Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
http://www.bloomberg.com/news/2010-12-16/...in-equity-securities.html
Dann habe ich das irgentwie falsch verstanden... Natürlich sind die 600 möglich aber ganz (obwohl gar nichts sicher ist) sicher heute nicht... Bei 11500 liegen massive Widerstände aus der Zeit vor der Krise... Da müsste schon viel viel mehr Volumen her...
Ich habe nur hingewiesen, dass sich das Bollinger nun langsam aber sicher nach oben öffnet und da Kurse nun mal gerne sich im Bollinger bewegen, bzw. an den "Rändern" auch mal entlang gleiten, ist es somit auch nicht weit hergeholt,
wenn es in den nächsten Tagen auch dorthin geht.
Ja habe ich falsch verstanden. Tschuldigung... MM nach werden wir heute nochmals an die 11450 hinkommen
weil bei uns schluss ist
und nun geschiebe
ich sag mal 3 pkt hoch und runter
also schluss für heute ,morgen ist ein neuer tag
und der bringt wieder 22-33 pkt plus
kann man nur noch long gehen in diesem bekifften Markt, die paar Pünktchen, die es runner geht, kann man ja knicken
weis einer, wann wir mal so um die 300 Punkte runter sind?
Helibanause schmeißt mit grünen Giftmüll um sich und die Inflation steigt, wie alle Anlageklassen
hätte nichts einzuwenden gegen die 11600 :)
Aber mal ehrlich: seit Tagen ist es im Dow immer dasselbe Spiel: die Eröffnung ist erstmal rot, dann gehts hoch und da dümpelt er den Rest des Tages rum bis zum späten Abend, wo er nochmal nachgibt.
Jetzt wo ich es geschrieben habe, wird es aber wahrscheinlich ganz anders kommen :D
DAX Jahresendziel: 7.250
Yeep.. bin da mal (trotz Verfall *g) "very long" & "very cool"..
einfach abwarten.. "völlig ohne Streß".. ist derzeit angesagt,
Grüße & good luck @ALL wünscht,
heavymax._cooltrader ;-))
hey,
was sind eurer meinung nach die besten online profi chart tools? hier meine einschaetzung:
Finanzen (+extrem gute edit funktionen, +uebersichtlich, -kein volumen, -keine nebenwerte)
FuturesPro.com (+realtime, -schlecht im editieren von trends etc)
Godmode (keine minuten charts)
gibts eigentlich kostenlose realtime charts mit volumen?
will
Markante Punkte aus dem Jahr 2008 als es so schnell runterging.
Bei überwinden sollten Positive Signale Folgen ;)
War das der gleiche Analyst, der Ende August die 5.000 Pkt vorausgesagt hat? Na ja, er hat ja immerhin eine 50:50 Chance, vielleicht klapptst ja diesmal mit der Prognose... und dann im Januar 8.0000?