Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
hier nochmal ein Artikel, der den Anstieg im Dax heute begründet - Chinas Wachstum besser als erwartet: http://shw.se/y9zqB0
Spanish 12 month T-bill for EUR 3.01bln, bid/cover 3.54 (Prev. 3.14) (yield 2.049% Prev. 4.050%)
Spanish 18 month T-bill for EUR 1.87bln, bid/cover 3.23 (Prev. 4.97) (yield 2.399% Prev. 4.226%)
Deutschland: ZEW-Konjunkturerwartungen im Januar steigen auf -21,6 Punkte (Prognose: -49,2) von -53,8 Punkten im Vormonat.
RENNT
German economic expectations highest since July 2011
Sorry bin mit 115 K drin und froh bzw. traurig da ich eigentlich morgen 21 K nachlegen wollte aber der Kurs steigt
Naja
10:01§ZEW: German economic situation seen stabilizing in 6 months
na das ist doch schön.
eur/usd triggered auch die 1,278xxx buy stops
und im Forum bin ich eigentlich immer gebe meinen Senf aber nur dann ab, wenn ich Zeit bzw. etwas passiert.
Nein leider erst so ab 5500, hatte damals leider nicht die Eier
Sehe das jetzt aber echt positiv
Lies mal Wirtschaftswoche und Co und Du wist sehen es ist gar nicht so schlimm hier wie die meisten denken
"schuld sind die wahns......shorter ----- dax zieht so lange weiter bis die pleite sind----is ja auch ertragreich bei den scheinen die weiter oben liegen-----und man sieht mal wieder dieser ganze fundamental quatsch wird mal wieder so gebogen wie man es gerade braucht ;-----)))))) "
unter dem motto .
zwei dumme ein gedanke :))) ??? also ich bin der zweite *lach*
Mit Short war nix zu Verdienen ! Nur Verluste !
Deshalb stoßen wir an mit unseren Lieblingen auf die Jänner Ralley !
Ziele sind mind. die 6450 End of the Week !
10:12§ZEW: the S&P downgrade was anticipated by analysts, was not really news to them
10:14§ZEW says inflation expectations have fallen once again for Eurozone, despite better growth expectations
10:14§ZEW says this month's sentiment would imply next month will be even less negative than this month, but do not see it turning positive in Feb
so ersma, läuft ja alles