Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
mel würde glaub sagen
"die hausf................................dabei"naja,ihr kennt ja den spruch:-)
zum dax: bei 6029 aufpassen. bis dahin sollte long heute noch klappen.
fakt ist wir sind erstmal oben abgeprallt unten liegt weit offen - ideal wäre jetzt ein kissback an die 670 und dann runter
eben von der Schulung gekommen und was seh ich da?
Ich sehe, das mein Post heute Mittag BIS jetzt stand hält...auch, dass es im ersten Anlauf nicht geschafft wurde.
Kurze Verschnaufpause und Anlauf zum 2ten Versuch....falls das alles so zutreffen sollte werde ich mir definitiv in den Arsch beißen...war sideline weil ich seit Mittag außer Haus war und eben erst zurückgekommen bin.
Nun ist eh nur noch eine Stunde Handelszeit in Stuttgart und da erwarte ich jetzt erstmal nichts weltbewegendes mehr!
Ab 20:30 Uhr wirds wieder los gehen...dann entscheidet sich auch die Richtung wo ich derzeit dazu tendiere - Dow neues JH und DAX folgt dem ganzen spätestens Morgen hinterher.
| |||||||||||||||||||
|
Der Dow momentan mit Abstand am festesten mit neuem Hoch heute - insofern es sich über 10650 nun weiter etablieren kann könnte dies auch für die weitere Richtung im Dax etscheiden, auch wenn man so früh im Jahr noch nichts überbewerten sollte :)
Die Marktpositionen sind seit letzten Jahr unverändert bärisch - an manchen Tagen neutral, einzig von der Währungsseite könnten sich noch ein Paar turbolenzen ergeben - eine Korrektur wäre spätestns im Bereich um 10970 Zähler angesagt - eher noch früher, Charttechnisch bleibt das Gesamtbild im DJI aber weiter bullisch - im Dax noch neutral, wichtig sollte hier auch Morgen sein, dass genügend Anschlusskäufe folgen, der Yen zudem wieder etwas stärker, das könnte auch die Japsen erstmal milde stimmen... - Gruß und good Trades wieder einmal:
dax morgen neues JH?! deshalb das witzig, auch wenn du es vermutlich anders meinst, als es so mancher hier versteht...
nicht böse gemeint gewesen..... ;-)
dow ist weiterhin auf long - noch! deshalb verbietet sich das shorten des dow momentan noch.
Was meinst du wie weit der Dow noch läuft?
Mach weiter so!!!