Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Rein charttechnisch scheint es sich zu bestätigen, dass der DAX zusehends an Aufwärtsdynamik verliert. Am Full Stochastik Indikator kann dies unmißverständlich abgelesen werden. Ganz offensichtlich nehmen die Unsicherheiten der Marktteilnehmer deutlich zu. Auch die Indexfluktuationen und Schwankungsbreiten werden immer ausgeprägter. Dies mahnt zur Vorsicht. Da ist es besser, sich eine "Kriegskasse" zu halten, um bei günstiger Einstiegsmöglichkeit die Chancen voll nutzen zu können. Schau´n mer mal, wie´s weitergeht.
Achso, habe eben mein short entsorgt. Trotz des guten Tages heute bleibt nur ein kleines Wochenplus. Naja trotzdem zufrieden.
Bitte melde dich.....und vergiss nicht zu pushen!!!!!!!!!!!!!
runter mit 25-30 / 875 850 811 sl 975
fehlen also noch die 850 und 811 aber das wäre wohl zuviel des guten
sorry für of topic
mein eben longversuch wird scheinbar nicht von flatex ausgeführt und meine shorts laufen weiter?! hab ich vielleicht 1x glück und der serverausfall arbeitet mir in die hände?^^
Gefühlsmäßig würde ich sagen Long...aber meist kommt ja noch ein zweiter Tag mit Rutsch hinterher...deswegen erstmal flat!
Schönes Wochenende, evtl. schau ich um kurz vor 8 nochmal rein.
:-))
Komm grade auch nicht rein!!!
Hatte in letzter Zeit auch öfter dass problem dass meine SL Orders nicht ausgeführt wurden!!
Überleg grade auch zu wechseln, entweder Cortal Consors oder Comdiret
da unabhängig davon ob flatex oder ne andere muckelbude geht oder nicht long deshalb verboten sein sollte - kann auch ein ausfall egal sein - heute lief er sogar FÜR die die short waren, denn seinen wir doch ehrlich wer würde von 625 kommend warten wenn er die 950 unterschreitet ?
also fair bleiben
@mamoe: redundande systeme lohnen sich doch für den hobbytrader gar nicht
und tschüssikovsky ...
Es kann ordentlich krachen wenn nicht noch schon heute als Vorbeben.