als hier über andere menschen zu urteilen.
hetze über bekanntmachung von namen ist ein beliebtes mittel rechtsextremer anhänger
zwar verboten nur existiert leider kein strafmass für die verletzung wenn es sich bei der veröffentlichung um eine private person handelt - denn nur als quasi geheimnisträger kann man sich strafbar machen - völlig absurd
nazi-leaks.net
MfG PB
die npd ist eine zu unrecht legitime partei - die politik hat bisher auch hier versagt - bekämpft sie mit rechtsstaalichen mitteln und nicht mit illegitimen - klärt auf - schafft arbeitsplätze und sie werden sich weiter in luft auflösen
- soweit stimme ich Dir grundsätzlich zu.
Die "in dubio pro reo" - Nummer funktioniert insofern nicht, als (wenn die Daten wirklich aus o.g. Quellen stammen) das "in dubio, sprich, "im Zweifel" erledigt wäre...
Wessen Geistes Kind die Pampe ist, sollte wohl aufgrund der Datenherkunft (wie gesagt, sofern korrekt (bei Anonymus habe ich hier jedoch wenig Bedenken, dies erklärt sich wohl aus der Philosophie der Gruppe)) ersichtlich sein...
MfG PB
bis dahin rechne ich mit einer seitwärtsbewegung zwischen ca. 5500-6300.
erst im april kann sich im char entscheiden ob wir nach oben oder unten ausbrechen.
so wie die prognosen der wirtschaft sind, wohl nach unten.
morgen allerseits, € und Nikkei leicht im plus Dax unverändert
Markt | Verkauf | Kauf | Update | Change |
---|---|---|---|---|
Deutschland | 6053.0 | 6060.0 | 22:00 | -13.3 |
Japan 225 | 8571.5 | 8583.5 | 05:57 | 192.5 |
Wall Street | 12215.5 | 12221.5 | 22:14 | -13.5 |
EUR/USD | 12978.8 | 12981.8 | 06:00 | 45,5 |
So stark steigt Gold,öl usw auch nicht, dass es was besonderes wär...dax gestern Grundlos +3%
- steigender Goldpreis = fallender USD = steigender Euro + Aktien
Hier suchen und suchen einige nach Gründe. Die Großen interessiert nur der Trend aktuell und kein Grund.
Zudem für die qu 4 Zahlen positioniern.
Bisher war der Dax unterbewertet und hat nicht die Realwirtschaft widergespiegelt...war völlig abgekoppelt von den "guten
Wirtschaftszahlen", entwickelt eine negative Eigendynamik: Bärenmarkt. Schau mal all die guten Zahlen von der Abnahme der Arbeitslosigkeit bei eindeutig steigendendem Konsum.
Ich kann es nicht beurteilen, ob es jetzt gerade die Wende gekommen ist...Jedenfalls muss die Liquidität zunächst mal platziert werden!