Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Dein letzter Satz hat was, ist richtig, und wenn ich mich dabei erwische, wie ich es zu mir selber sage, dann geht der Trade meist in die Hose.
@arasu wünsch dir auch nen guten rutsch und viel glück auch 2012 in diesem wahnsinn nahmens börse !!
Nach Erfüllung folgender Kriterien kann ein Nutzer zusätzlich schwarze Sterne vergeben:
Der Nutzer hat mindestens 200 Postings verfasst.
Der Nutzer ist seit mindestens 200 Tagen registriert.
Die Differenz von erhaltenen grünen und schwarzen Sternen ist mindestens 20.
Hätte ich diese Summen übrig, würde ich vermutlich gar nichts tun ;-)
Hab ich einen Hals und wir haben gerade mal halb 10.
was wollen die heute,vllt die 5770 testen,haben wir bereits die letzten 2 tage schon gemacht.
dann sollen die lieber die 6170 oder die 5500 testen damit das hier mal weiter geht.
Während die Deutschen derzeit mehr oder weniger gemütlich Weihnachten und Silvester feiern und auch zahlreiche Politiker zwischen den Jahren die Sorgen der Euro- und Glaubwürdigkeitskrise einmal vergessen wollen, dringt ernste Kunde von den britischen Inseln und aus einigen Euro-Ländern herüber. Großbritannien bereitet derzeit Notstandsmaßnahmen für den Euro-Kollaps vor. Ein neuer Albtraum für Griechenland: Dort wird im nächsten Jahr ein Anstieg der realen Arbeitslosigkeit auf 28 Prozent prognostiziert. Und die katalanische Regierung verhandelte bis heute hektisch mit verschiedenen Finanzinstituten, um mit einem außerordentlichen Kredit ihren Beamten doch noch ihr Weihnachtsgehalt auszahlen zu können. ......
Wer will denn schon nach Großbritanien. Ich glaube die wollen nicht das ihre Leute aubhauen :-)
12:00 Seektkorken knallen auf dem parkett (aus frust)
14:00 schluß xetra-handel
damit solte das thema bewegungen für heute abgehandelt sein
xprss> glueckwunsch, aber kein kunststueck bei der gesamtkursentwicklung seit gestern. mich stoerte, wie gesagt, der hohe spread. fuer die meisten hier im thread sind OS mE nichts, weil man die feinheiten der berechnung verstehen muss, um sinnvoll damit handeln zu koennen ...