Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Der Euro-Stoxx und der DAX fallen am Nachmittag zurück. "Die Kulisse verkauft",
so ein Händler. Am Morgen hätten viele Anleger gekauft nach dem Motto, heute
kämen die Investoren. Nun werde aus Enttäuschung verkauft. Leiden würden
besonders High Betas wie ING oder Infineon. Euro-Stoxx-50 minus 0,1%.
DJG/hru/cln
(END) Dow Jones Newswires
January 11, 2010 10:16 ET (15:16 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2010
Jedenfalls habe ich meine shorts wenn auch real mit leichtem Verlust entsorgt und bin bei 6036 auf long gewechselt. Wie schon viele geschrieben haben es ist kein großer Druck nach Süden erkennbar!
Also long rein bei 39!
jetzt zu früh n long reingelegt und schon wieder im minus. was für ein *pieeep* tag
Na wenns weiter nix ist, wird der bald die EMA 20 er erreichen.
22:05 uhr dann der große showdown.wäre nicht das erste mal wo das so ist und alle gespannt auf alcoa warten.von mir aus können wir jetzt richtung 6163 rennen im dax.
@metro,so lange die das nicht ändern gilt es geld einsammeln,zur not auch mal nulltrade einfahren.sah wirklich heute morgen so aus auf den ersten blick als könnte niemand unseren daxi aufhalten.die realität sieht anders aus.iuch denke aber nicht das wir heute noch großartig fallen werden.
Das Verhalten der Menschen ändert sich nie.
Das freut mich natürlich sehr das viele tausende Trader auf mich gehört haben....
Schauen wir mal weiter was heute noch kommt.....
Nach std.Chart sieht es im Dow aus,als wenn die Amis Big Boys wieder hoch bis 10620/40 ziehen wollen,Dax dann
6090/6100,abwarten!!!!!! Long Empfehlung kann ich noch nicht geben.... vielleicht nochmaliger rücklauf,wahrscheinlich.....
Ob es noch eine Chance geben wird?