Löschung
Das Problem ist, dass wir nach einem Jahr immer noch über NICHTS reden.
Sie sagen, dass die Bilanz gefälscht wurde und zeigen nicht, wie mit der vorliegenden Bilanz.
Sie sagen, dass die 1,9Bs nie existiert haben und niemand untersucht, ob es sie gab, niemand geht hin, um zu überprüfen, was auf den Philippinen passiert ist.
Wir haben ein Jahr lang über NICHTS gesprochen.
"Jeder Nachrichtendienst, der etwas auf sich gehalten hat, muß Marsalek auf dem Schirm gehabt haben"
kam von Schmidbauer (Kohls Geheimdienstkoordinator, Spitzname "008" ).
Ich hoffe mal, er hat das antizipiert und ist dem, der ihn versteckt, nur lebend sehr nützlich.
Wenn er jetzt einen Unfall hat und im Salzsäurebad landet, halten nämlich alle die Klappe.
Frage mich, welche Agenda schmiedbauer hat.
Wie meine Frage zum Thema Treuhänder?
Also waren es Herr Ley und Herr Knoop, die Treffen wahrgenommen haben!
Und die sind nun nicht im "Bau".
Übrigens würde mich doch mal interessieren, wem denn Frau Steidel noch so Dokumente zur Verfügung gestellt hat. Wenn man die Arbeit
für Marsalek schon mal gemacht hat, dann gab es womöglich auch "andere Interessenten"?
Herr Ley womöglich?
Meine Frage zum Thema Treuhänder die die Kontaktaufnahme.
Uns wird ja mehr oder weniger Herr O Sulliven aufgedrückt. Ist es wirklich so?
Die Rolle von Herrn Ley dabei, würde mich schon sehr interessieren.
Und es war mir auch aufgefallen, es gab doch eine Reihe von Unternehmen, die zur Telekommunikation gehören!
Viele Kunden konnten ndannnja per Handy ihre Rechnungen gerade in diesem bereich nicht mehr bezahlen!
Siehe Link von Meimsteph.
schmidtbauer ein selbstdarsteller schlimmster güte, der befragt noch den pua und diese idioten machen das mit................
wichtige fragen sollen dann nur in nicht öffentlicher sitzung bekannt gegeben werden, das heißt doch im umkehrschluß das am anderen ende der leitung jemand sitzt, der alles weiß und nichts sagen will, was ist diese heutige vorstellung ? nur eine farce ? unter in die mangel nehmen verstehe ich was anderes.............GIBT ES NICHT NOCH EHEMALIGE STASILEUTE DIE DAS AUF BASIS VON GERINGFÜGIGER BESCHÄFTIGUNGS ENTLOHNUG ÜBERNEHMEN KÖNNTEN...........
+ jeder geheimdienst der was auf sich hält , hätte oder hat marsalek auf dem schirm, das wIssen wir hier schon seit 0,75 jahren; in verknüpfüng mit dem ausspruch von marsalek--ich habe alle in der hand.............
ich denke jan, so wie alle anderen wußten das dieser tag wie im juni letzen jahres irgendwann kommen würde, das kann mir keiner nehmen und er wohl so schlau war das in seine planung einzubeziehen das evtl. am ende auch mit einer kugel im kopf enden könnte,ich denke er wird sicher eine sollbruchstelle eingebaut haben, die bei einen unnatürlichen ableben alle mit in abgrund reissen sollte----------
Zimmermann fragt, ob Schmidbauer es für denkbar hält, dass Prepaid-Kreditkarten von Wirecard genutzt wurden, um Söldner in Libyen zu bezahlen. "Theoretisch war das möglich", sagt Schmidbauer.
meine anschliessenden fragen wären diese gewesen......, was denken sie, wer hätte daran interesse gehabt und hätte die kosten getragen.........
die brd ?....theoretisch und praktisch wäre das möglich gewesen nächste.
die gleiche frage zur einer wahrscheinlichen flüchtlingsalementierung ala türkei ?
die brd ?....theoretisch und praktisch wäre das möglich gewesen.
Ich denke wir werden morgen noch ein Protokoll von der SDK erhalten.
Wenn das Geld mit Tolentino verschwand, muss es mit Marsaleks Komplizenschaft gewesen sein.
Meiner Meinung nach kann das mit Tolentino und Castillo verschwundene Geld viel helfen.
In der Bilanz 2018, ich gehe von der Erinnerung aus, gibt es im Abschnitt Eigenkapital...
1. Über die Jahre aufgelaufene Gewinne ca. 1,4 Mrd.
2. Kapitalrücklage ca. 500 Mio.
Das ist es, was verschwunden ist.
Wenn diese Vermögenswerte verschwinden, geht der Aktienwert auf NULL.
Die Banken fühlen sich in ihrer Kreditvergabe nicht mehr sicher und verlangen ihr Geld zurück, etwa 1,7/1,8 Mrd., dann verlangen sie ihr Geld von den Lieferanten zurück, dann von allen anderen und die Schlange ist lang.
Manche Leute werfen kurzfristige Schulden ein, aber das wäre für mich seltsam.