QSC steigt


Seite 13 von 823
Neuester Beitrag: 21.04.23 13:56
Eröffnet am:09.08.06 09:36von: AnanasAnzahl Beiträge:21.574
Neuester Beitrag:21.04.23 13:56von: naviloverLeser gesamt:3.904.314
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 823  >  

580 Postings, 7749 Tage MistsackWas anderes war ja nicht zu erwarten! ROFL o. T.

 
  
    #301
22.02.07 13:51

580 Postings, 7749 Tage MistsackAch Katjuscha

 
  
    #302
1
22.02.07 14:07
Ich glaube es ist müßig von Ananans Fundamentale Begründungen zu fordern!

Die kamen noch nie und werden auch nicht kommen, weil er sich lieber auf Fantasie und puschen beschränkt. Und anstatt auf die Fragen anderer einzugehen, wird lieber gleich zum verbalen Rundumschlag ausgeholt und andere als dumm, verbittert oder miesepetrich hingestellt.

Das ist auch einer der Gründe, warum ich hier im QSC Thread nichts weiter schreibe. Fakten sind hier einfach nicht gern gesehen. Und wenn man doch mal welche zur Disposition stellt, wird hier gleich der "Proletentango" getanzt.

Schade, aber so ist es halt manchmal im Leben.  

30793 Postings, 6614 Tage AnanasKatjuscha

 
  
    #303
22.02.07 14:17
Du solltest hier im Forum alles lesen, dass Kursziel wurde von Börse-online
festgelegt.Ich wiederum habe es nur zum Anlass genommen um mein Wunsch hier
kund zutun. Moderat halte ich es aus den Wissen das Börse-Online immer
am unteren Rande ihrer einschätzungen liegen, dass liegt daran, weil sie
größere Phantasien nicht einfließen lassen.
Auf zahlen reite ich auch in Zukunft nicht herum, weil sie nur das Vergangende
bestätigen oder abdecken.Zahlen von heute sind morgen wieder alt, wie Kursziele.
Wie sich natürlich ein fundamentales, begründetes Kursziel ergibt, hast Du ja
im ( 300) uns mitgeteilt,viel Spaß weiterhin,---solltest Du etwas neues
in Erfahrung bringen, lass es uns wissen.  

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaAnanas, ich hab den Thread gelesen, und von dir

 
  
    #304
22.02.07 14:21
da noch nie fundamentale Aussagen gesehen.

Auf zahlen reite ich auch in Zukunft nicht herum, weil sie nur das Vergangende
bestätigen oder abdecken.Zahlen von heute sind morgen wieder alt, wie Kursziele.


ich will von dir auch nicht die Auflistung vergangener Zahlen. Finanzberichte kann ich selbst lesen. ich will von dir vernünftige Prognosen für die zukünftigen zahlen. Wenn du nicht dazu in der lage bist, Zukunftsprognosen zu machen, hast du an der Börse eigentlich nichts verloren. Es sei denn du hast Lieblingsanalysten, nach denen du deine Investmententscheidungen vornimmst.  

30793 Postings, 6614 Tage AnanasKatjuscha

 
  
    #305
1
22.02.07 14:59
Zahlen sind etwas für dumme Leute, die sich an irgendetwas orientieren müßen,
als ich 1999 die ersten QSC Aktien gekauft habe, gab es nur die Zukunft und
faktisch keine Zahlen, denn das Unternehmen wurde erst 1999 gegründet.Doch
mir war damals schon klar,dass Breitbandtechnologie, die Zukunft gehört.Es
gab auch zu dieser Zeit kaum DSl Anschlüße. Im Jahre 2000 und 2001 konnte
man QSC unter €1 gut zukaufen, viele denen ich geraten habe taten das,
trotz der miserabelen Zahlen und haben teiweise riesige Gewinne realisiert,
ohne gute,gewinnversprechende Zahlen.Das trifft auch auf den erneuerbaren
Energien zu, die sich erst in den letzten 2-3 Jahren Gewinnversprechend
darstellen. Doch auch diese Kurse ließen sich vor Jahren mit Umsätze und
Gewinn nicht erklären.
Soviel zum Zahlenspiel, ich könnte Beispiele hier aufzählen, wo es Dich
grausen würde.
Zu Mistsack nur soviel, er hängt sich gerne irgentwo rein und misst dann
oft gere die Schwanzlänge mit den Kontrahent.Ich denke er ist von der
schlimmsten Sorte, wobei Du ja immer noch sachlich bleibst und ich Deine
wünsche nach " Zahlen" verstehen kann. Doch wie Du unschwer erlesen kannst
bin ich ein " Bauchinvestor", wenn ich ein Chart oder Zahlen lesen will,
lese ich immer in Nuessas Thraed und freue mich über seine Mühen die
er sich macht.  

9616 Postings, 7403 Tage WalesharkAlso Katjuscha, vielleicht...

 
  
    #306
22.02.07 15:38
gibt Ananas das ja nicht gerne zu. Vielleicht kann er keine Bilanzen lesen und aus den Zahlen keine fundierten Prognosen für die Zukunft abgeben. Ich habe überhaupt kein Problem damit zu sagen "Ich habe es nie gelernt und kann es nicht" Punkt. Ich beschaffe mir meine Informationen und Einschätzungen dadurch, dass ich viel lese (z.B. Foc. Money, Der Aktionär, B. Online, Handelsbl. N-TV, Ariva) und ein Stück aus dem Bauch. Aber habe ich deshalb an der Börse nichts zu suchen?? Das war schon etwas provokant ! Ich glaube ganz einfach das Du (und auch andere User bei Ariva) auch beruflich damit zu tun haben. Die professionelle Art und Weise Deines schreibens erweckt in mir jedenfalls den Eindruck. Mit Sicherheit haben hier auch viele am Ende des Jahres mehr Performans in ihrem realen Depot als ich. Ich gönne es Ihnen auch von Herzen, wichtig ist, dass ich mit meiner zufrieden bin. In dem von Dir geführten Langfr.-Depot habe ich zur Stunde Plus 16% und bin sehr zufrieden. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg.
@ANANAS, Katjuscha scheint Dich ja mächtig zu nerven. Sonst hättest Du den Satz "Zahlen ist nur was für Dumme" bestimmt nicht von Dir gegeben. Auch wenn ich mich mit den Zahlen in der Bilanzierung sehr schlecht auskenne, so sind sie doch das A und O. Die Bilanz gibt ja leider auch die Möglichkeit schlechtes zu verstecken und positives besonders hervorzuheben. Es kann ganz schön manipuliert werden. In diesem Sinne jedem das Seine und jeder wie er kann. Ich glaube, dass man von jeder Meinung etwas profitiert, wie auch immer.
Grüße vom Waleshark.  

9616 Postings, 7403 Tage WalesharkHoppla, es geht weiter 6,10 !! o. T.

 
  
    #307
22.02.07 16:23

54906 Postings, 6651 Tage RadelfanBloomberg TV

 
  
    #308
22.02.07 17:13
@Waleshark: Du führst oben Medien auf, aus denen du dich informierst. Ich möchte deiner beispielhaften Aufzählung noch den in London ansässigen TV-Sender Bloomberg TV hinzufügen. Er hat gegenüber n-tv den Vorteil, dass die Moderatoren sich zurückhaltender sind und auch in der Lage sind, flüssig ohne laufende "Stoiber-Ähs" zu sprechen (Manfred Blessin)! Im übrigen bin ich der Meinung, dass die dort arbeitenden Journalisten noch etwas kompetenter sind und nicht versuchen Produkte von Kapitalanlagegesellschaften o.ä. Unternehmen zu pushen. Außerdem läuft das Realtime-Kursband auch während der Werbepausen weiter!  

9616 Postings, 7403 Tage Waleshark@Radelfan, danke...

 
  
    #309
22.02.07 17:22
für den Tipp. Ich habe mich so an N-TV gwöhnt, das ich schon automatisch auf den Knopf drücke. Aber ich werde jetzt auch mal Bloomberg schauen um selbst vergleichen zu können. Der Blessin ließt doch nur die Nachrichten, für die paar Minuten kann ich das ertragen.
Grüße vom Waleshark.  

30793 Postings, 6614 Tage AnanasHallo waleshark

 
  
    #310
22.02.07 17:28
Tagelang Passiert nichts in diesem Forum und jetzt überschlagen sich die
Ansichten,Stellungnahmen usw. Nun gut, ich halte es überhaupt nicht für
notwendig das man sich hier erklären,oder eine stellungnahme abgeben muß.
Aucg Vermutungen, die mich betreffen, sind vollkommen überflüßig und
Unterstellungen ,wie auch immer, ebenfals.
Kurzum, wichtig ist doch einzig und alleine das man Erfolgreich ist.Es ist
doch müßig mich hier zu erklären woher ich meine Kenntnis oder Unkenntnis,
oder den Mut herhabe in die eine oder andere Aktie zu investieren. Wir sollten es dabei belassen .  

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaWaleshark, das ist ja auch okay so

 
  
    #311
1
22.02.07 18:45
Ich hab kein Problem damit, wenn jemand meint, er könnte weder Bilanzen analysieren noch zukünftige GUV-Prognosen anhand vorhandener daten machen. Wenn man dann dazu in der Lage ist bestimmte Analysten so zu hinterfragen, das man deren Analysen auch Glauben schenken kann und dazu noch ein wenig mit Charttechnik oder dem Geschäftsmodell argumentiert, ist das völlig legitim.

Aber Ananas redet sich ja aus allem heraus. Einfach zu sagen, es komme darauf an, das man erfolgreich ist, ohne zu begründen, warum das nicht nur reines Glück war, halte ich für totalen Unfug.

Ananas erzählt zum Beispiel auch immer, die Zahlen wären nicht wichtig, und begründet das zum Beispiel mit der Solarbranche. Klar, damals war das nicht anhand der Zahlen zu erkennen, aber Solarwerte hatten entsprechend überdimensionale Fantasie, aber auch dort gibt es einige Rohrkrepierer. Man hätte daher zu jedem Zeitpunkt nicht blind auf Solar setzen können. Da muss man schon die Zahlen sich anschauen.

QSC hat auch Fantasie, sonst wär ich wohl kaum investiert. Aber mich nevts einfach, wenn Leute in Foren anderen Usern blind zum Einstieg raten, obwohl die Aktie schon relativ gut gelaufen ist, und dann nicht begründen, wieso man weitere Kursfantasie hat. Rein bewertungstechnisch sind Kurse über 7,75 € sehr teuer. Das muss man einfach so sehen, denn dann ist QSC deutlich über 1 Milliarde € an der Börse wert. Bei einem zu erwartenden Überschuss zwischen 60 und 70 Mio € im Jahr 2008 wären Kurse über diesem Kurs eher teuer, zumindest wenn man sie noch im Jahr 2007 erwartet.
 

30793 Postings, 6614 Tage AnanasAlso Katjuscha

 
  
    #312
2
22.02.07 19:15
Nun kriegt Dich mal langsam ein, Du kannst doch niemanden vorschreiben wo er
sein Geld investiert oder ob er überhaupt Börsenreif ist, dass ist schon eine
ausgemachte Frechheit und genau das machst Du ( 304). Auch kannst Du niemanden
ernsthaft verbieten hier im Forum und im meinen Thread seine Meinung zu
schreiben und sei sie noch so belanglos. Deine arroganz ist eckelerregend und
solltest Du bei Deinen 3 Threads die Du bei Broadnet eröffnet hast, langeweile
haben, denn Dein kluggescheißer mag ja nun wirklich nicht jeder, nerv
einfach andere User. Doch sei so nett, verschon mich mit Deinen immer
wiederkehrenden Wiederholungen, es hat für mich sonst den Anschein Du wärst senil.
Im übrigen, meine Kursvorhersage für QSC vom Montag über € 6 , hat heute noch
bestand.Wo sind Deine an Hand von so schönen Zahlenmaterial.
sollte das für Dich noch nicht reichen, beschwere Dich bei Ariva und probiere
mein Thread löschen zulassen.  VIEL GLÜCK  

9616 Postings, 7403 Tage WalesharkSorry Ananas, aber so langsam wird`s albern ! o. T.

 
  
    #313
22.02.07 19:27

580 Postings, 7749 Tage MistsackPrognose aus #302 zu 100% eingetroffen! Traurig! o o. T.

 
  
    #314
22.02.07 20:44

81 Postings, 6797 Tage BrunoBananoIch würde sagen,

 
  
    #315
1
22.02.07 21:06
Ihr tauscht untereinander Eure E-mail -Adressen aus, dann könnt Ihr Ja Euren Frust aufeinander unter Euch klären und den Tread für Informative Neuigkeiten frei lassen. Schönen Abend noch.
Gruß B.B.  
Angehängte Grafik:
64.gif
64.gif

3429 Postings, 6853 Tage gifmemoreschließe mich an....

 
  
    #316
22.02.07 21:42
lasst uns hier einfach ein wenig über qsc austauschen - unterschiedliche meinungen gerne, aber grundsatzdebatten lieber woanders!  

30793 Postings, 6614 Tage AnanasNachdenkliches für Broadnetaktionäre

 
  
    #317
23.02.07 08:58
 Neu: WELT ONLINE

von Chefredakteur Christoph Keese

 Oscar-Hoffnung

Florian Henckel von Donnersmarck


Freitag, 23. Februar 2007 | aktualisiert: 04:09 Uhr  Login  |  Registrieren               Suche  erweiterte Suche
ressorts
home
Politik
Wirtschaft
Finanzen
Sport
Vermischtes
Fernsehen
Kultur
Wissenschaft
Webwelt
Lifestyle
Motor
Reise
Satire
    Berlin
Hamburg
NRW
Bayern
    Meine Welt
    Weblogs
Videos
Podcasts
Bilder
    Märkte
Shopping
Abonnement


home


URL: http://www.welt.de/welt_print/article731447/...onaersabfindungen.html
Druckversion Artikel versenden Leserbrief
Der Artikel wurde erfolgreich verschickt!
Vielen Dank. Ihr Kommentar zu diesem Beitrag wurde veröffentlicht.
Ihre Leserbrief wurde an den Autor versendet.
23. Februar 2007, 00:00 Uhr  

30793 Postings, 6614 Tage AnanasBilliger

 
  
    #318
23.02.07 10:25
Nach diesen Gerichtsurteil, könnte es für QSC etwas billiger werden.
Denn richtig hoch ging Broadnet erst als die Übernahme durch QSC bekannt
wurde.Es ist, so glaube ich , bis ende März alles in trockende Tüchern.  

54906 Postings, 6651 Tage RadelfanRevision möglich?

 
  
    #319
23.02.07 10:56
Sollte bei dem o.a. Urteil des OLG Stuttgart eine Revision möglich sein, sehe ich nichts in trockenen Tüchern. Und es erscheint mir aufgrund dieses veröffentlichten Teils des Urteils gut möglich, dass sich der BGH einen feuchten Kehricht darum scheren wird! Im übrigen gibt es auch bei den Aktionären der zu übernehmenden Gesellschaft auch immer zwei Seiten, die man sehen muss. Es sind dort nämlich auch immer noch solche Aktionäre vertreten, die die Aktie schon sehr lange (aus welchen Gründen auch immer) hielten und auch zu höheren Kursen gekauft haben. Dies ist jetzt ihre große Chance, endlich wieder ohne Verlust aus der Aktie heraus zu kommen! Daher sind diese Aktionäre hocherfreut, wenn sich einige Spekulanten der Sache annehmen und den Kurs pushen!  

27 Postings, 6296 Tage MHLIQSC halten!

 
  
    #320
23.02.07 19:50
Börse Online bestätigt für QSC das Kursziel von 8€! QSC kaufen!  

9616 Postings, 7403 Tage WalesharkIn Frankf. Ende 6,11 hoch war bei 6,15 !! o. T.

 
  
    #321
23.02.07 20:41

54906 Postings, 6651 Tage RadelfanGeschäftskunden gewinnen

 
  
    #322
1
26.02.07 11:08
Zitat aus PC-Magazin vom 26.02.2007:
QSC will auch dort Geschäftskunden gewinnen, wo es nicht mit eigener Infrastruktur vertreten ist. Dazu startet QSC das neue Produkt "IPfonie business national", mit dem Kunden die DSL-Telefonielösung von QSC mit allen wesentlichen ISDN-Merkmalen nutzen können.

Voraussetzung für die Nutzung von IPfonie business national ist mindestens ein analoger T-Net-Anschluss der Deutschen Telekom AG. Ab 30,- Euro netto im Monat erweitert QSC diesen Anschluss mit einer DSL-Telefonielösung mit bis zu vier S0-Schnittstellen für die Nutzung mit ISDN-Telefonanlagen und Endgeräten und bis zu acht gleichzeitig geführten Gesprächen.

Realisiert wird dies mit der mitgelieferten Teles VoIP Box, die als Schnittstelle zwischen DSL-Anschluss und ISDN-Geräten dient. Der Kunde kann seine bisherigen Rufnummern portieren oder sich für neue Vorwahlen aus der 032-Rufnummerngasse entscheiden.

QSC geht es dabei wohl in erster Linie darum, Unternehmen eine bundesweite Standortvernetzung anbieten zu können, lassen sich so doch auch Standorte anschließen, die außerhalb der QSC-Infrastruktur liegen.  

30793 Postings, 6614 Tage AnanasRadelfan

 
  
    #323
26.02.07 11:49
Dafür kriegst Du ein Punkt von mir.Ich habe das auch schon vor 14 Tagen
angedacht nun brauchen wir nur Taten von Unternehmerseite. Abgesehen davon
kommt am 28.02 der Jahresbericht vom letzten Jahr, schauen wir mal.  

30793 Postings, 6614 Tage AnanasDa geht was

 
  
    #324
26.02.07 12:18
Brüssel eröffnet gegen Deutschland Verfahren wegen Telekom
Die EU-Kommission hat wegen Sonderregelungen für die Deutsche Telekom ein Verfahren gegen Deutschland eröffnet und droht Berlin mit einer Klage vor dem Europäischen Gerichtshof. Das Telekom-Gesetz führe dazu, dass das superschnelle VDSL-Netz der Telekom konkurrenzlos sei.

ANZEIGE

Brüssel - Die EU-Kommission hat gegen die Bundesregierung ein Verfahren wegen des neuen Telekommunikationsgesetzes eingeleitet. Das Gesetz hebele den Wettbewerb aus, teilte die Behörde heute in Brüssel zur Begründung mit. In der Praxis führe die neue Regelung dazu, dass das superschnelle VDSL-Glasfasernetz der Deutschen Telekom konkurrenzlos sei.

Die Bundesregierung habe nach Angaben der Behörde ein förmliches Mahnschreiben erhalten. Zuvor sei sie mehrfach ermahnt worden, keine Rechtsvorschriften zu erlassen, durch die die Deutsche Telekom trotz ihrer marktbeherrschenden Stellung auf dem deutschen Breitbandmarkt vorübergehend von der Wettbewerbsregulierung ausgenommen wird.

Die Kommission hat sich für ein Eilverfahren entschieden, so dass Deutschland nur eine Frist von 15 Tagen zur Beantwortung des Schreibens bleibt. Dabei beabsichtigt die Behörde, den Fall so schnell wie möglich vor den Europäischen Gerichtshof (EuGH) zu bringen.

"Ich bedauere, dass Deutschland sich über die Bedenken der Kommission gegen das neue Telekommunikationsgesetz hinweggesetzt hat, trotz mehrfacher eindeutiger Warnung seitens der Kommission", sagte die für Telekommunikation zuständige EU-Kommissarin Viviane Reding. "Die Gewährung von Regulierungsferien für etablierte Betreiber ist ein Versuch, in einem wirtschaftlich zentralen Sektor den Wettbewerb auszuhebeln. Solche Regulierungsferien verstoßen gegen die seit 2002 für alle EU-Mitgliedstaaten geltenden Telekom-Regeln."

Das Verfahren betrifft die jüngste Novellierung des deutschen Telekommunikationsgesetzes. Die betreffenden Änderungen führten in der Praxis dazu, dass das Breitband-Hochgeschwindigkeitsnetz (VDSL) der Deutschen Telekom vom Wettbewerb ausgenommen wird. Damit, so die Kritik der EU-Kommission, sei die Bundesregierung, die weiterhin einen beachtlichen Teil an dem Unternehmen halte, dem Wunsch des Telekommunikationsunternehmens gefolgt.

kaz/dpa/Dow Jones







Anzeige

Ligatus - Das Premium-Netzwerk für Performance-Marketing
Energien mit Zukunft!
Das grüne Sparbuch! Mit PROKON-Genussrechten clever in alternative Energien anlegen!
Mehr Informationen»
• Geben Sie Ihre Stimme ab und erhalten Sie die FTD mit 35% Rabatt und eine Bergmann-Uhr gratis >>
• 122 Europa-Ziele gemeinsam entdecken, Hin- und Rückflug sowie Meilen inklusive. lufthansa.com.
• Mit Green Energy investieren Sie in eine saubere Zukunft: Bis zu 10% p.a. mit Geothermie!
• Erfolgreiche Altersvorsorge mit der Riester-Rente: Jetzt lohnt es sich zuzugreifen!




MELDUNGEN AUS ANDEREN RESSORTS
POLITIK  Wahl- Skandal: Hamburgs SPD schreckt vor neuer Mitgliederbefragung zurück
1000 verschwundene Briefwahlstimmen haben Hamburgs SPD in eine tiefe Krise gestürzt. Bei allem Entsetzen über das gescheiterte Mitgliedervotum stand für die Parteispitze noch in der Skandalnacht fest: Die Befragung wird wiederholt. Daraus wird nun wohl doch nichts. mehr...
Kleinkinderbetreuung: SPD will Milliarden umschichten, Merkel warnt vor Schnellschuss
Internationaler Gerichtshof: Massaker von Srebrenica war Völkermord
Gewalt im Irak: US- Armee findet Waffen aus Iran
mehr Politik
SPORT  Gastgeber- Schreck: Suns auf dem besten Weg zum Auswärts- Rekord
In fremden Hallen fühlt sich Phoenix wohl: Die Suns stehen kurz davor, eine Bestmarke aufzustellen, die den Begriff Heimvorteil aushebeln würde. Zwei Spieler schenkten dem Gegner 40 Punkte oder mehr ein. mehr...
Ullrich- Karriere: Radstar mit Stützrädern
Presseschau: "Geisterbahn Bundesliga"
Mavericks- Historie: Als Tarpley und Spanarkel noch zauberten
mehr Sport


© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH
ANZEIGE

TOP 3: LESER EMPFEHLEN
WIRTSCHAFT ALLE RESSORTS
Umsatzeinbruch: Biodiesel- Branche sieht sich vom Ruin bedrohtMarodes Netz: Bahn vom schlechten Zustand der Gleise überraschtManager- Studie: Deutsche trainieren den Tunnelblick

EXKLUSIV
Waffenmesse IDEX: Iran- Krise treibt Scheichs zur Aufrüstung
AFPGlobalisierung: Die Welt passt in ein SchiffFührungswechsel bei RWE: Es fehlte der SpiritDax 2000 und 2007: Zwei Mal 7000 Punkte - zwei WeltenAirbus- Krise: "Franzosen sind Meister der Selbstüberschätzung"


   Börse  Quickchart Quicknews Welche Fonds sich lohnen Kurse auf Ihr Handy 12:14 Uhr Kurs absolut in % mehr...
DAX 7.030,40 +37,82 0,54 News
MDax 10.253,98 +18,82 0,18 News
TecDax 871,65 +9,27 1,07 News
E-Stoxx 4.274,54 +28,55 0,67 News
Dow 12.647,48 -38,54 -0,30 News
Nasdaq 2.515,10 -9,84 -0,39 News
Nikkei 18.215,35 +26,93 0,15 News
€ in $ 1,3168 -0,0007 -0,05 Chart
€ in £ 0,6707 -0,0001 -0,01 Chart
€ in sfr 1,6214 -0,0015 -0,09 Chart
Öl ($) 60,07 -0,58 -0,96 Chart
Gold ($) 683,00 +6,40 0,95 Chart

DATEN ZUR KONJUNKTUR AUF EINEN BLICK
SPIEGEL ONLINEFakten: Arbeitslosigkeit in Deutschland seit 1948 und im Ost- West- VergleichGeschäftsklima: Der ifo- IndexDie Rohölpreisentwicklung: US- Brent seit 1976

ANZEIGE

FONDS

Top 5 Performance in %/1J
1. HYPO SoEs Europ. Op. T (t) 81.9
2. HYPO SoEs Europ. Op. VT (t) 81.9
3. Baring Hong Kong China Fund (EUR) (a) 63.6
4. Baring Hong Kong China Fund USD (a) 62.5
5. Rodamco Europe (a) 57.7

FONDSSUCHE    
 

QuickrankMein Portfolio

SPIEGEL- DOSSIERS
Airbus A380: Das Milliarden- Projekt
REUTERSKapitalismuskritik: Buy it, strip it, flip itEnergie: Zurück zum Monopol?Auswanderung: und tschüss....Sozialstaat: Die Wohlstandsillusion

ANZEIGE
FINDEN SIE JETZT IHREN TRAUMJOB!
Die Jobbörse bei SPIEGEL ONLINE.
Mehr als 300.000 Stellenangebote pro Jahr. Jetzt suchen.

Ein Service von Monster.de

GELD UND BERUF
Stellenangebote: Mit einem Klick zum TraumjobGehalt & Karriere: Verdienen Sie genug?Brutto- Netto- Rechner: Was vom Lohn übrig bleibtProzesskosten- Rechner: Was der Gang vor den Kadi kostetBenzinpreis: Die günstigste Tankstelle in Ihrer NäheWährungen: Umrechnung nach aktuellen Kursen500 Headhunterkontakte: Direktkontakt zu 500 Headhuntern und tausenden 60.000plus Euro Jobs

SERVICE-ANGEBOTE
Bücher bestellen  Stellenangebote  Immobilien-
Börse
Lotto  Banken-
Vergleiche  Partnersuche
Sportwetten  Versicherungs-
Vergleiche  Automarkt
Gehaltscheck  Kranken-
versicherung  Kfz-
Versicherung
Todesfall-
Absicherung  Routenplaner  Brutto- Netto-
Rechner
Bußgeld-
Rechner  Prozesskosten-
Rechner  Uni- Tools
Benzinpreis-
Vergleich  Rezensionen  Währungs-
Rechner
Ferientermine  Energiespar-
Ratgeber  Hörbuch-
Downloads
500 Headhunter  Finanzangebote



ANZEIGE

ANZEIGE
IMMOBILIENBÖRSE
Es gibt 1000 Gründe für eine neue Wohnung…
… ob Haus, Wohnung oder Grundstück bei www.immowelt.de finden Sie bestimmt das Richtige. Wählen Sie Ihre Traum-Immobilie aus über 500.000 Angeboten.

Ein Service von Immowelt

 
 

54906 Postings, 6651 Tage RadelfanFriedensangebot der Telekom?

 
  
    #325
26.02.07 17:07
26.02.2007 16:26
Telekom will VDSL auch Wettbewerbern zur Nutzung anbieten

Die Deutsche Telekom (Nachrichten/Aktienkurs) will ihr neues Hochgeschwindigkeitsnetz VDSL auch Wettbewerber zur Nutzung anbieten. "Das haben wir immer gesagt", sagte ein Telekom-Sprecher am Montag auf Anfrage. Dies werde aber zu Marktbedingungen erfolgen. Durch das Telekommunikationsgesetz hätten alle Marktteilnehmer die erforderliche Rechtssicherheit gerade für Großinvestitionen. Zur aktuellen Entwicklung auf der politischer Ebene wollte sich die Deutsche Telekom nicht äußern. Dies eine Angelegenheit zwischen Brüssel und Berlin, hieß es.

An das schnelle VDSL-Datennetz der Deutschen Telekom sind bisher 10 Großstädte in Deutschland angeschlossen. Nach früheren Angaben sollten bis Ende 2007 bundesweit 50 Städte angeschlossen werden./vd/DP/mw

ISIN DE0005557508

AXC0155 2007-02-26/16:25  

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 823  >  
   Antwort einfügen - nach oben