Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
arbeislosenzhalen im keller, zeitungen sind voll mit stellenausschreibungen , z.b. bmw bei uns schiebt sonderschichten wie bescheuert . krones weiß nicht wo sie die monteure hernehmen soll usw usw. weiß nicht ob das für abschwung bei uns spricht ..
ich kann natürlich nichts dafür wenn die chinesen verrückt spielen.
ich werde auch keine charts mehr reinstellen und warte jetzt auf deine.
Rationalität ist da oft nur wenig hinter, eher ist es positiv zu werten, dass so eine Firma wie Gewöhnlich&Arm nicht mehr so viel Macht hat, und kaum noch ernst genommen wird.
ich weiss noch, wie du im august, als es entsprechend ausser/unterhalb der bollinger abschmierte, genau dies in suedliche richtung beschworen hast.
das ist heut erstmal ein ausbruch. was er spaeter heute und den rest der woche draus macht sehen wir dann. es geht eben drum, was wir sehen, nicht was wir glauben oder denken.
mit dem markt fragen
brauchst dich net aergern deshalb
wie soll mir ich das vorstellen
ct fragen ?
Großbritannien: DCLG Hauspreisindex im November -3,3% y/y (Prognose: +0,2%) nach -0,4% y/y im Vormonat.
Großbritannien: Einzelhandelspreise im Dezember +4,8% y/y (Prognose: +4,7%) nach +5,2% y/y im Vormonat.
Großbritannien: Verbraucherpreise im Dezember +4,2% y/y (Prognose: +4,2%) nach +4,8% y/y im Vormonat.
Was willste denn wissen? Oder is'es schon klar?
Der Schein ist ein open end Hebelzerti ohne KO und macht jede Bewegung des Underlying mit Faktor 3 mit. Nach oben wie nach unten. Emmi und Underlying ist die Coba.
Den Rechner kannste dir selber machen: Coba steigt 10% - Zerti steigt 30%. Und umgekehrt.
Wichtig zu wissen ist noch dass der Wert des Zertis quasi jeden Tag auf 100% gestellt wird - dh wenn du 10% verlierst hast du noch 90% des eingesetzten Kapitals - wenn der Wert am nächsten Tag jetzt 10% steigt hast du jetzt nur 99% deines Kapitals (90+10%=99), da die 90% sozusagen wieder als 100% angenommen werden.
Funktioniert nach oben allerdings genauso. 100%+10% =110%. Am nächsten Tag wären jetzt die 110% die Ausgangsbasis. Also nochmal +10% und du hast 121% des ursprünglich eingesetzten Kapitals.
Faktorzertis sind meine absoluten Lieblinge, die es meines Wissens jedoch nur von der Coba gibt (aber daran habe ich mich gewöhnt...) und die diese lästigen KO's nicht haben - jedoch geht's auch nur bis max. Hebel 4 (je nach Wert) allerdings auch short.
ich weiß auch das sie in der lage sind dort mal kurzfristig drüber zu gehen und hatte auch drauf hingewiesen wie mit sowas hier"falls die dort aus dem bereich nicht wegkommen können die auch mal schnell drüber gehen"+-100 punkte"
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
January 17, 2012 04:43 ET (09:43 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2012
17.01.12 10:43 dpa-AFX: *SPANIEN VERKAUFT GELDMARKTPAPIERE: VOLUMEN 4,9 MRD. EUR (ZIEL: 5 MRD EUR)
-
bis Freitag oder ggf länger. Bei 12450 nochmal
6 nachkaufen und SL im Gewinn halten.
Nur wens interessiert .
dass wir endlich die €-Krise überstanden haben!
jetzt sollte man sich villeicht den größten Schuldensündern-den USA widmen!?
und es ist auch ein unterschied ob am oberen oder unteren bb.