Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Einmal zeichnet er wimpel mit falschen ausbrüchen
dann dreieck mit utipischen falschen ausbrüchen
dann dreht er wieder alles um :-)
Ja was macht er den die ganze Zeit für Käse ?
So, hier die 7008 beim 38,2er.
Ist hilfreich, manchen Chart mal nachzubasteln.
Ja wo is den da Aufwärtstrend ?
Korregiere mich bitte
zeigt aber auch das es scheinbar nur um ego geht und weniger darum tatsächlich etwas zu mitzuteilen und ganz ehrlich mittlerweile bin ich es leid bauernfängern immer das gleiche vorzuhalten
gerade bei flashback - der als es ihn nervte dann plötzlich seine ursprüngliche id aufgav um zu flashback zu werden
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
December 14, 2010 06:08 ET (11:08 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2010
º
rt´s machen nur dann sinn wenn man ggf korrektur - auf oder abwärts - ziele ermitteln will u.a.
und deine bezeichnung ist weiter falsch - denn um ein target zu bezeichnen fängt man in der uprichtung oben mit 23.6 und nicht 76,4 an - die differenz ist wie gesagt die gleiche - nur müsste man dann ständig einen chart reinlegen da es sonst zu interpretationsfehlern kommen kann
ich kann dir sogar sagen woran das liegt: der billigchart dreht die werte um wenn die führungslinie zu weit gekippt ist - in realtime bemerkt das programm wo man anfängt ihn anzusetzen
traurig dass du das nicht merkst - aber lassen wir es dabei
therion outet sich als "beginner" und macht es richtig - und du der auf jecden hinweis gleich genervt reagiert - machtst es nach jahren immer noch falsch - weil es nur zum billigchart reicht !?
jeder plaumt jeden an.........
die chartpunkte von gestern sind unverändert
7035 7045 obbe
7015 6995 unne
und warscheinlich morgen auch noch
Da klink ick mir widda aus...
Tschööhöö
Systemstrading.de
jeden tag der selbe MIST! so allgemien gehalten. Nix sinnvolles in seinen Aussagen.
Von mir kriegt er den Titel, Labertasche!
http://www.ariva.de/DAX_seitwaerts_bis_zum_Ausbruch_c3604007