Löschung
https://www.focus.de/finanzen/boerse/...r-kindertanz_id_13503099.html
Bei AfD gibts auch ne Menge Irrmeinungen , Gottschalk hat heute gepostet " stimmt garnicht mit Trockenheit, regnet doch "
Meuthen glaubt niccht ans Insektensterben,Von Storch sagt "bauen,bauen, bauen" und Höcke will 4 Kinder je Frau subventionieren . ABER ich weiss durch welche Anfeindungen und Anschläge jeder von denen ging und geht,weil sie gegen Massenzuwanderungen einstehen, und ich bin ihnen dankbar dafür.
Es ist eben wegen der Anfeindung und Gratisstreichaktionen der Antifa recht einfach für die AfD aufgestellt und gewählt zu werden . Da kann wkl jeder versuchen, etwas besser zu machen .
Ja, zu Boden - also Rohstoffe im Gesamten, da stimme ich Dir sehr zu.
Zum B. Ackerland, ist momentan bei über 60 % von Großinvestoren in
ganz Deutschland, schwerpunktmäßig in Brandenburg unserer Kornkammer
aufgekauft worden, Immobilien, ganze Straßenzüge, einfach Irre.
Die Politik schaut auch zu, wie eine Firma nach der anderen von China
kassiert wird. Da geht wertvolles dem Bach hinunter- und somit keine Spionage
mehr. Ein Schelm, der böses denkt. Welch ein Schwachsinn und Dummheit.
Deutschland wird seit Jahren, regelrecht verramscht und dazu zählt natürlich
auch die Börse - an der das Regelwerk Ala Bafin und F-Ministerium, ein Schaubild
an Inkompetenz und am Ende Korruptheit sind. Man sieht es ja täglich.
Von unserer Presse, werden genau genommen nur Themen, an denen sie absolut
nicht wegsehen können behandelt und natürlich, sehr schnell vergessen, weil das im
Grunde ja nicht gewollt ist. Unsere Exekutive Gerichtsbarkeit, ist auch nur ein Schatten
ihrer Selbst, da sie in der Bürokratie versumpft ist und somit im gewissen Sinne - ihren
Aufgaben für die sie eigentlich da sind, nicht mehr folgen können.
Habe heute Runde 2 unterschrieben
Marsalek hätte das so angewiesen…
Um welche Leistungen es ging konnte er dann aber nicht so richtig erklären.
Das stinkt doch alles…
Da wird es doch nicht nur die eine Rechnung gegeben haben..
Das ist entweder organisiere Kriminalität oder ein Geheimdienst.
Aber scheinbar ermittelt da gar keiner weiter….
Ausserdem passt in meine These : Marsalek hat gecheckt , dass WDI gesprebgt wird und sich alle möglichen Profiteure berreichern .
Auf die TILP lösung kann ein normal denkender Mensch nicht kommen , da dachte er VIELLEICHT ,vors noch falschere bekommen
dass Braun eingesperrt bleibt finde ich weniger schlimm, als dass ganz Deutschland so gut wie keinen Zweifel an dieser " windigen Luftbuchungsgechichte" aufkommen liess.
Dass man Braun nicht mal Anwälte zahlen wollte.
MAN STELLE SICH VOR JAFFE ZERLEGT WDI und danach findet man BEWEISE , dass das nicht NÖTIG WAR !
Man stelle sich vor FREIS hat sich bei seiner "Stundenanamnese" geirrt.
Ausserdem in D werden x islamistische Bedroher und Sexualstraftäter auf Steuerzahlerkosten rundum bewacht, weil man ihnen nicht zumuten mag im Knast zu sitzen . Dann soll man doch drauf hoffen,dass Braun sich mit Marsalek trifft
https://www.br.de/nachricht/...-radikalisierung-fluechtlinge-100.html
Das mit den potentiellen Bedrohern ist leider so. Ohne Beweis bzw. tatsächlich begangene Straftat ist das eben so.
Umso besser, dass man einen Markus so lange drinnen hat, weil man dann offensichtlich handfeste Indizien hat!
Dass Jaffe Wirecard platt macht und das möglicherweise unnötig war, wäre nur eine Folge des Ganzen. Wichtiger zu wissen, wäre was, warum vorher passiert ist. Wie kommt es überhaupt zu dieser situation?
Ich gehe davon aus, dass er immer wusste , dass Luftbuchungen ihn um seinen Besitz bringen können. der Gewinn solchen Unsinns dagegen minimal ist
Wenn allerdings Regierungen ihn um Gefallen baten , kann es anders gewesen sein.
Vorsatz nachweisen geht eh nur mit emails, chats buchungen
Jaffe,, mc crum, bafin , zoll, freis, ey ALLE können einfach nur abgelenkt ,unkonzentriert ,etc gewesen sein, solange man nicht mit entsprechenenden emails, chats , buchungen das Gegenteil beweisen kann.
Sonst hätte Marsalek sich seine Detektive auf mc crum ,perring etc sparen können.
Wir tippen ja nicht unsere Tastaturen kaputt , weil uns langweilig ist , sondern damit nachher keiner sagen kann " damit konnte keiner rechnen"
Deswegen posten wir IHNEN unsere Bedenken unter die Nase. Deswegen steht seit juni 2020 im profil jedes Beteiligten "die Zerschlagung vo Wirecard muss verschoben werden , bis die Umstände geklärt sind"
oder seit 2018 " #versieglungsstop! für jeden neu versiegelten qm wird ein anderer absaufen"
Eine teure EU Studie hat ergeben , dass in D statt 235 menschen je qkm auch 1000 menschen je qkm leben können , dass wir ein Einwanderungsland sind wie Kanada mit 3 Menschen je qkm . Solche "wissenschaftler" gehören sich zur Rechenschaft gezogen und die Politiker , die sie bezahlen genauso.
hinter solchen Forderungen steckt eine Ideologie, keine Denkfabrik https://www.focus.de/politik/deutschland/...utschland_id_5323478.html
Ich hoffe, die müssen sich ihre Wohnung oder ihr Haus mit 10 "Gästen" teil :)
Und natürlich für deren Kosten auch täglich aufkommen.
Mal schauen, was sie uns dann nach einem Jahr vorschlagen ?