Putins Dilemma
Seite 34 von 44 Neuester Beitrag: 27.08.15 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.14 17:20 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 2.095 |
Neuester Beitrag: | 27.08.15 13:20 | von: potzzzblitz | Leser gesamt: | 58.203 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 44 > |
Dass eine Armee mitsamt faschistischer Neonazi-Truppen den Osten in Schutt und Asche legt, kommt darin nicht vor.
Wenn die Seperatisten sich zurückziehen würden, würde dies nicht weiter passieren.
Liegt vielleicht daran, dass Du das als berechtigt ansiehst. Ich sehe das als Kriegsverbrechen.
Wenn Extremisten Gebäude erobern, so werden diese Extremisten gewaltsam bekämpft. Putin oder Obama würde hier nicht anders reagieren, sondern jene Seperatisten ebenso gewaltsam bekämpfen.
Wie soll man hier auch anders reagieren, wenn Extremisten versuchen ein Land zu spalten und sich an die Spitze zu bringen?
oder mit vier:
- "gleiche schwarz-weiß-logik"
Du hast die Wahl
:-)
Ansonsten gilt der Wortlaut der Titelleiste in #821
Die betroffenen Oblaste hassen die Kiewer Regierung mehrheitlich! Jetzt erst recht, weil sie rücksichtslos ihre Nachbarn und Familienmitglieder attackieren lassen.
Wenn dem so wäre, wären die Menschen auf der Straße und würden demonstrieren und sei es auch nicht in Donezk, sondern in anderen Regionen.
Ich sehe aber keine Demonstranten, also kann es wohl so schlimm noch nicht sein.
Aber dies wundert mich mittlerweile nicht mehr, denn deine Beiträge zeigen, dass du sich längst die Ebene der Schöpfung verlassen hast und dich auf der Zerstörungsebene bewegst, welche gekennzeichnet ist von Krieg, Gewalt, Spaltung und Hass.
Auf dieser Ebene möchte ich mich nicht bewegen, weil dies nicht von Nachhaltigkeit geprägt ist.
Die Bewältigung des Konfliktes kann nur über die Entwaffnung der Seperatisten gehen, denn wenn anschließend die ukrainische Armee gegen die zivile Bevölkerung vorgeht, gäbe es auch eine Handhabe gegen die Übergangsregierung.
So jedenfalls tut die ukrainische Armee dass, was jede andere Armee auch tun würde, nämlich die Souveränität des Staates sicherstellen.
200, 300?
Was für ein mächtiger Volksaufstand.
Aber der Weg über solche Demonstrationen ist genau der richtige Weg und wenn auf dem Maidan wieder 10.000e demonstrieren, dann hat das was mit Demonstration zu tun und dann hätte man auch wieder eine Handhabe gegen die Übergangsregierung,
Ich meine das ganz ernsthaft. Anstatt hier 24/7 immer wieder das Gleiche zu posten und damit eine handvoll Leser zu beglücken, müssten dieser User doch letztlich ihre kostbare Zeit besser/effektiver nutzen können. Und wenn es nur irgendwo ist, wo mehr als eine handvoll Leser Ihre Meinung teilen oder "diskutieren".
Ich finde es ja toll, wenn sich Einzelne noch für eine Sache begeistern bzw sich für einen "guten Zweck" einsetzen möchten. Aber all diese Energie hier fast rund um die Uhr in einem "Börsen-Forum" zu verschwenden, das verstehe ich dann nicht.
Naja, jeder wie er mag .....
Das kennt man ja schon. Wenn es Dich nicht interessiert, was dort passiert, brauchst Du nur den Computer auszuschalten.
Ich warte immer noch auf eine Antwort
Dies hat mit der Realität jedoch wenig am Hut, denn die Welt positiv verändern tun Jene, die nicht das Übel in den Vordergrund stellen, sondern jene Dinge, die sie selbst verändern können.
Ich selbst arbeite an Open-Source-Projekten aktiv mit und unterstütze auch andere alternative Dinge aktiv.
Nichtdestotrotz gebe ich zu, sind die Diskussion um solch heiße Themen immer wieder interessant, wenn auch zumeist brotlos.
Leute für die die Welt eine riesige Verschwörung ist und sich in der Bekämpfung des Übels verfangen ohne dabei eigene ernsthafte Lösungen zu haben.
D.h. es geht im Grunde lediglich um die Zerstörung der Faschisten und der Bekämpfung der Auswirkungen aber eben nicht um die Lösung der Ursachen.
Die Separatisten haben in der Ostukraine die Bevölkerung gehindert, daran teilzunehmen.
Tolle Demokraten, die Du da unterstützt.