Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
sorry, musste mal raus
Ich finde seine Einschätzung trotzdem regelmäßig sehr interessant!
dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt...beim DAX meinte ich die Richtung, sprich nach oben, nicht dass sofort ein neues JH folgt...das wäre wohl etwas übertrieben :-)
Naja egal, was reg ich mich eigentlich auf...meine Prognose Gestern und Heute haben ziemlich gut getroffen, zumal es ja eh immer nur die gleichen sind die konstruktives Posten :-) Alles andere sind gefühlsoptimisten die sich Ihr Traumbild des Daxes / Dow vor Augen halten und sich dann ärgern, wenn es nicht eintrifft.
Dies bedeutet für heute: Der DAX steigt zeitweise bis 6.000 oder 6.029 und fällt dann ein weiteres Mal bis ~5.925, ggf. auch bis 5.860.
Wie das Wetter wird hängt vom Wetter ab.
danken tue ich allen die mit hilfe von fundierten charts ihr wissen/ arbeit zur verfügung stellen- denn ich bin nen rookie der ein bischen zockt wenn geld über ist. spaß muß eben sein!
mal gewinnt, mal verliert man- thats all!
und deswegen bleibe ich short- over night!;-)
bye all and later good trades
kann jemand mal nen vernünftigen chart reinstellen ?
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 14:00
Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zum US-amerikanischen Staatshaushalt ("Treasury Budget") für Dezember 2009
aktuell:
Das US-amerikanische Haushaltsdefizit liegt im Dezember bei 91,854 Mrd. US-Dollar. Erwartet wurde ein Minus in Höhe von 92 bis 97 Mrd. US-Dollar. Ein Jahr zuvor hatte das Defizit in den Vereinigten Staaten bei 51,8 Mrd. US-Dollar gelegen, im Vormonat bei 120,3 Mrd. US-Dollar. quelle: derivatecheck
So wird es nie gar
gemeinsam ein kleines feuerchen entfachen. keine bange.
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)
Und sag mir jetzt nicht die eine Schulter wäre lehrbuchhaft etwas höher! :)