Löschung
Dass dem niemand mal nachgeht, ist schon was seltsam...
Das muss natürlich nicht heißen, dass Marsalek damit fliegt, aber wäre ich BKA würde es mich schon mal interessieren... es sei denn, man weis längst bescheid....
Der U-Ausschuss, der ja dem Aktionär dienen sollte?
Oder doch nicht?
https://www.berliner-zeitung.de/...er-in-baden-wuerttemberg-li.158461
mein pennystock,von dem noch kaum einer je gehört hat, der seit jahren keine bilanz abgeliefert hat ,den man nirgends handeln kann, ist von 20000 auf 6 mio Börsenwertexplodiert Wir warten, dass er als LEERE HÜLLE oder mergerpartner mit aktualisierter bilanz 60mio wert ist, einfach weil er hübschen namen hat . WIRECARD klingt aber noch viel besser
;)
ich hoffe , dass sky den wdi film bald weiterverscherbelt. Ich bin SELBSTVERSTÄNDLICH GERNE bereit für Filme und Artikel , die mich interessieren zu zahlen , mich stört nur , dass der Aufwand immer so immens ist . Für die Videotheken und auch Kinos wars ja Todesurteil, aber Videos on demand OHNE JEDES ABO ,verbunden mit einfacher Zahllösung ,wie Paypal ist geniales Ding , das mal wkl CO2 einspart .
das was digitale zahlung im vgl zu bargeld ist .Es hat 1000 vorteile, der eine nachteil ist die nachvollziehbarket der daten .
bei mir verwirrend, denn meine konten nutzten aus trägheit und vertrauen die gesamte familie. Amazon macht mir deswegen immer abwegige kaufvorschläge,
so ähnlich war zT vielleicht die taktik wdis . man legt der omi , also dem dem hundefutterladen ein konto an ,
über das alles mögliche läuft.
wenn man dann omis zimmer beim betreuten wohnen durchsucht , findet man garkeine Angelruten ,oder bmw teile , oder raufen für kälber.....waren aber trotzden keine luftbuchungen.
omi hat keinen schimmer ,um was es bei hangover gent. obwohl alle 4 teile über ihr konto "luftgebucht wurden"
ja ist das verboten , dass man sich bei amazon konto teilen kann? hat da amazon schuld?
laschet und bayaz, verräter trifft auf kommunstischen grünen; retter der betrogenen aktionäre, ob der in bw ohne wirecard pua was geworden wäre........gott schütze deutschland und uns vor dieser unheimlichen allianz..... des bösen...
Bayaz als neuer Finanzminister, in BW durch Kretschmann
berufen.
Ja, und schon ist das Thema erledigt, neue Posten rufen.
Die Grünen verteilen im ganzen Land schon Posten, alles
andere schiebt dagegen in den Hintergrund.
Heile Politik oder was ist das?
Stellen die Leerverkäufer ihre Positionen glatt?
Oder wird uns etwas vorenthalten durch die Presse?
bericht handelsblatt https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...cht/27197318.html
Ups, was muß ich denn da im Handelsblatt lesen....
Laut heutigem Handelsblatt liegt ein Geheimbericht des Bundesrechnungshofes vor...
Das Ergebnis ist der Hammer!!!
"Ursächlich für den Wirecardskandal ist das Versagen der Bundesregierung und der Behörden!!!"
Ausdrücklich als Vollidioten werden das Finanzministerium und das Justizministerium erwähnt!
Hallo, das wussten wir doch schon seit 11 Monaten, oder liege ich damit falsch!?
Die Oberstaatsanwältin Beumler Schnösel oder wie das Weib heißt ist noch nicht entlassen!! Obendrein ist sie aktuell immer noch in den Wirecardermittlungen als Leitende Oberstaatsanwältin aktiv!
Irmgard verpiss Dich, du schuldest mir einen höheren sechsstelligen Betrag!
Thema Finanzministerium
Ich kann mich nicht entsinnen, dass der Rollstuhlfahrer im U-Ausschuß ausgesagt hat.
Alle schimpfen zurecht auf Olaf S aus H, aber Wolfgang, du bist genauso mitschuldig für die 20 Mrd. Euro!
Verpiss Dich!!
wenn sich endlich mal ein politiker (gottschalk von der afd hatte sich ja mal pos. in richtung einer entschädigung gezeigt (im falle einer verurteilung) ) klar richtung betrogene anleger positionieren würde.
ich verstehe auch nicht , weshalb unsere rechtsanwälte nicht mehr drohgebärden oder medienwirksames säbelrasseln gegenüber berlin aufbauen, die einzigsten die sich regelmässig mal äußern sind der sdk und dws, aber m. E. auch nicht agressiv genug.....
ja, schäubele ist auch für mich immer noch der jolly joker im hintergrund , der die fäden zieht und als ehemaliger finanzminster geschützt wird...