Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Die Mädels sieht man schonwieder fast nackig... war die letzten Tage ja eher selten der Fall... if you loose your shirt the models do it, too... hahaha
Zu wünschen bleibt nur noch, dass die Bewegung noch den langfr. Trend antestet... die Indikatorenlage hat sich bestätigt und wem es nicht gefällt, der hat auch irgendwas falsch gemacht .. ist doch schön unsere Ms. Dow oder doch eher die Ms. Dax?...
naja.. die Geschmäcker sind verschieden.. für das weibliche Publikum gibts den ganzen Spaß übrigens auch mit "echten Kerlen"... viel Freude und vergesst nicht noch Geld zu verdienen, darum geht es hier schließlich :)
Link zur kleinen Erklärung mittels Video... schöne Idee und macht sich gut auf dem Schreibtisch.. besonders bei Bären - wobei ja noch Wintersaison sein dürfte xD - Grüße:
http://www.youtube.com/watch?v=KtNLpKPL6Eo
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.12 10:16
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 10.06.12 10:16
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
sollte natürlich heissen ICH finde sowas witzig
long-sig an der blauen Linie bei ca. DAX 5912
Im Nachhinein immer ganz einfach....
da hast recht, das hat sich gelohnt.
dann geniese ich das we und schaue mal was der montag so bringt.
machs gut schönes we
us-banken, schwergewichte in den indizes, leiden unter jpm, investoren sind risikoaverser wegen neuer griechenland-sorgen, öl und andere commodities schwach ...
laissez-faire ist manchmal angesagt
aber nochmals Hut ab großes Kino von dir!
ich denke dass es runter geht, weshalb ich long nehmen müsste, da ich aber short auswähle geht es hoch
nach intifissi-irgednwasrechnung bleibe ich deshlab flat weil sich alles gegenseitig aufhebt, was direkt in eine sinnkrise führt denn ich bin immer flat, wenn ich aber immer flat bin verdiene ich nix, also doch hartz IV ?
da lege ich mir lieber nen anderen namen zu
Börse: Xetra / Kursstand: 5.989 Punkte
Widerstände: 6.000 + 6.015 + 6.029
Unterstützungen: 5.970 + 5.925 + 5.860
Rückblick: Der DAX sollte gestern bei ~6.000 beginnen und dann fallen. Das traf zu. Der DAX startete bei 6.004, kam umgehend in Schwierigkeiten und fiel bis 5.951.
Charttechnischer Ausblick: Der DAX steckt in einer 200 bis 250 Punkte Korrektur, die eigentlich erst ab 6.160 vorgesehen war. Dies bedeutet für heute: Der DAX "bastelt" weiter an seiner Gegenbewegung, die er idealerweise bei 6.029 abschließt.
Danach geht es ein weiteres Mal ca. 170 Punkte abwärts, zumindest aber bis 5.925.
Intraday unterstützend wirken 5.970.
Steigt der DAX vorzeitig über 6.094, so wäre das bullisch. Ziel dann: 6.162/6.200 oder 6.388/6.408.
DAX 60 Min Chart
weiterhin auf mittelfristige sicht hat sich im dow dennoch noch nichts entschieden zwischen bulle und bär- siehe chart. Indikatoren im chart unten sehen aber weiter sehr bearish aus, könnte gut sein, dass wir gerade einen wendepunkt hier sehen am aktienmarkt- Könnte!
Kurzfristig ist der aufwärtstrend seit dem 18.12.09 bis heute weiterhin intakt im dow- hat genau gedreht, BISHER!
Im 30er Dow könnten die mutigen nun einen long zock wagen, steht kurz vor einem long signal bei mir.
So long
cullen
Freitag 15.01.2010, 08:03 Uhr
Börse: Xetra / Kursstand: 5.989 Punkte
Widerstände: 6.000 + 6.015 + 6.029
Unterstützungen: 5.970 + 5.925 + 5.860
Rückblick: Der DAX sollte gestern bei ~6.000 beginnen und dann fallen. Das traf zu. Der DAX startete bei 6.004, kam umgehend in Schwierigkeiten und fiel bis 5.951.
Charttechnischer Ausblick: Der DAX steckt in einer 200 bis 250 Punkte Korrektur, die eigentlich erst ab 6.160 vorgesehen war. Dies bedeutet für heute: Der DAX "bastelt" weiter an seiner Gegenbewegung, die er idealerweise bei 6.029 abschließt.
Danach geht es ein weiteres Mal ca. 170 Punkte abwärts, zumindest aber bis 5.925.
Intraday unterstützend wirken 5.970.
Steigt der DAX vorzeitig über 6.094, so wäre das bullisch. Ziel dann: 6.162/6.200 oder 6.388/6.408.
DAX 60 Min Chart Bild vergrößern - Bitte hier klicken
DAX Tageschart