NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Ich glaube fest an beide Firmen, und will auch dabei sein, wenn beide es ganz nach oben, auch in den Kursen, schaffen - aber bin halt immer mal für ein paar Stunden raus, bis ein Limitkauf unter dem alten EK wieder fasst;) Ihr kennt das;)
Sowohl NEL als auch Drone Delivery Canada haben die gleichen Herausforderungen im Kurs: Fast bis auf den Cent (über lange Zeiten) identishe Kurse, beide absolute Zukunftsfirmen, mit Abstand vor der jeweiligen Nummer zwei, und dennoch kommt der Kurs nicht in Schwung und die Anleger sind nervös. Ich mache mir da keine Sorgen, denn die andere Hälfte von meinem Depot besteht aus monatlichen Dividendenzahlern, so das ich es hier nicht eilig habe und immer frisches Cash reinkommt - von dem ich ab und zu mal die Zockertitel nachlege.
Ich sehe goldene Zeiten vorraus und bin hier gerne investiert. Gerade diese Geduld bzw Zerreisprobe für die längerfristig investierten wird sich noch auszahlen - aber seid bitte auch so schlau, in den Zeiten in den Crwaler sich eure Forums Beiträge analysieren und in ihren Bewertungen berücksichtigen - meckert nicht unnötig -> dann heisst es nämlich die Stimmung gegenüber dem Betrieb sei schlecht, und das gibt ein Sell Rating.
Best of luck to you guys
ab Minute 33 der Beitrag von Lokke in Brüssel,
auch Solaris und Iveco sehr klare Statements!
Sehr sehenswert.
https://webcast.ec.europa.eu/hydrogen-for-climate-action
Inzwischen ärgere ich mich grün und blau, dass ich in diesem Juni nicht mehr Aktien von NEL gekauft hatte!
@ENGIEgroup
providing #hydrogen generation solutions & Anglo American is developing the truck. 1st time for this size & load capacity to run on hydrogen-http://bit.ly/2MvfWIJ #HydrogenNow
Engie und Yara wollen den Einsatz von grünem Wasserstoff in der Industrie forcieren.
ansonsten gilt, wenn die Straßenbahn abgefahren ist, nimm halt die nächste.
@fbo
Hattest in einem anderem Papier derart Glück, dass das Pech nunmal auch da sein muss, um das Spiel an der Börse in Waage zu halten =)
Aber wie gesagt, NEL bietet manchen Einstieg.
Wer hier aus dem Zug allerdings schon 2020 raus will, der sollte erst garnicht Einsteigen.
Wir fahren bis +2025
Mittlerweile verliere ich den Überblick wo Nel alles mitmischt/definitiv dabei ist. Hier gibt es ja täglich neue Vermutungen wo Nel einstigen könnte... Kann wer mal eine kleine Zusammenfassung erstellen?
Dank!
Volumen heute erreicht fast die Summe der beiden letzten Handelstage zusammen.
nelhydrogen. com findest Du eine gute Zusammenfassung
der Expertise und Power von NEL (Elektrolyseure, Tankstellen, Stahlproduktion, Düngemittelproduktion...)
Die aktuellen größten Markt-Chancen bestehen in USA (Nikola Deal mit IVECO)
Südkorea
China
und EU (siehe webcast der EU Komission) weiter oben
Der Typ ist klasse, immer wieder Verlass auf ihn,
man muss ihn nur zu deuten wissen ;-)
Alfred sagt + dann wird's ein -
Alfred sagt - - dann wird's ein +++
Grüße nach Kulmbach;
... steckt der Tesla an der Buchse,
fährt ein Nexus schon ganz fluxe.
Bin vor Ort und der Umbruch kommt schneller als gedacht.
Arbeite als Testfahrer in der Qualitätssicherung bei Audi.
Oslo (TDN Direct): Ab Freitag, dem 11. Oktober 2019, wird Nel die GICS-Klassifizierung an der Oslo Stock Exchange in Heavy Electrical Equipment ändern laut einer Nachricht Donnerstag.
Nel wurde zuvor als Construction & Engineering klassifiziert.