Löschung
14.07.21 21:29
Der Möglichkeiten wären viele gewesen, nur war da zu viel Unwegsames,
was die Optionen, die es zu ziehen gegeben hätte verhindert hat. Leider.
Hätte hätte Fahrradkette. Es nützt uns nichts mehr. Mit Sicherheit hatten
viele von uns Visionen, was aus wirecard noch alles hätte werden kann.
Ich sage es mal anders.
Nicht hätte werden können, sondern war !
1. (Mann) verhindert die laufenden Verhandlungen mit den Banken.
2. (Mann) meldet Inso an
3. (Mann) verschwindet einfach von der Bildfläche. Taucht dann "zu Hause" auf? Wo (Mann) doch schon ewig und lange weg ist von "zu Hause"?
Ist auch eine Art des Abtauchens.
Und ist nicht beim U-Ausschuss geladen worden !
ABER es zeugt ja von mehr Charakter wenn man sich zum Deppen machen lässt um Vorteile für seine Familie zu erringen .
https://twitter.com/ship_steward/status/1415426397120602116
Nie!
Da meldet ein Man, nur wenige Tage in seiner neuen Position, die Inso eines DAX-Unternehmens an und keiner hat ein Interesse daran, diese
Entscheidung zu hinterfragen ?
Hmmmm ?
Schon beängstigend !
Da ist ein DAX-Unternehmen in wenigen "Zügen" platt und alle schauen zu ?
Die Einzigen, die es scheinbar interessiert, sind die "dummen" Anlager?
Die dann mit der Zerschlagung enteignet werden?
Die Gläubiger sind ja Banken ! Und der "Anführer" der Gläubiger ist ein (Teil)-Staatliches Unternehmen.
Nun, dann enteignet uns also auch der Staat?
Es fällt mir sehr schwer, dafür Verständnis aufzubringen.
Wie sieht es eigentlich bei Banken in Deutschland aus, dürfen die eigentlich Leerverkauft werden?
Sind so meine Gedanken. Mehr nicht:)
Hallo! marihuana handel ist erlaubt in Cali auch auf Kreditkarte
Die haben es leuten aus anderen Bundesstaaten auf kreditkarte ermöglicht und der Staatsanwalt fordert LEBENSLANG?
Gut in USA gibt es auch Todesstrafe , aber ich finde 2 Jahre für kundenservice schon viel -
Verstehe ich das auch richtig , dass Ray bei transaktionssumme 100 mio 17 % Transaktionsgebühr einbehielt?
Damit wäre dann das Verhältnis Aldigeschäfte mit 1% marge und Coverbuchungen mit 18 % Marge errechenbar , denn WDI kam ja auf 3 % im Vgl zu Adyen mit 1 % , oder?
Rakoff befahl Akhavan auch, eine Geldstrafe von 100.000 US$Dollar zu zahlen und 17,2 Millionen US$Dollar zu verlieren, was die Staatsanwälte als das bezeichnete, was er auf dem Plan gemacht hatte.
Weigand hatte nach dem Prozess zugestimmt, 384.000 Dollar, die er im Zusammenhang mit dem Programm verdient hatte, zu verlieren. Er wurde am Freitag auch zur Zahlung einer Geldstrafe von 50.000 Us$Dollar verurteilt.
Dass Deutschland heute übelst absäuft ist zT auch die Folge einer Politiker/Wissenschaftler/Medienlüge . Es werden täglich unzählige Hektar Sickerfläche versiegelt . Das Land ist übersiedelt und es ist eben nicht Platz für "alle" wir brauchen eben nicht 6 kinder je Frau damit Renten fliessen und für Wachstum ,und müsse eben nicht "bauen, bauen, bauen " damit ganze Welt einwandern kann
https://twitter.com/csFraudAnalysis/status/1398767684679081987
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...irecard-skandal-17437748.html
Das Banken Leerverkauft werden, ist mir nicht bekannt.
Mit der Deutschen Bank, dass ist eh klar - Bund
In der Commerzbank, ist der Bund auch noch mit drin
und in den Genossenschaft-Banken - Vereinsbanken auch
unvorstellbar allenfalls bei den Privaten, sofern sich insgesamt
betrachtet, sich keiner die Butter vom Brot nimmt, also wohl
auch alles sehr unwahrscheinlich wegen der Interessen-Klientel.
So hart es mit der Zerschlagung ist, wenn die Frage schon mal im Raume
steht, ist es nicht mehr weit bis zum Vollzug. Bei wirecard, waren sich Alle
sehr einig und wir die Anleger, sind leider das kleinste Rad im Getriebe.
Lohnt sich!
Die sprechen da Klartext.
Will wohl keiner mehr eine Ausrede für noch mehr Kontrolle:)
Und wer ist wieder eifriger Fürsprecher von noch mehr Kontrolle?
Man nimmt nun Wirecard als "Beispiel", um seine Wunschträume zu verwirklichen?
Oh je ! Und wer hat seine Nachrichten gelöscht.
Wollte dann aber selbst keine Kontrolle!
Immer dieses aus der Reihe tanzen:)
Und man wird nicht "abgesägt". Nein! Man wird "Häuptling":)
Über 10.000 unbearbeitete Verdachtsfälle auf Geldwäsche gingen bis zum Jahr 2017 bei der FIU ein!!!
Nach den Erfahrungen der letzten Monate kann man also eher von über 100.000 Verdachtsfällen ausgehen.
Ihr Vollidioten beim Zoll, wofür wurdet und werdet ihr bezahlt? Sofort schließen diesen Sauhaufen!!
Gründlich mit dem großen Besen reinemachen diesen saftladen und vor allem die verarschten Anleger entschädigen.
Wir hatten keinerlei Kenntnis von diesen gravierenden Vorwürfen.
Und wir reden hier nur bis zum Jahr 2017! Danach kamen ja erst die Coba, die Bayrische Landesbank mit Ihren detailierten Beweisenmeldungen an die FIU.
Scholz verpiss Dich, du bist ein Lügner und Heuchler!
Man ist diesen Verdachtsmeldungen nicht nachgegangen?
Nun, ich würde gerne mal die Kunden von der Wirecardbank namentlich benannt haben, die diese Kunden sind:(
Ich bin jetzt mal ganz deutlich.
Wo waren diese Kunden denn vor Wirecard?
Und was stimmt an diesen Meldungen?
Und mal ganz ehrlich, wenn man im Glashaus sitzt, dann sollte man nicht mit Steinen werfen (Banken).
Und was mich hier eigentlich wirklich interessiert, geht es um Wirecard als ges. Unternehmen oder geht es um die Wirecardbank?
Habe so das Gefühl, hier wird frei nach gerade passender Situation, ALLES in einen Topf geworfen.
Man schüttel schön durch und dann schauen wir mal, was da dann am Ende bei rauskommt.
Will hier nicht urteilen. Aber hier stinkt es doch bis zum Himmel.
@Chicco
Stimme dir voll zu. Hier geht es wohl nicht um die Dinge, die uns hier "eingeimpft" werden.
Und was ich auch gerne wissen möchte. Was beinhalten diese Geldwäsche-Verdachts-Meldungen.
Und wie viel davon betrifft Deutschland oder die EU oder den "Rest der Welt"?
Wenn man diese Frage beantwortet bekommt, dann kann man auch die wahren Interessenten diese Dramas lokalisieren.
Mich macht es immer sehr nachdenklich, wenn ich so sehe, wer von unserer Regierung mit WEM und WAS verbandelt ist und wer von den Angehörigen
dann noch welche Posten bekleidet.
Wir sehen aber nur Wirecard. Unser Augenmerk wird auf einen "Schuldigen" gelenkt und in Wirklichkeit ist es schon lange nur noch Dreck, der hier nicht hochkommen darf.
Ich habe nur bei WIKI mal Frau von der Leyens "Geschichte" nachgelesen.
Wo führen denn diese ganzen "Spuren" hin?
Aber, es scheint niemanden wirklich zu interessieren.
Was sind die nächsten "Erfindungen", um uns zu "gläserne Kunden" zu machen.
Ob Wirecard oder ein anderes Unternehmen, es wird nicht geduldet, sich den "Geldmächten" zu entziehen.
@Crosso
Meine Frage war ironisch gemeint.
Der Dreck, der da bei den Banken jahrelang abgelaufen ist, der hätte gereicht, sie in Grund und Boden zu stampfen.
Es wäre eine wahre Freude für die Leerverkäufer gewesen, wenn sie sie hätten leerverkaufen dürfen:)
Ich habe sehr ausführlich das Thema Binäre Optionen verfolgt.
Da haben die Kreditkartenunternehmen und die Banken fleißig die Zahlungsabwicklung getätigt.
Es sind Schäden durch betrügerische Firmen entstanden, das kann man eigentlich nicht mehr glauben.
Diese Summen, da ist Wirecard ein "Fliegenschiss" gegen.
Es hat da weder die Banken, noch die alles gelobten Kreditkartenunternehmen interessiert.
Und wo sitzen diese betrügerischen Unternehmen?
Und wo landet dieses Geld?
Nicht in Deutschland !
Schlimme ist, diese Unternehmen werden bedient und man kassiert Gebühren und anschließend werden dann Verdachtsmeldungen getätigt.
Wie krank ist eigentlich dieses Finanzsystem?
Wie Chicco schreibt. Wenn man Marsalek nicht findet, dann ist es gewollt.
Es sind Geldgeber, die erwarten, es wird Gewinn realisiert.
Wie es geschieht, ist denen egal. Und da springt auch mal ein DAX-Unternehmen über die Klinge.
Das Geld der Anleger ist nicht in Deutschland geblieben.
Und um Geld zu mehren, braucht man "Bedienstete" .
Auch Leerverkäufer. Oder gerade diese !
ich bleibe nach wie vor bei dem ,was ich schon jetzt seit 13 monaten schreibe, wenn wir wüssen wer wdi genutzt hat , braun marsalek als schwerstkriminelle haben sicher zwar einen riesenanteil, aber umsonst spaziert der eine mit leibwächter nicht unhelligt durch moskau und der andere wurde in schutzhaft genommen ich möchte nicht wissen wie der eigentliche schutz seiner familie aussieht, ich denke auf dem niveau von fr. ferkel.
die schützende hand sitzt in berlin, die lügt, verschweigt und vertuscht ob jetzt für sich selbst oder andere zb. aus osteuropa und da müssen wir weiter ansetzen.....
Stets und ständig neue Nebellerzen und weiteres Zeitspiel aller Involvierten.
Wie sagte T.S. treffend: "Deutschland schafft sich ab"!
Nicht zu vergessen natürlich der komplette Bericht von KPMG, der ja im Geheimkeller in Berlin liegt.
Und die Frage, welche Rolle KPMG wirklich spielt (e)? Die hatten doch den Fonds auf Mauritius geprüft, und werden mit Sicherheit die Eigentümerstruktur kennen, oder nach welchen Gesetzen handeln die?
Der ganze Laden stinkt seit 2010, daher ja auch die ca. 100.000 Geldwäscheverdachtsmeldungen!?
Wer war den zu dieser Zeit Finanzminister in Deutschland? Richtig, der Rollstuhlfahrer, und wenn ich nicht vollkommen daneben liege, war Meister Spahn sein Staatssekretär!!!?
Warum wurden diese beiden Vollpfosten nicht vom U-Ausschuß eingehend befragt?
Richtig! Die hätten genauso gelogen wie der Volltrottel aus Hamburg.
Aber Hauptsache der Rollstuhlfahrer Wolfgang hat den Abschlußbericht erhalten und lacht sich über uns verarschte Aktionäre halb krank!
Ich kann nur eingehend an die Presse apellieren, oder besser denen, die an der Wahrheit interessiert sind, wacht endlich auf und und macht einen vernünftigen Job!
Oder traut ihr euch nicht bzw. habt aus Berlin eine Ansage bekommen?
Es geht denke ich um viele, viel mehr.
Was ist wichtig?
Grund und Boden, Rohstoffe und WASSER !
Der Ausverkauf ist riesig. Weltweit !
Ich glaube nicht nur an diese Geschichte mit den "Grenzen schließen"
Es sind ganze "Straßenzüge" komplett verkauft worden.
Immobilien und Bauflächen, Ackerland, Gesundheitswesen, Industrie usw.
Es sind doch nicht die kleinen Summen, die man als Blumenladen deklariert.
Hier werden Mrd. von A nach B transferiert.
ich hatte ja schon vor ein tagen geschrieben , das ich so manchmal wenn ich bei de masi mitlese immer das gefühl habe , er möchte aber er darf nichts aus seinem gesamtwissen um wdi erzählen, was mir wirklich immer wieder auffällt ist...... er , erwähnt immer wieder dieses treffen in münchen von jan mit sarkozy ,schlüssel, geheimdienstleuten und und und sowie immer wieder das sarkozy mit --einem-- nicht mit seinen privatjet angejetet kam, ich denke dann immer an den ukrainer der so gerne seinen jet an vip verleiht , des weiteren weiß ich das sakorzy, schon vor jahren für einen einstündigen vortrag bei goldman sachs ny ca. 200.000 euro + spesen bekommen hat, ich frage mich immer wieder weshalb dieses treffen, sicherlich nicht bei sakarzy gebührensätzen und weil in münchen die pizza so gut schmeckt also hier wurde das ganz große spiel gespielt, nach uns statisten wird da nicht gefragt...