Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Niederlande platziert Geldmarktpapiere mit Laufzeit bis April 2012 im Volumen von €2,19 Mrd. Rendite mit 0,011% niedriger als zuletzt mit 0,08%. Auktion 2,51-fach (zuletzt: 2,1-fach) überzeichnet.
Wenn um diese Zeit der Dax keine Schwäche zeigt, dann ist das ein positives Zeichen.
Der CAC40 ist auch nur minimal im Minus.
Kann natürlich auch höher gehen... dazu muss der DOW aber die 12.500 überspringen...
M.M...
Japans Gläubiger bekommen kalte Füße und verlassen in Scharen die Eurozone. Einem Zeitungsbericht zufolge verkaufen sie staatliche Staatsanleihen. Auch Deutschland sei davon betroffen.
http://www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Hallo Jungs,
Wie FR wird abgestuft und halb EUROPA auf default und der Dax ist im Plus ?
Schon lustig am Wochende schreiben hier alle von Panik und Ausverkauf und Crash über 2 Seiten Beiträge und was ist zufällig der Dax im Plus..
Wie ich schon sagte "nicht" blind einfach Short kaufen sondern mit Verstand handeln...
Übrigens ich hätte nix gegen ein Crash würd gern noch mal DAx Long OS kaufen wollen zum Sonderpreis..aber mann kann ja nicht alles haben...
Gruss Xpress.
Mal sehn, was unsere Politiker in einer Woche sagen ;-)
Hallo Jungs, und Mädels,
Ich habe eben alle Beiträge durchgelesen ab 7.30 etwa...und muss sowas von lachen...das geht gar nicht. Einfach geil unser Forum.
Geniale Beiträge besonder von Erstdenken über AAA Meldung lol ...und Ammi...
Ich verkaufe Commerzbank 2 EUR ..Scheck Heft gepflegt... lol...wie geil ist das bitte hahah
Das Forum ist geil ! Danke dafür Jungs.
p.s. die Meldung ist auch geil
Bitte locker bleiben. Ist das Posting ohne eine Überschrift mit etwa 11 Grossbuchstaben nicht interessant genug? GEILES FORUM
Gruss Xpress
sind zu. Der Markt wird daher viel weniger manipuliert. Neuinvestitionen voll im Gange , wie am starken Dax abzulesen ist.
Wenn man die Märkte nur mit Telepathie bewegen könnte, dann wären wir wo anders!
Grüsse Dich
Zitat:
sind zu. Der Markt wird daher viel weniger manipuliert. Neuinvestitionen voll im Gange , wie am starken Dax abzulesen ist.
Wenn man die Märkte nur mit Telepathie bewegen könnte, dann wären wir wo anders!
Wenn wir morgen mit Plus abschliessen...und zwar nicht nur USA sondenr auch Deutschland dann ist das ein klares Zeichen die Raiting Männer haben die Macht über die Màrkte verloren...
Solte das so sein morgen sollten wir alle morgen eine Party Feiernl. Denn dann reguliert sich der Market von selbst....
Jeder Weiss wo der Dax steht und wo der Dow heute steht oder
Daher nur die Ruhe....
Gruss Xpress
Aber ich denke mal egal was kommen wird....sie werden bis zu den Amiwahlen den Dow auf ATH ziehen...und wenn die Arbeitslosen sich verdreifachen wird es auch so kommen.
Das Programm der Grossen läuft und hat schon eine Zeit lang nichts mehr mit dem reellen Markt an und für sich zu tun