Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
60er dabei genauso indiffernet wie die indices - wer da ne richtung rauslesen kann bekommt meine anerkennung
chart sagt - geh schlafen und arbeite wenn es ums arbeiten geht
ich kann nicht sagen ob das richtig ist und auch nicht sagen es ist falsch.
das einzige dazu,
ICH WETTE ER STEIGT.
sachlich gesehen, müßte mit einem abverkauf gerechet werden, aber da alle analysten es so sehen, oder besser fast alle, setze ich dagegen, werde aber kurz vor 24 uhr schließen.
viel glück
kirsche
Vielleicht hat da der eine oder andere mehr Glück.
Tach auch.
eher paroli bieten kann
sieht gut aus für shorts , der dax soll jetzt richtung 5900
Nikkei geschlossen - Tag der Volljährigkeit in Japan
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2730034
DAX fut 6028
Euro 1,2705
Aktien China im Verlauf fest - Hongkong schwächer
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2730036
zwischenzeitlich 200 Punkte runter-
gegangen der Dow gerade mal schlappe
15 Punkte. Die halten das Teil wieder
hoch damit Europa nicht einbricht.
Nun hoffe ich das der Dow heute noch
bis 12260 runtergeht. Mal schauen.
Ich denke allerdings nach unten ist nicht mehr so viel Luft, da die meisten hier schon wieder sehr pess. sind und auch viele hier im Forum schon wieder von der 5800 und tiefer
ausgehen. Bin momentan wieder auf beiden Seiten unterwegs.
Wir werden s erleben.
Viel Glück.
Die LS-shorts gleich mal SL auf +15 gesetzt. Hab die Faxen dicke - Gewinne mitnehmen und fertig nach dem Motto mit dem kleinen Vieh oder dem berühmten Eichhörnchen ;-) Am Ende laufen die um 8 Uhr wieder hoch um dann zu fallen oder was auch immer die Pappnasen vor haben. Heute lass ich mich nicht verarschen ;)
Und genau das ist eben auch was ich erwarte, denn oben sind wir bekanntlich ja noch nicht fertig es gillt also noch rund 200 Punkte auf der long Seite abzuholen.
Die These würde sich verfestigen, wenn der DAx zu Beginn weiter nachgibt und sich dann stabilisiert, dann ist im Laufe des Tages durchaus mit einem ANstieg zu rechnen.
Steigt der DAX allerdings in der ersten Handelsstunde schnell nach Norden müßte man das ganze neu bewerten, denn dann könnten im Laufe des Tages Kurse unter 6000 der Fall sein
Wie immer gilt aber auch ich habe wie jeder hier keine Glaskugel und muß mich dem fügen, was kommt. Da nützt eben auch kein ich will Norden oder SÜden mit Willen ist hier noch keiner Erfolgreich geworden
Wie immer allen fette Beute und gute Trades!
Deutschland: Handelsbilanzsaldo im November bei €16,2 Mrd nach €11,5 Mrd im Vormonat. Leistungsbilanzsaldo bei €14,3 Mrd (Vormonat: €10,0 Mrd).
gehts richtung 129xx oder richtung 120xx..
Widerstände: 6085/6090 + 6145/6150 + 6170/6200 + 6260
Unterstützungen: 6025/6040 + 5975/6000
Charttechnischer Ausblick: Der DAX sollte nach dem Zielkontakt mit 6170/6200 in eine Seitwärtsphase übergehen, die den Pullback bis 6025 (bzw. 5975/6000) vorbereitet.
Es gab tatsächlich keine neuen Jahreshochs. 6025 wurden erreicht.
So oder so steht noch eine Attacke auf den großen Widerstandsbereich 6200/6260 (ggf. 6430/6595) aus.
Der Boden dafür wurden in den letzten 3 Tagen bereitet.
Insbesondere bei einem Anstieg über 6155 bestätigt sich die These der Rally.
Nur bei einem deulichen Rückfall unter 5965 wäre der direkte Weg zu 6200 + 6260 gefährdet.
Dies bestätigt sich unterhalb von 5770. Ziel wäre dann sofort 5365.
Viele Grüße!
Rocco Gräfe
wehe ich bekomm jetzt für dieses posting eins *lach* ...
Auf Godmode-Trader wird der doch erst um viertel vor neun (offiziell sogar erst um 9) eingestellt...
Geheime Quelle?