Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Ich bin ja fest davon überzeugt das er durchrutscht, nur wann, das ist eben die frage.
sch... nachrichten, euro-kurs, krise....
aber mit diesem denkansatz kommt man an der börse nicht weiter, musst ich schon schmerzhaft erfahren.
schein weg, geld weg, und dann passiert es....
es dauert nicht mehr lange und dann durch
und bei 175 alles eingesackt
10 uhr closing gibt erstmal den takt für den vormittag vor
Der Euro hat sich stabilisiert, ebenso die Bankentitel
Die wichtigsten Industriemetalle Kupfer und Alu im Plus
Ziele sind weiterhin oben zu suchen
Ziel 1: EMA 200: 6198
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2729288
Quelle:ticker
Aber es ist auch Zeit ein Resüme zu ziehen ich hatte ja vor Weihnachten 6xxx für den DAX bis zum 6.1.2011 angesagt.
Sicher werden jetzt einige sagen war doch keine Kunst Anfang des Jahres geht es immer nach oben oder der Rocco hat es gesagt hat er einfach abgelsens.....
Alles richtig und doch handelt ja bekanntlich am Ende jeder auf seine eigene Rechnung und die ist dann eben schön aufgegangen. Long Einstieg war eben TB6Z1H bei 780 ihr erinnert euch?
Es war genau richtig dort einzusteigen, denn wie wir sehen war es der Wendepunkt dannach folgte ein Anstieg der sogar nachhaltig war. Bei 150 habe ich mittlerweile verkauft, Gewinn nach KOsten und Steuern rund 1400 € da aktuell die Prognosen eben nicht mehr so nachhaltig sind. TB6Z1H habe ich eine Order neu eingegeben bei 040, eine bei 025 schauen wir also ob sie erreicht werden.
Die Aktienpositionen, welche ich vor Weihnachten aufgebaut habe Aareal Daimler VW BASF BMW und Drillisch alle gut im Plus werde ich bei erreichen der 250 komplett glatt stellen!
Wünsche euch noch ein erfolgreiches Jahr, ich denke das darf man am 6.1 noch schreiben.
Wie immer allen fette Beute und gute Trades !
vor < 1 Min (09:50) - Echtzeitnachricht
wie jetzt schweinchen? das mit dem 8:30 versteh ich jetzt nicht ganz. wie wurde das beschlossen? gabs vor der eröffnung ne abstimmung an der börse?
aber so wie eine abstimmung ist das schon
und es sind nicht viele dabei
aber einige
holle: wie immer glückwunsch - genau so sollte es im ideal laufen
die 3 wäre runter und im ideal test der unteren linie die just in time bei ~940 liegt vom tisch wöre auch dies bei rebreak aus dem kanal heraus
dies hätte 2 folgen das gestern angesprochene tasuki wäre ausgelöst UND ema200 als mainresist wäre gebrochen
dies schliesst sich glaube ich nahtlos an das an was holle sagt und auch gräfe nicht laut sagt aber vielleicht meint an
es steht eine entscheidung ERST an man hat also ggf 2 möglichkeiten ein neues hoch abwraten und dieses shorten sl über ema200 oder eben den umgekehrten weg gehen