Löschung

Seite 445 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.910.736
Forum:Börse Leser heute:2.401
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 443 | 444 |
| 446 | 447 | ... 674  >  

657 Postings, 1605 Tage xXx_Don_xXxDanke Herriot für diesen Artikel

13.07.21 17:04
der Hammer was da drin steht. Ich kann jedem nur empfehlen den Artikel zu lesen, sofern man die Möglichkeit dazu hat.  

657 Postings, 1605 Tage xXx_Don_xXxBeraterverträge

13.07.21 17:05
wurden nur mit Unterschrift zweier Vorstände geschlossen. Einer davon war offensichtlich JM. Der andere mit hoher Wahrscheinlichkeit unser Markus :)  

9078 Postings, 1860 Tage Meimstephin meinen verblendeten Augen

2
13.07.21 17:55
steht spätesten wenn man braun kein Wissen über  Luftbuchungen beweisen  kann,fest
dass Wirecard zu Unrecht und zum Schaden der Anleger inkl Braun zerschlagen wurde,

der verdacht stand ohnehin seit  farage im raum.

was konkret fehlte ,waren 1,9 milliarden - von denen immer noch keiner weiss , weshalb konkret sie fehlten

jetzt wurden bei Unternehmensverkäufen auf die Schnelle 600 mio erlöst.  Aussenstände noch nicht einmal versucht einzutreiben

Einige Banken waren bereit ihre Kredite für 10 % zu verschleudern.
Ein Vergleich mit 30 % wäre durchgegangen.

Das wissen alle , deswegen tönt Lehna im  2014-2019 Forum   Läppische 600 stehen 12 milliarden Forderungen gegenüber.
Das ist Tatsachenverdrehung vom FEINSTEN .

Ich habe mich da nicht reinvertieft , aber ich habe WDI Bilanz immer so verstanden, dass man grade mal das an verbindlichkeiten hat, womit man in Asien Transaktionen absichert . Chicco sagte die telekom hat 15 milliarden verbindlichkeiten?

Ich habe kein HB ABO . ABer wenn man Braun wg Beraterverträgen drankriegen will, dann müssen Scheuer , Spahn und Uschi auch fällig sein. Die Tanztherapeutin für 8500 bringt mich direkt zum Lachen .
das kostet anderswo die Parkpflege, die Blumengestecke, was weiss ich was DAX Konzerne so für publicity u Wellness rausschmeissen .das kostet die Band bei nem mittleren Vorstandsgeburtstag

wenn man ein Auto zerlegt bringen Einzelteile bruchteil vom Gesamtwert .
wenn jemand selbst seinen Besitz verkauft bringt das Doppelt soviel als wenn ein Insolvenzverwalter verwertet -
Mein Fazit wenn man Braun keine Luftbuchungen nachweisen kann war Wirecard nicht überschuldet. Braun wurde "verräumt" dass man sein Schaf schächten konnte

9078 Postings, 1860 Tage Meimstephdaten gold des 21 jh

3
13.07.21 18:03

2741 Postings, 2680 Tage crossoverone@Meimsteph

3
13.07.21 18:54
Wirecard sollte nicht mehr sein, so muss man das betrachten!

Da wurden Vermutungen angestellt und mit dem Bunsenbrenner angeheizt
und eine schnelle End-Lösung gesucht - Insolvenz war das Zauberwort!
Anbetracht der 1,9 Mrd. hätte eine Lösung gefunden werden können und
müssen...! Für was Bund schon für Mrd. an andere Firmen verramscht hat, da
fragte auch keiner danach, die wurden abgedrückt und fertig war die Laube.

Die Kohle ist sicherlich da, nur ist sie anderen Ortes gebunkert und J. M. macht
sich einen schönen Lenz davon. M. M. Die Ratte muss her!
Die Anwälte könnten das stricken aufhören und wir das Rätseln.  

9078 Postings, 1860 Tage Meimstephcrossoverone

1
13.07.21 19:09
ich hats fast schon wieder vergessen. Wegen Corona gabs ja zu der Zeit als man WDI "insolvent schickte ". garkeine Insolvenzen .   Ich hab den Eindruck Marsalek las die gleichen "Verschwörungstheorien" wie ich , irgendwie hat er allein wegen dem Grenze schliessen wollen, einen großen Stein bei mir im Brett . Klar wenn rauskommt , dass er Anleger um ihr Geld betrogen hat find ich das übel. Aber noch nicht mal das ist mM nach abschliessend geklärt. Unser Geld haben die Shorter, icht Marsalek.  

9078 Postings, 1860 Tage Meimstephquestion lieschen mülle

4
13.07.21 21:22
ist so clever, dass ich manchmal denke sie könnte dein schwester sein ;) https://twitter.com/Liesche74201015/status/1415015777632145410  

657 Postings, 1605 Tage xXx_Don_xXx#11169

2
13.07.21 23:43
Welche Beweise willst du noch haben? JM ist abgehauen. Und das auf eigenen Willen. Wollte vor Abreise noch Emails und Daten löschen lassen (wurde verhindert), er hat windige Beraterverträge abgeschlossen ohne Gegenleistung erhalten zu haben. Hat den EY Prüfern eine windige Story mit Schauspielern aufgetischt und sie auf den Philippinen herumgeführt.

Wer nichts zu verbergen hat, haut nicht ab, sondern bleibt hier und tut alles mögliche zur Aufklärung mit größtmöglicher Kooperation.  

1738 Postings, 1757 Tage GuthrieMeimsteph

3
14.07.21 00:14
Sorry für den schwarzen Stern, aber deine Aussage zu Marsalek empfinde ich als respektlos ggü. all dem Leid, das  dieser Kerl vielen WDI-Investierten zugefügt hat, die an die story von Wirecard glaubten! Dieser Kerl geht über Leichen, da gibt es nichts zu beschönigen!    

1550 Postings, 1867 Tage Question11Marsalek

3
14.07.21 01:36
Also ich gehöre ja auch eher zu denen, die die Marsalek ist der alleinige Bösewicht Nummer nicht glaubt. Das kann zugegebenermaßen daran liegen, dass mich diese unendliche Cleverness anfixt, aber irgendwie ist mir die gesponnene Story auch zu einfach gestrickt … diese XY Suchaktion, das Plakat von sämtlichen Tafeln… hm, ich habe da irgendwie so ein Störgefühl, dann noch die diversen Geheimdienste, Selbstgelöschte Telegramchats… fehlt nur noch, dass Angela Merkel demnächst eine persönliche Nachricht von ihm vom Mars verließt..
jetzt die Sache mit Telegram, weswegen man nach Dubai schreibt, auch alles wegen Wirecard. Mensch, da gab es ne Tonne rechtsradikaler Chats von Polizisten, weswegen niemand Telegram in Dubai angeschrieben hat… aber jetzt wegen dem bösen Jan…
Sorry - mir ist das alles zu plump gefaket.
Aber wer weiß, vielleicht bin ich auch nur seinem Wiener Schmäh erlegen… ganz unbekannterweise…
Ich glaube halt nie das naheliegende… bisher bin ich damit nicht so schlecht gefahren.  

2699 Postings, 2267 Tage Herriotzu Meimsteph.

3
14.07.21 06:13
ich denke mal in sachen lieschen müller,waren oder sind wir mal wieder auf der selben spur,ein interessanter schreiber/in..... den/die ich gerne seit monaten folge,unser matchcode steigt.  

352 Postings, 2197 Tage Samba2025Meimsteph

5
14.07.21 08:05
Samba war im Urlaub. Aber in dieser Zeit ist ja nicht wirklich viel passiert....
Außer der Verkauf einer weiteren Tochter in Asien mit knapp 200 Mitarbeitern für einen einstelligen Millionenbetrag!
Ups, uns wird doch seit Monaten erzählt, es gab in Asien nur Scheinumsätze. Was haben denn die Mitarbeiter in den letzten Jahren gemacht. Wer hat wovon die Fixkosten (Personal, Miete, Energie usw.) seit Juni 2020 bezahlt?
Die Verarschung geht also weiter!
Meine Freundin Irmgard aus Bayern ermittelt immer noch aktib im Fall MB, unglaublich!
Zoll, Staatsanwaltschaft, Bafin, Finanzministerium usw., alle spielen auf Zeit.
Packt endlich aus ihr Deppen!! Und sorgt schnellstens dafür, dass wir entschädigt werden!

9078 Postings, 1860 Tage Meimstephguthrie mir ist völlig

3
14.07.21 08:24
klar was Du meinst. Aber auch Kohls Ex Geheimdienstleiter Bernd Schneider???   sagte ja " in ein  paar Jahren werden wir feststellen,wir haben den falschen gejagt"   ich halte spätestens seit 2015 ramelow den "flüchtlingstross " mit "inschallah das ist der schönste tag in meinem leben ! ",begrüßte und man in München einigen  irritiert dreinschauenden   kämpfern bei der Ankunft  teddies zuwarf, die Darstellung in den Medien für grundsätzlich  etwas verzerrt . Ich denke wir haben in Europa mehr zu verlieren als unser wdi investment Ganz klar hat ein Großteil der Flüchtlinge auch seine komplette Existenz verloren. Es gibt 2 sich gegenüberstehende  "ideologien" wie schlimmeres zu verhindern ist , ich denke WDI geriet dazwischen . Welche falsch ist , weiss ich auch nicht ,nur welche mir näher liegt.
Marsalek wäre längst gefunden, wenn es nur im gestohlenes geld ginge,

ich rechne damit, dass die geschichte so endet , dass nachher eindeutig bewiesen ist, dass marsalek aus raffgier betrogen hat , braun und ey und auch sonst niemand ausser bellenhaus irgendwas merken konnte , und putin seine pipeline    und vll "Kompetenzen" in Afghanistan  bekommt  .Wenn Marsalek gefunden wird, wird er natürlich bestraft werden , wenn Braun seine Unschuld nicht beweisen kann , wird er natürlich weiter im Knast bleiben.  Wenn man EY Mitwissen nachweisen kann , bekommen wir von denen  ZURECHT Teile des Verlusts. unseren verlust haben aber weder Braun noch Marsalek sondern die shorter. vielleicht weil sie einfach recht hatten. VIELLEICHT.  

2699 Postings, 2267 Tage Herriotwirecard

5
14.07.21 16:49
wenn ich eines im leben hasse, ist es wenn mich jemand gelinkt und beklaut hat und keiner will es gewesen sein....... pua hin oder her
ich denke es sind zu viele fragen offen und unbeantworten in diesen größten betrug  der letzten 75 Jahre europas mit einem geschätzen vol. lt. pua toncar von ca. 25.000.000.000,- Mrd. euro. zzgl der noch immer  zu erwartenden steuerverlustverrechnungen in den jeweiligen buchungsländern in höhe von mir geschätzten ca. 8,- Mrd. Euro die bisher immer noch nicht bei den medien angekommen und in dieser form  veröffentlichungt wurde  = wir reden dann schon von einer summe von ca. 33 Mrd. zzgl verfahrenskosten und ermittlungskosten......
die regierung zieht sich mit seinen diener zurück, setzt uns ein paar faule bauernopfer vor, fertig.
ein hauptbeschuligter sitzt in haft  und schweigt  sich aus
alle anderen akteure von wdi haben auch keine ahnung von irgendetwas....
und der hauptbeschuldige jan marsalek , geht in moskau oder sotchi mit begleitschutz spazieren....
der wirtschaftprüfer sieht auch keine schuld..
die deutsche börsenaufsicht sagt auch kein wort
bugardt ley ist auch schon seit monaten auf  freien fuß
der einzigste der was gemerkt hat im kreise von 250 .000,- betrogenen anlegern, war ich wohl mit einen dicken minus auf dem konto
das darf es in dieser form nicht gewesen sein , ich denke wir sollten unser eigenes buch zu diesen verruchten desaster schreiben, titel vorschlag-- die Wirecard Question-- das ist hier die frage....  

1738 Postings, 1757 Tage Guthrieherriot

1
14.07.21 17:24
besser hätte ich es nicht ausdrücken können!  Was zurück bleibt ist die Wut wegen  fehlender Bereitschaft des gesamten Staatsapparats, mit aller Macht und allen zur Verfügung stehenden Mitteln dranzubleiben, um diesen immensen und unsäglichen Finanzbetrug aufzudecken! Der PUA ist rückblickend betrachtet ein Witz, denn er hat nichts Wesentliches zur Aufklärung beigetragen und wurde inzwischen eingestellt. Ausser Pua-Spesen und ein paar nicht weiterhelfenden statements des PUA ist nix passiert! Auch Scholz blieb ungeschoren, seine Verstrickungen in der cum-ex-Affäre und seine komplett vernachlässigte Verantwortung für eine kompetente und schlagkräftige BaFin bleiben ebenso unbestraft wie das Vergehen der Staatsanwaltschaft München, den Jan entkommen zu lassen! Von niemandem lasse ich mir erzählen, dass Braun als langjähriger CEO von nix gewusst haben will!  Und nachdem nun mehr als 1 Jahr vergangen ist, schweigt dieser Typ weiterhin, weil es ihm unsere Rechtsprechung erlaubt. Boah....  

9078 Postings, 1860 Tage Meimstephde masi und Hauer :telegram chats

2
14.07.21 17:29
Reichten die Buchungen, der gesamte reguläre emailverkehr , die Aussagen des sogenn Kronzeugens , der Treuhänder noch nicht aus ,um aufzuklären was bei Wirecard loswar? Ob dann TelegrCHats helfen? oder wärs fatal wenn  wkl aufgeklärt würde, was loswar? das ist meine Vermutung !  

9078 Postings, 1860 Tage Meimstephmeine wilde Fantasie

14.07.21 17:34
xy "Ok herr Braun die Daten sind gelöscht ! SIe sagen Marsalek hätte das alles alleine ausgetüffelt, und wir bringen Sie hier raus. bellenhaus kriegt  mildernde umstände wg kronzeugenaussage "
Braun:" und wenn  Marsalek irgendwo Telegrammchats veröffentlicht?  "
xy  "die lassen wir auch noch verschwinden"  

9078 Postings, 1860 Tage MeimstephSchön dass hier wieder

14.07.21 17:55
bisschen BRAZIL feeling durchs Forum weht. War heute morgen bisschen eingeschüchtert und habe jetzt erst SAMBAS Post gesehen.

ALLEIN die Buchungen müssten EIGENTLICH den Fall WDI restlos  aufklären können, aber das Datenchaos wurde ja aufgeräumt  

4398 Postings, 2298 Tage LucasMaat@ Meimsteph

14.07.21 18:21
Ich zäume mal das "Pferd" von der anderen Seite auf.
Was wäre wohl bei der "Übernahme- dem Zusammenschluß" mit der Deutschen Bank passiert?
Es wurde uns ja vertickert, Wirecard würde sein "Geschäft" dort verstecken.
Geh mal von dem Umgekehrtern aus.
1. Wirecard hätte auf ALLE Kunden bei der Deutschen Bank Zugriff gehabt:)
2. Es wäre ein Imperium entstanden !
3. Auch die Deutsche Bank hätte automatisch auf ALLE Kunden von Wirecard Zugriff gehabt:)  

2741 Postings, 2680 Tage crossoverone@Lucas

2
14.07.21 18:49
Das ist eine interessante Sichtweise mit der DB und wenn das
geklappt hätte. Da bräuchten wir nur noch Dublonen zählen.
Für wirecard wäre das ein enormer Schub geworden und sie
hätten PayPal im vorbeigehen einkassiert.  

4398 Postings, 2298 Tage LucasMaat@crossoverone

2
14.07.21 20:22
Als ich diesen Beitrag gelesen habe, habe ich damals gedacht:   Jetzt geht es den "AMI-Konkurrenzlosen" an den Kragen:)
Was mich in diesem Zusammenhang eigentlich noch interessiert, war ja die Aktion mit Ant. Plötzlich kein Börsengang!
Jetzt stell dir mal vor, man wäre eine "Symbiose" mit Ant eingegangen und auf dem russischen Mark aktiver geworden!
Japan war im Boot! Auf dem afrikanischen Markt hätte es die entsprechenden Aktivitäten gegeben! Korea?
Zugegeben, nur Gedankengänge.
Aber, man war auf dem chinesischen-asiatischen Markt aktiv.
Ich lasse da mal meinen Gedanken freien Lauf.
Ein Unternehmen, das alle Anforderungen mit den entsprechenden Lizenzen erfüllt hat.

Sehen wir vor lauter Bäume den Wald nicht mehr?

9078 Postings, 1860 Tage Meimstephkurz vor der "superweltmacht"

14.07.21 21:21
haben sie? uns sauber  zerbombt. Marsalek hatte dazu noch telegramm . ein neues währungssystem,biometrie und gesundheitsdatenstartup, nah ost lösungen, bodycamdaten.digitale selbstverwaltungsstartup, titanmonopol in der Tasche ;)

Wer weiss vll gehört Marsalek längst der Mars und der halbe Mond .

2741 Postings, 2680 Tage crossoverone@Lucas

14.07.21 21:29
Der Möglichkeiten wären viele gewesen, nur war da zu viel Unwegsames,
was die Optionen, die es zu ziehen gegeben hätte verhindert hat. Leider.
Hätte hätte Fahrradkette. Es nützt uns nichts mehr. Mit Sicherheit hatten
viele von uns Visionen, was aus wirecard noch alles hätte werden kann.  

9078 Postings, 1860 Tage Meimstephwill jmd zocken

14.07.21 21:31
wen Bachelorette rauskickt u wer ihr herz ankratzt ?. rausfliegt der , der sie gefragt hat ,ob sie sich bewegen kann und am herz kratzt ihr zico. Aber frauen sind schwerer einzuschätzen als pennystocks ;)  

2741 Postings, 2680 Tage crossoveroneAlso

1
14.07.21 21:35
der Mars und der halbe Mond, das ist ja Super witzig.
Vielleicht hat er auf seinen Claim, schon seltene Erden am schürfen
und Elon bringt demnächst weitere Schaufeln samt Bagger.

Ich muss jetzt so lachen, wenn ich mir das so vorstelle.  

Seite: < 1 | ... | 443 | 444 |
| 446 | 447 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben