Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Stimmung hier etwas zu heben.
Auch diese Enthüllungs-Foto, freundlicherweise von wikilleaks zur Verfügung gestellt,
macht deutlich:
Unter dem Deckmantel der Vorfreude beim Betrachten dieser "Weihnachtsfrau" muß allerdings konstatiert werden, diese Frau will nicht Dich sondern nur Dein
GELD GELD GELD
und das schon vor der Bescherung.
Also auch hier, immer schön die Augen offenhalten, ist halt wie an der Börse.
Nicht überall, wo Weihnachtsmann/Frau draufsteht, ist Weihnachtsmann/Frau drin!!!
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.12 23:17
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 13.06.12 23:17
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Karneval, Betriebsweihnachtsfeiern usw. Du kennst das ja...
r3 11545 r2 11512 r1 11470 pp 11437 s1 11395 s2 11363 s3 11321
mM nach wird dieses signal aber ggf durch das doppeltop abgefangen - die frage ist nun muss man willkürlich unbedingt ne deutung für eine seite hinkriegen - also auf teufel komm raus analysieren oder wartet man ggf auf das nächste signal ?
bruch des doppeltops wäre dabei kurzfristig bullish abprall eher bearish zu werten
wie hier ja geschrieben war früh zu sehen das es in eine neue seitwärtsphase übergehen würde - auch ohne indilkatoren
es scheint ein punkt erreicht an dem jeder zufrieden scheint - meist gehen solche stillstandsmanöver in konsos über - aber dafür scheint mir weiterhin das volumen zu klein
also wieder mal vol und kurs angucken
Sicher hatte ich erwartet das wir die 910 allerdings schon letzte Woche nochmals sehen, jedoch je länger wir uns da oben halten, je unwahrscheinlicher sollte es kurzfristig sein!
Rückschlag liegt im besten Fall bis 985 allerdings auch nur dann, wenn wir die 030 nicht nachhaltig überrennen jedoch können wir ja sehen das er heute bereits mehrmals daran gescheitert ist!
Ideal deswegen wäre zumindest für mich eben der angesprochene Peak, welchen ich übriengs dann zum Aufstocken der long Posi nutzen würde.
Allen weiter fette Beute und viel Erfolg!
denn bis zu dem verfall am freitag wird sich hier glaube ich nichts tun