Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Dass es danach wieder hoch ging, ist eine andere Sache, aber erstmal hatte er Recht behalten. Also hackt nicht so auf ihn herum ....
Aber die Indikatoren MACD und RSI sehen nicht so doll aus.
Das könnte gleich durch schlagen.
(Hoffe nicht, bin seit 45 long...)
wir unter 6100, heute schaut es besser aus für long. 6170 sollten heute auf jeden Fall drin sein. Dow-Future noch leicht im Minus und der dürfte heute noch ins Plus drehen.
30 mal so
und nichts mit tagesanalysen
damit ist kein geld zu verdienen
30 mal 10 pkt+ und 2mal -12 verlust
so macht man börse und nicht immer nur
zuschauen und warten ,es könnte ja nach da oder da gehn
in der zeit habe ich mein geld schon verdient
Weiss jemand, wo man solche Daten (Open, High, Low, Close) für den DAX
allerdings im 5er, nicht auf Tagesbasis herbekommt?
(Daten Download, Chart gibt's ja überall)
Dank euch!
Stundenclosing 145 nicht erreicht bzw nachhaltig drüber somit stehen scheinbar doch die Zeichen auf short TB9E6 500 Scheine bei 140 eingesagt nach oben abgesichert SL 2,30 Verkaufsorder 2,95 eingestellt.
Somit Kiste aus abwarten was kommt Kauforder für long sowieso im Markt fertig!
Alles andere ist Kaffeesatzlesen und hilft scheinbar auch nicht weiter!
Das Tier springt munter hin und her und macht einige User ehr schwindelig als eine vernünftige Anlageentscheidung zu treffen!
einstieg war schlecht ausstieg gut aus jetziger sicht
besserer einstieg wäre ggf bei bruch 134 gewesen bei rebreak sl oder einstieg an ema 9:25 und dann sl bei rebreak ausbruch 9.:50 oder eben wieder an emabruh da dann anhme negiert
beides hätte gewinn realisiert da annahme vom tisch
keine kritik nur vielleicht analyse als hilfe
Aber laß gut sein, Du bist halt so und ich muß es ja nicht lesen :) ... .
Das wird DAX imho nicht halten wenn Amis nicht anziehen. Also... wenn die Futures nicht zulegen kann es gut sein, dass DAX mal kurz 30-40 Points abgibt und das macht er komischerweise meistens dann wenn die Wenigsten damit rechnen ;) ich bleib weiter Short mit KO > 6300 und fertig... wieder wech ;)
Zunächst ist doch zu klären auf welcher Zeitebene man arbeitet ich für meinen Teil zb arbeite durchaus eben auch auf Wochensicht oder länger siehe mein Postimg weiter oben und 370 Punkte in rund einer Handelswoche dürfen sich duraus sehen lassen.
Auf der anderen Seite nutze ich gerne auch mal Chancen die sich auf Tagessicht bieten Beispiel jetzt gerade oben die Begrenzung 145 mit der Chance rund 120 Punkte einzusacken!!
CRV sehe ich ideal also warum eben nicht!
Natürlich kann man auch 10-20 mal am Tag 10 Pünktchen nehmen die Bank wird es freuen also eine pauschale Aussage ist denke ich nicht wirklich objektiv!
50% Schuldenschnitt
Und jetzt?
Die Linie 118/20 von heute morgen 9:25 hat gehalten, aber nach oben begrenzt auch der EMA9 im 5er.
Geht 's da durch erneuter Angriff auf oBB?