QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
100/90/80 grob
unterstellt man dass btc auf den support 72,50 getriggert hat - würde das prozentual ganz gut passen
jeder dieser punkte hätte die kraft mM nach den totalreturn hinzulegen - aber zeitlich noch sehr früh - wahrscheinlich zu früh - da die fundamentalen daten nnicht dazu passen würden
oben 240er - hier daily
so - füsse still halten - sie werfen einem immer wieder einen brotkrumen hin die säcke
aber es hängt am ndx und btc - am ende eines abverkaufs wird wieder gekauft und diese euohorie wird uns dann deutlich nach oben katapultieren - die frage ist halt wenn wir unterstellen das 220% on top drin sind von wo aus ? UND wir sind dann bei solana just in time nur noch bei 325 (anstatt den angenommenen 400)
das lässt sich genauer bestimmen wenn sie dne return hinlegen - also belastbaren boden - v-förmiges muster was auch immer
aber die werte würde ja noch passen bei dir - bei mir in bezug auf poly wird das schon enger - aber gut wir werden es sehen
ich habe zur eröffnung als erw übvertreibung nachgelegt - diese - 50% gehen an ema raus wenns gut läuft wieder auftanken und 100 dann mbb - oberhalb von mbb in dne daily switchen und gucken was sie da machen
es ist ein erster versuch
prallen sue aufgrund der doppelsups hier ab - ist eine v-förmige erhoung anzunehmen - da bin ich skeptisch
P.S. Mike vielen Dank für deine wertvollen Analysen!
Futures allgemein noch ziemlich rot. Mal sehen, wo die Kurse sich fangen.
kommen. Am Mittwoch werden die EU Zölle bekanntgegeben. Das wäre dann
vielleicht nochmal eine Etage tiefer Richtung 17025 . Danke für Deine Einschätzung
im voraus.
Allen viel Erfolg.
in so einem crash habe ich die basis meines heutigen auskommens gelegt - guckt egal wieviel geld ihr habt NICHT auf ko´s sondern sucht euch ehemalige highflyer die fundamental gut dastehen aus - als aktien - china wenn es losgeht überbewerten - kandidaten sind bekannt ?
in den nächsten tagen wenn ruhe einkehrt könnenn wir auf einkaufstour gehen
finger weg von tesla - auch wenn die nachher gut laufen werden - da erst wieder einsteigen wenn musk die fin ger raus hat - sollte dies jemals passieren
nicht alles in ein boot - und nicht alles sofort - kauft in tranchen zu limit-preisen - wir haben alle zeit der welt ....
!!!!! vor einem bruch der ema9 kann es sich beliebig noch nach unten verzeweigen !!!!!
stand jetzt -63% in den coins - bei der vola die auch up zu erwarten ist noch moderat
wenn es sich beruhigt hat und man hätte noch geld übrig kristallisieren sich im fall gerade errste neue kandidaten heraus
tron wäre einer meiner lieblingskandidaten - die ganzen tage - stark gegen den trend - heute NUR moderater verlust - aber noch nicht jetzt :-)
ich glaube den größten teil werden wir heute gesehen haben - ABER erst brüche geben gewissheit - lasst euch nicht verrückt machen oder in posotionen reindrängen weil alle schreien
in best case ist KEIN verlust der bessere trade ;-)
nicht blind reinlangen
A weng unglücklich, dass die kurzen Hosen meinerseits kurz vor der Meldung aus China geworfen wurden - allerdings profitierte der Schein auch von der rapide zulegenden Vola und das kann sich bei ner technischen Erholung auch ganz fix umkehren. Hat Gewinn abgeworfen, der Rest ist fehlende Geduld.
Der Mini Long Frontrunner von Freitag wurde mittlerweile n bisschen ausgebaut - für son All-In Harakiri bin ich mit meinen zarten 35 zu alt. Hatte ja gesagt et wird noch Pulver trocken gehalten. Nicht schön aber wer max pain handelt muss mit anfänglichen Spielposis auch mal Schmerz aushalten, das erdet das Ego.
Langsam sind wir mal in sehr interessanten Sphären angekommen. Kohlen um im Maschinenraum nachzulegen bleiben weiterhin an der Seite.
Divi Depot erfreut sich derweil der Nachlaufgelegenheiten.