Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Da jedem Kontrakt A (z.b. put) ein Kontrakt B (z.b. long) gegenübersteht müssen sich die Put Kontrakte morgen noch mit ordentlich Longs eindecken, da es ja einen PUT Überhang gibt.
Wie sich jetzt so eine Eindeckung auf den Dax auswirkt da habe ich keine Ahnung.
Normal sagt man ja, wenn P/C Ratio zu Bärisch geht es hoch und umgekehrt.
@all falls es jemand besser weiss, bitte korrigiert mich.
Ich habe das jetzt mal so für mich interpretiert.
Greetz
INDI10
Ist ja lächerlich einfach nur eine Aussage darauf zu machen und selber aber nichts Begründen!!
Ich warte auf deine Antwort!!!
ganz unten werden die ja kumuliert
ich habe die call und die put Kontrakte für Dez10 genommen und versucht die zahlen zu interpretieren.
Was mich aber übelst ankotzt dann kommt so ein kommentar von sonnenscheinc aber wirklich ohne eine Begründung........................ wenn man es besser weiss dann teilt man das mit, das ist mir 1000 mal lieber wie einfach nur schreiben:"scheidreck" dann weiss ich ja immernoch nicht was ich falsch gemacht habe....
was du genannt hast könnte eher die stclzahl sein aber kein kurs - und selbst stckzahl kommt mir vorsichtig formuliert etwas hoch vor ;-))
ich kann beim besten willen nicht sehen wie du auf die zahlen kommst
es gilt stckzahl in verndinung mit dem jeweiligen preis zu bringen - un dich persönlich finde da diesmal keine klare linie - eher "ballungszentren"
Cent investieren. Hat eben jemand die Sense nach unten gesehen ? Da sitzt doch jemand am Joystick. Der Dax spinnt !
false break des dreiecks nach unten, nach oben passiert auch "noch" nix... was meint ihr wohin es geht?
ich kann das nur empfehlen
aber strikt sl einhalten ,sonst was auf die mütze