Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
yes 2x volltreffer
schick mir die bm bitte noch mal - es kann sein dass sie untergegangen ist - ich kann leider nicht alles beantworten - aber gebe mir mühe ;-)))
aber spammen, bm´s beantworten UND handeln geht nicht unter einen hut
umso wichtiger wird es zu gucken ob und wenn ja wo er ausbricht
1/3 bei 1,3250.
Die schönen PIPS lasse ich mir von den Volltröten nicht klauen. 1,3340 Res. wurde nicht gehalten. Jetzt kommt es auf das 61,8er bei 1,33005 an.
Schaun mer mal...
Verfall hin oder her, ich mach´jetzt Mittag.
"Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist.“
Jungs, es kann nur 2 Richtungen geben. Hoch oder runter. Was denn nun?
pivots (die ich selber nicht handele), res und "erfahrung" der letzten tage sagten klar short ist besser mit ggf ziel bei 06/03 und dort long - mel hätte das eben wunschdenken auf bruch genannt - man handelt einen bruch aber erst wenn er da ist nicht vorher
aber genug klug-ge-schei..ert
:-) wenn ich einige postings hier lese 8000 10000 ja ja träumt mal schön.
Für dieses Jahr ist das Rallye zu ende.Gründe sind zum einen auch das herdümpeln der Dax und auch die einzelnen Bewertungen,die sie haben.
Die meisten Aktien sind zur zeit alle ÜBERBEWERTET,denn vergleicht dazu mal die Aktien vor der Krise und zum jetzigen Zeitpunkt.Obwohl wir in der Krise stecken sind die hochgepusht.Die Big Player möchten noch einige kleinanleger in di Mist reinlocken,damit sie Ihre Aktien kaufen und sie damit geld verdienen können.
Aber wer zum jetzigen Zeitpunkt denkt dass es hoch gehen wird,der irrt sich.
M.M. es wird eine Korrektur kommen und dazu wird amerika den Ton geben,wnn wir es nicht vorher von alleine korrigieren.
Ich gehe von einer ca 300 Punkte korrektur.Ob es heute oder nächste Woche sein wird,das ist egal denn ich bin schon mit der ersten Postion short positioniert und das langfristig für ca 2 Monaten.aber wenn mein ziel erreicht ist dann könnte ich es verkaufen.Deshalb bildet bei jemden Kauf/Verkauf eigene Meinung.
Wünsche euch allen Viel Glück
Uns alles Gute
Übrigens Aktien sind alle aus meinem Depot raus,denn Für dieses Jahr habe ich mit aktien gut gewonnen.Die Restlichen Gewinne falls ihr gewinen bei Aktien habt,sollt ihr euch untereinander Teilen :-),wie heisst es schön den letzten beissen die Hunde :-)) (SPASS)
Dieser Tenor wird aber schon seit März 2008 angestimmt. Immer wieder heißt es "Aktien sind überwertet, wir sind doch in der Krise". Aber der Markt steigt und steigt. Wir sind nur wenige Punkte vom JH entfernt, haben die 7000 geknackt...ich seh momentan keine Anzeichen dafür das die Rally vorbei ist.
mE ist daher alles offen,bauch sagt mir aber auch runter.