Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Danach short.
lol
bevor wir uns hier von den eingebildeten Herren etwas sagen lassen, sollen sie erst mal +50% intraday Trendstrecken korrekt einentern... solange lachen wir über diese Art von "arroganten Schwätzern" diese Arroganz stinkt ja zum Himmel... ansonsten jeder wie er mag natürlich...
Grüße
in diesem Sinne pilots, nicht für dumm verkaufen lassen!
Bis auf Mary die Rätoramanin ausnahmslos von Herren, die in einzeln DAX-Werte investieren oder in ETF, ganz seriös halt.
Dazu noch ein paar Händler, die die Futures traden.
Schauste blind auf die Indikatoren und handelst danach?
AP
World markets were mixed Thursday as investors weighed an apparent turn for the worse in U.S. political leaders' attempt to reach an agreement on fiscal policy before the end of the year.
daxi long ausgelöst
Trade da schon viel lieber Dax-CFDs, da stimmen Preis und Leistung, keine Ordergebühren, kein KO, sehr transparent .......
hab mal ein wenig in den tollen thread geschaut, von heute morgen:
"Nun sehe ich die Welt nicht in einer rosaroten Farbe. Daher warne ich nur und wenn Sie noch auf Call - steigende Kurse - setzen, dann sollten Sie ab heute einen Schein mit Knock Out 6000 wählen. Beste Grüße"
LOL ah, ha, ha... der Call steigt den ganzen Tag lustig vor sich hin, aber vorsicht, nicht kaufen! .-)
Das sind doch Hinterwäldler! K.O. von 6.000??? das ist ein Hebel von ~4,4x der DAX ist nun 30 Punkte gestiegen, von von 7.640, das sind 0,39%, gehebelt mit 4,4 = +1,71% da verfällt jeder normale Trader in Tiefschlaf/Koma! "Optionsscheinschrott" macht dageben +20-50% in der gleichen Zeitspanne... die leben doch hinterm Mond! aber über andere herziehen... ROFLMAO!
soviel dazu...
und nun gute Trades!
Dafür anständige Realtimepush-Kurse, ohne die üblichen Kurs-Tricksereien .....
Und bei mir hätte es eben "Mary die Rätoromanin" (mit zwei "o") heißen sollen.
(LOL, Insider. Sonst niemand von drüben hier?)
Fühle mich hier auch besser aufgehoben, der richtige Ort für einen DAX-OS-Junkie!
vor < 1 Min (14:16) - Echtzeitnachricht
Danke
Zocke mit ein bis zwei OS-Posis am Tag, wenn ich ratlos bin auch mal gar nicht.
Ist ja auch nur ein Hobby, lebe von nichtselbständiger Arbeit!
Broker: ING. Teuer, aber sehr zuverlässig und funktionell.
9,90 € die Order im Direkthandel, bei 500 OS also (2 x) 2 DAX-Punkte.