Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
für mich ist long vor 5925 im Dax-Fut nix ... aber für kleine Scherze geht´s immer ein long ... siehe oben ...
:-))
Was genau hast du wann gemacht?
Da du über geld redest: Wieviel hast du auf welche scheine etc. eingesetzt?
DANKE
Ansonsten weisste ja bescheid:
http://www.youtube.com/watch?v=HPHpW41f-p8
ist somit ganz einfach ... ich weiss nicht, warum hier immer mit Kohle getradet wird ... mach doch einfach Tauschgeschäfte wie ich ...
Die Marginleistungen lassen wir dabei mal außer acht, weil die stören nur ...
und ganz im Vertrauen: mir sagen meine Charts auch nichts ... je länger ich davor sitze, umso weniger ... mein verläßlichster Ratgeber war seit jeher die Münze, oder Melbacher (kleiner Scherz) ... wie man´s nimmt ...
idealerweise (eher unwahrscheinlich) 2-10 punkte antizyklischen verlust long dann umschwenken auf short macht ~150-3x10 = 120 punkte
Das Geld liegt auf der Strasse, man muss nur den Mut haben, es zu greifen!!!!
Also weg mit dem billigen Knock-OS-CFD- Gepupse: traut euch mal an was Richtiges, wo´s flutscht: Futures sind das Leben und da kann man Kohle machen !!!!!
Also los geht´s!!!!!
@Flatfee: jawoll, Margin braucht niemand ... nehme hier nicht allen schon wieder den Mut, wenn sie sich zu neuen Welten auf machen ... :-)))))
...andererseit: verstehe ich nicht. Das mit dem Würfeln kannst Du ja nicht ernst meinen, an charts glaubst du nicht, für das Fundamentale scheinst du zu impulsiv zu sein. Also bist du wohl ein Bauchtrader, daher auch dein Avatar (besser: ein Brusttrader).
Helfen tut das jedenfalls wenig.
nur ist long gehen bequemer bis jetzt gewesen, mal gucken wo der dax anhält denke heute abend wird jedem klar sein jetzt gehma short ,dann sollte am montag eine gegenbewegung stattfinden
MaMoe, scheinst dich nicht geändert zu haben. Letztes mal wolltest du scheinbar nur zeigen, das du es könntest..... aber du willst scheinbar nicht gut rüber kommen, oder.....
Ich lag auch zu 100 % richtig, aber habe nur verkehrt getradet..... muss ich mich aber deswegen hier präsentieren?