Löschung
mein 18.06. sah so aus, das ich augestanden bin und die sachen des tages ihren lauf genommen haben,
ich habe mich mit wirecard sicher nicht mehr und weniger beschäftigt, wie sicher die masse der betrogenen anleger und ich habe auch nicht tgl. ft-oder das hb gelesen, fertig.
ich habe !!!! AKTIEN eines Unternehmens gekauft unter dem zugzwang der enteignungspolitik dieser spd-cdu regierung, ich habe mich bei meiner auswahl ganz allein, auf das premiumprädikat der europäschischen börsen , der deutschen börsenaufsicht und des DAX 50 ( HAT DIE WELT SCHON MAL ERLEBT DAS EIN DAX UNTERNHEMEN IN EINEN REGULIERTEN SYSTEN VON HEUTE AUF MORGEN SICH IN LUFT AUFLÖST-ich habe sicherlich wie bei jeden aktieninvest auch mal mit verlusten gerechnet aber mit einen totalverlust und war sicher wie grße masse kein daytrader, habe mich auf geprüfte geschäftsberichte eines der größten finanzprüfungsunternehmen dieser Welt !!!, verlassen, ich habe auf eine regulierungswütige und überwachungsmaschine dieses deutschen staates verlassen, die sich nach eignen aussagen als eine der besten der welt bezeichten, mit einer bafin, die nicht in der lage ist, ihre eigenen kriterien einzuhalten, mit einem lügenden behördenleitern, eine zollkontrolle,eine geldwäschebehörde, auf staatsanwaltschaften,ein externes unternehmen für die entgültige bilanzkontrolle, finanzämter u.u. und alle v.g. werden noch von meinen steuergroschen finanziert,üppig und mit lebenslangen pensionen versehen und als was haben diese sich herausgestellt, als jämmerliche versager, von denen keiner verantwortung übernehmen will und sich noch unverschähmter weise auf ein selbstgestrickten haftungsausschluß beruft getragen von einer cdu-csu-spd regierung....
tatsache ist das alle behörden ab dem 16.06.2020 wußten, das kein geld bei wdi vorhanden war, man wußte das am 18.06. kein testat vorgelegt werden konnte und sicherlich auch was am 18.06.2020 für eine katastrophe aufziehen würden und 20 mrd. euro vernichtet wurden, anleger wurden ins offene messer laufen gelassen, anleger die teils ihr gesamtes hab und gut verlieren würden und viele auch den letzten ausweg im suizid leider gefunden haben, wenn ich ich jetzt im 18 jahrhundert leben würde, würde ich den scharfrichter bitten seines amtes zuwalten
ich denke eine abschliessende gesamtbewertung dieses sachen, würde in einem kommentar im fäkalbereich enden, ich denke das können wir uns sparen.
https://www.un.org/press/en/2015/gashc4150.doc.htm
04.11.2015 · ANDRIY BESHTA (Ukraine) said the structural reform of UNHCR should strengthen its ability to respond to crises while improving transparency for funding allocations. Ukraine was committed to fully ...
Solange die anderen es nicht satt haben, wir Italiener zum Beispiel sind sehr genervt von Europa, und es wird von einem Austritt Italiens gesprochen.
Wenn Sie die Grenzen schließen, an wen werden Sie dann deutsche Produkte verkaufen? Wir Italiener haben nur wenige Vorteile, das Einzige, was wir tun, ist Geld herauszuziehen
braun und marsalek haben sich nur die taschen auf kriminelle art vollgemacht, ich glaube mittlerweile nicht mehr ein wort von braun aber es gilt ja die unschuldvermutung, diese glorivizierung von marsalek kann ich nicht nachvollziehen,er ist weiterhin ein schwerverbrecher für mich der zig tausendfaches elend über menschen gebracht hat, skrupellos und von gier geleitet, ich verstehe nicht weshalb man nicht die unterwelt aktiviert mit einer belohnung von sagen wir mal 10 % von 2 mrd. also 200mio. für marsalek ausgesetzt von banken und staatsanwaltschaft aber das möchte man sicher nicht gerne in berlin, das eine belohnug auf den komplizen marsalek ausgesetzt wird.
Europa verlangt nichts als Opfer von uns Italienern, zum Beispiel hat Europa uns nicht erlaubt, die gescheiterten Banken zu retten.
wie müssen doch von anfang erzählen, wo die siegermächte nur unter der bedingung der euro einführung der deutschen einheit zugestimmt haben, wir sind also gezwungen worden den pakt mit dem teufel zu,schliessen, zum eu beitritt durften wir nicht abstimmen aber zahlen durften wir, es wäre nie zu europa gekommen, hätte man a. den deutschen die wahrheit gesagt und b. abstimmen dürfen.
ich finde europa garnicht schlecht, ich mag alle menschen aber nicht in dieser form, wir hätten die europäische wirtschaftsgemeinschaft beibehalten, hätten unseren teil weiterhin für entwicklung der schwachen länder beigetragen und wäre in aller ruhe erstmal eine union der wirtschaftlich stärksten länder eingegangen ohne euro und max. bei 10 staaten und man hätte gesehen wie die sache sich entwickelt, was haben wir jetzt eu verträge die nicht eingehalten wurden, jeder zahlt für sich selbst, staaten die nur mit betrug nin die eu gekommen sind, eine eu-in brüssel mit über 50000 beamten die vollkommen handlungsunfähig sind und ein deutschland was immer mehr in abgrund steuert, bürger die garnicht mehr wissen was los ist, in deutschland gibt es ein sprichwort , zuviele köche verderben den brei, der brei ist jetzt verdorben, die briten waren schlau genug sich von dieser europäschischen todgeburt zu lösen, jetzt folgt die nächste blamage aus der schlauen schweiz, meine voraussage ist,wie ich es auch aus italien hören kann, der nächste eu austritt von italien, wenn nicht mit gedruckten geld aus brüssel dagegen gearbeitet wird, danach frankreich, macron wird sich sicher nicht halten können, es wird le pen folgen usw.
die eu ist aus deutscher sicht, erzwungen worden und wir sind von unseren eigenen landsleuten politikern belogen und betrogen worden, seit der eu geht es in deutschland nur bergab, die finanziellen lasten sind auch nicht mehr für den einzigsten eu-industriestaat deutschland tragbar, die leute wachen so langsam auf, weil sie das jetzige europa nicht verstehen, es ist in europa wie allen jahrhundert davor, die menschen untereinander sind sich nahe , die politiker haben ein völlig unnötigen zwangsraum erfunden, den keiner mehr versteht, ich höre von den dummköpfen immer, europa sollte ein friedensprojekt werden, ich sehe eher am ende genau das gegenteil,leider, wenn nicht sofort gehandelt wird.
Wir lassen Sie in Europa in Ruhe, dann werden wir sehen, mit wem Sie die Hegemonie anstreben.
Wir wollen nicht für die Vorteile Deutschlands bezahlen.
:-) Beste Wünsche
Aber wenn wir müde werden, machen wir einen Italexit, dann will ich die Hegemonie von Deutschland sehen, dann könnt ihr eure Produkte untereinander verkaufen.
Um die Wahrheit zu sagen, wir sind es schon leid, dies und das gesagt zu bekommen.
Wir Italiener sind es leid, zu zahlen, wir sind der drittgrößte Steuerzahler in Europa, mit Vorteilen nur für Deutschland, und wir sind es leid.
Wir sprechen von Italexit.
Ohne Italien geht Europa kaputt. Dann möchte ich Ihre Hegemonie und Ihre Produkte in Russland verkauft sehen.
Du solltest es besser wissen. Du sagst eine Menge Dinge, die nicht wahr sind.
Sie haben Zeitungen, die Fehlinformationen sind.
Ich kann sehen, dass ihr Deutschen durch eure Zeitungen nicht gut informiert seid.
Die französischen und deutschen Beiträge sind nach Hause gegangen.
Überprüfen Sie es
Wir Italiener haben viel zu gewinnen, wenn wir Europa verlassen.
Wir müssen uns um die Migranten kümmern, Wohnraum zur Verfügung stellen, etc. etc.
Der Euro hat uns nichts als Nachteile gebracht. Das überlassen wir Ihnen.
Wenn wir uns Importe und Exporte ansehen, denke ich, dass es mehr darum geht, was wir importieren, als darum, was wir exportieren.
Banken können nicht gerettet werden, und wir reden hier von Banken, die viel sensibler sind als eine Wirecard.
Welche Vorteile haben wir? KEINE
ICH WEISS ich hätte auch meine Ethereums verwettet . dass Trump Wahlen gewonnen hat ;)
Sidney powell hat heute wieder gesagt , sie weisen WahlBetrug nach. Trump sollte paar millionen zahlen weil er "chinese flu " gesagt hat ,
ab heute darf man das aber. es ist noch nicht abschliessend bewiesen, aber labortheorie sammelt punkte gg fledermaus.
Sachsen , sachsen Anhalt und jetzt Wahl des AfD sympathisanten bringt Union jetzt endlich zur sollbruchstelle.
Wenn Afd ihnen nach Wahlsieg Regierungskoalition anbietet und sie sagen NEIN lieber grünen und fdp und spd ,
dann ziehts ihnen nochmal 6% restkonservative Wähler weg
Es gibt Politikwissenschaftler, die voraussagen, dass mit dem Ende des Kalten Krieges die Spannungen nach Europa zurückkehren werden, gerade weil die deutsche Hegemonie in Europa in Frage gestellt wird.
Seien Sie sich bewusst, dass die USA die Spannungen in Europa gerne zurückkehren sehen würden.
Auf diese Weise könnte sie sich mehr auf das besorgniserregendere Thema China konzentrieren.
Welcher kalte Krieg? Meines Wissens nach ist der kalte Krieg mit Fall der Sovietunion beendet worden.
Aber schon interessant wie wir von Wirecard wieder abgedriftet sind.
The truth, unfortunately, is that closing the borders will bring back tensions between states in Europe.
There are political scientists who predict that with the end of the Cold War, tensions will return to Europe, precisely because German hegemony in Europe is being challenged.
The US would like to see tensions in Europe return.
The United States would like to see a break-up of Europe and to see tensions rise again because it would be watching the show from the outside.
In this way it could devote itself more to the more worrying issue of China
I think you have to have strong nerves because the battlefield is better at their home this time.