Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
demolis: Wieso lange suchen, die Gelegenheit ist doch da.
auf eine intelligente antwort bin ich doch gespannt - traden hat immer auch was mit crv zu run - vielleicht hilft dir das in der antwortfindung weiter
amüsant, hab gerade gehört, dass die citi und konsorten "probleme" im außerbörslichen handel hatten.
bei mir hat die citi gestreikt. ist aber o.k. da ich short schein hab, mit einem ordentlichen hebel. mal sehen, was asien macht! glaub zwar nicht unbedingt, dass es heftig nach unten geht, aber eröffnung um 7015-7020 sollte drin sein.
ich glaube, dass die emmi's heute mal wieder gestreikt haben, damit die bullen ihre scheine nicht mehr loswerden, so dass morgen wieder "rasiert" werden kann. die weihnachts boni der bankster müssen ja schließlich bezahlt werden.
nochmal ein hinweis auf flashbacks post von heute #93424: leute, bitte lasst euch nicht von solchen marktschreiern in den markt treiben. ich glaube die 7100 waren heute schon bombensicher...hab heute mal reingelesen und es war eigentlich 100%-ig klar, dass wir die 7100 sehen, bei einer explosion nach oben 7150 oder was weiß ich.
ich nehm was kommt, aber bei 7030-7040 geh ich nicht mehr long. das überlasse ich wagemutigen glücksrittern. wenn wir auf 7000 ebene mal einen schönes sprungbrett gebastelt haben im daxi, dann lass ich mit mir reden, aber nicht bei so einem anstieg.
sieht das krass aus im s&p (intraday).
gruß
wenn du glück hast, bekommst deinen short morgen am 62rt/ 7008 bzw knapp drunter los, das letzte gap liegt bekanntlich bei 7006.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,734409,00.html
passt, ja wieder. "zusammenbruch der euro-zone möglich" und euro steigt um 1,2 %.
experte roubini meldet sich zu wort. auf jeden fall können wir alle gespannt sein, wie es mit dem euro weitergeht. so richtig glauben kann ich an eine abschaffung des euro nicht.
good night
"..., damit die bullen ihre scheine nicht mehr loswerden, so dass morgen wieder "rasiert" werden kann.." - Belege, Beweise?
"... ich glaube die 7100 waren heute schon bombensicher...hab heute mal reingelesen und es war eigentlich 100%-ig klar, dass wir die 7100 sehen" Mag sein, aber dann das:
" ...aber bei 7030-7040 geh ich nicht mehr long. das überlasse ich wagemutigen glücksrittern "
(Ich verweise hier mal dezent auf bullwai, - wenn ich mich recht erinnere - rein bei 7013, raus bei 7035), das war (überleg) ziemlich früh morgens.