Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
verwunderlich !
ob ich eine Sperre herbei sehne nein aber dieser hyrican soll aufhören mich zu erwähnen
und bist du sein Anwalt ?
er soll sich um seinen Scheis kümmern ich hab ihn nie erwähnt solange er mich in ruhe gelassen hat wir haben schließlich nicht zusamen ziegen gehütet das er meint mich von der Seite ansprechen zu dürfen und ein Tipp an dich kümer dich um deine angelegenheiten
ich hab meine Shorts vom 6.12. und 7.12 gestern mit Ansage "versilbert".
Selten so lange KOs behalten (over WE), aber es lief doch ganz gut.
Heute mit Ansage Long gekauft und inzwischen wieder raus und flat.
Eben einfach DAY-Trading !
So, nu iss aber wahrscheinlich Schluss für heute - bin mir zu unsicher über die weitere Entwicklung (heute)
Schönen Abend
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.12 00:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - wiederholt trotz aufforderungen - reine Werbe ID
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - wiederholt trotz aufforderungen - reine Werbe ID
Die Auswirkungen von Krieg oder Bürgerkrieg auf die Börse sind unbestritten, aber deine strategischen Ausführungen nebst Kriegsszenarien, wer gegen wen, womit, warum und welche Waffen wo eingesetzt werden sollen, gehören hier genauso wenig hin wie deine Beleidigungen.
Was ich noch nicht ganz durchschaut habe: ist deine Ausdrucksweise (Sprache) deiner Herkunft (Ziegenhirte??) geschuldet (dann könnte ich dir deine Rhetorik locker verzeihen, denn du kannst nichts dafür), oder kokettierst du damit und mimst hier den Sprachdebilen, um irgendwie lustig zu wirken?
PS: Wer hinter dem Horizont sitzt, sollte den Himmel nicht teilen wollen! (altes chinesisches Sprichwort)
der Schein hat ~200% performed in 48h, ein Trade kostet mich ca. 8 euro, da brauchst du nicht viel "nachzurechnen", angenommen du ertradest davon nur eine kleine Scheibe von sagen wir +25% auf wieviel? 500 euro? 1.000 euro? odder 2.000 euro? 5.000 euro? dann bewegt sich der Gerwinn in einem Bereich von 125.-- bis 1.250.-- vor Steuern, an diesem Beispiel gerechnet,
was juckt mich da eine Ordergebühr von 8 euro? hä? die "600%" sind ganze 8 euro pro trade, also mal Kirche im Dorf lassen! Auf die Bank oder Werbung dazu kommt es nicht an, vielmehr auf auf die charttechnische Interpretation .-) wenn man dort richtig liegt, spielt die Bank nur eine sehr untergeodnete Rolle, ob man nun 8, 10, 5, oder 2 Euro / Trade bezahlt, solange es nicht mehr als 20 sind, ist mir persönlich z.B. das Wurscht...
also bitte keine Werbeverknüpfungen von wegen "600% mehr zahlen" mit mir vornehmen! Danke
Während ihr euch noch kloppt kommen meine alten Zottelaktien endlich mal wieder über ihre Hemmschwelle. Wenns noch ein bisschen weiter rauf gehen würde könnte meine lange Haltezeit vielleicht mit einem kleinen Plus beendet werden. Zeit wirds langsam.
Nur was würde ich machen wenn sie verkauft sind? Tagesgeld? <schüttel, würg>
irgendwie ist da ein bisschen der drive raus aus dem Daxi... aber immer noch offen long eingestellt... man muss nichts erzwingen wollen... morgen ist auch noch ein Tag!
gute trades @all
Bye!
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - gesperrte Werbe ID
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - gesperrte Werbe ID
was heißt "aus Lehman nichts gelernt"? es kommt immer auf den Einzelfall an... du meinst wenn der "Emittent" vor die Wand fährt! logisch ist das unangenehm, wenn man zeitgleich Produkte von ihm hält, aber als *daytrader* ist das sehr unwahrscheinlich, dass er just in dem Moment zahlungsunfähig wird, wo man gerade tradet, wenn auch nicht ausgeschlossen, die restlichen Mittel (außer dem Einsatz), halte ich in euro als Einlage/Guthaben oder in Aktien (fremder Unternehmen), die der Broker nur für mich verwahrt, das ist dann (beides) nicht einfach "weg", sondern bei Verwahrung mein Eigentum bzw. bei Sichteinlagen bei einem deutschen broker gibt es Einlagensicherungsfonds .-) da sind euro Einlagen nicht einfach "weg", also mal keine Räuberpistolen hier präsentieren, immer ganz piano bleiben...
vermische nicht das Risikomangement, welches dem Anleger obliegt gewissenhaft zu betreiben, wenn er tradet, mit dem Dienstleister (der Bank)... wie gesagt, wenn der Einsatz und das Risiko/Gewinnverhältnis gut ausgewogen sind, dann darf ein trade durchaus 8 euro kosten. Das heißt nicht, das CFD Handel nicht auch seinen Stellenwert hat.
Nur, so ist es nun leider CZ3H71 ist ein knock-out, den ich von .55 auuf 1.80 hochgetradet habe, in deinem Beisein, wieso soll man sich da über "hätte, könnte, sollte, würde" u.s.w. unterhalten... das muss ein jeder für sich abstecken, wie er das ausbalanciert... die comdirect bank ist nicht pleite und die Einlagen ganz sicher verwahrt...
ich möchte jedoch nicht, nach einer 200% Performance meines Trading Vehikels, wegen ganzer 8 euro Odergebühren hier für CFD Abwerbe herhalten! Das geht mir ein bisschen gegen den Strich, da suche dir andere Werbeträger .-) Danke
Gruß
hat´s mehrfach bei mir versucht und als ich nicht mitging wurde er persönlich und beleidigend....
eine unmögliche und unseriöse Masche.............
entlarvt sich selbst und merkt es noch nicht einmal.....
wo kommen diese Leute her? und was wollen sie? mir einreden dass 8 euro Ordergebühr "600% zu hoch" ist? LOL! LOLOLOLOL! ah ha ha... selten so gelacht...
ja du hast recht sambu, werde das mit dem ignore machen...
Gruß
Wollte mich auch zum CFD-Handel mit diversen engl. Brokern überreden....
Habe aber dankend abgelehnt.........dann begann das Mobbing.........unfaßbar diese Frechheit...........
Je mehr User dem die kalte Schulter zeigen, desto besser....
Heute war glaube auch Turbobär f. Busch auf ntv und denkt an steigende Kurse; daher teilshort weiter drin 480. mal sehen wie der wenn überhaupt noch ins plus läuft.
Übrigens, ist wohl so, dass einige (größere) seit 72-300 im Dax short sind und nun gehts rund, wer den "größeren" hat..
Wenig Zeit, good trades; meine Coba bei 1,26 rum halten mein tr-depot im grünen. Grund für grds. dax short konträr coba long war, dass Banken gepampert werden und die realen wirtschaftdaten in den Dax fließen. Zew war stark, hatte nicht damit gerechnet.
aber irgendwann ist dann auch mal Schulz, da hast du recht...
Grüße
so jetzt endgültig Couch! :-)
"Markets can remain irrational a lot longer, than you and I can remain solvent"
das trifft den Nagel auf den Kopf...
für heute mal wieder - "when genius failed" .-)