Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
denn das Freitag-Tief in der nachbörse lag ja irgendwo bei 5860. SL da drunter würde ich ja noch verstehen..
Im euro bin ich gerade long bei 1, 4380 mit DB4N7L kk 0,95 200 mal, den lasse ich laufen ohne sl
Heute morgen ging schon der limitierte Direkthandel nicht mehr. Irgendwie sind die nicht zu gebrauchen....
übrigens: daily short signal immer noch aktiv!!! stop kann knapp über den letzten außenstab (daily candle freitag) nachgezogen werden....so 6035 wären fein ;-)
viel erfolg...hoetti
unten sollte das BB und die untere begrenzung des kurzfristigen abwärtstrends heute weiteren kursverlusten entgegenwirken.
Auch der mittelfristige aufwärtstrend sei november letzten jahres (türkis) sollte stützen.
über 6020, wäre der abwärtstrend geschichte, dann wäre er verlassen und das top von freitag wäre nach oben gebrochen, infolgedessen wäre ein retest der 6094 in den nächsten tagen gut möglich, wobei letztendlich meine erwartungen dennoch flatfee`s für diese woche entsprechen, also weiter down.... Dow 10300 bis freitag ist recht wahrscheonlich.
Für heute:
Ein Seitwärtsschein auf den dax mit hebel ~500 *g* würde heute sicher toprenditen versprechen, denke, dass es heute eher nach herzstillstand im dax abends aussehen wird ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.10 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Für private Streitigkeiten gibt es BM oder den Talk
Zeitpunkt: 18.01.10 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Für private Streitigkeiten gibt es BM oder den Talk
Tolle Stimmung hier - Feierei! Is demnach nicht all zuuuu schlimm, dass ich heut Vormitag nicht wirklich Zeit hab/hatte. Wünsche allen fette Beute heute, den Tradern sowie den Depotbesitzern bei der PTB.
Denen, die den Emmis in den Ars*h treten: Fett Cash in da Däsch ;o)
Bis nachher, später oder demnäxschd!
wünsche euch allen einen schönen tag noch,ich mach feierabend wegen lustlosigkeit.
gruß,helmut
das closing freitag unter dem mittleren bb im daily
spricht für weitere korrekturen mit ziel 5830
die gilt, solange wir unter 5960 bleiben.
intraday sollte die 5920-25 blocken mit 80 als sup
res 5925 5950 5965
sup 5880 5860 5830
und immer nett beliben zu einander
bruch von 5880 würde bestätigen
erst über 5950 würde das bild positiver sein