Putins Dilemma
Seite 30 von 44 Neuester Beitrag: 27.08.15 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.14 17:20 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 2.095 |
Neuester Beitrag: | 27.08.15 13:20 | von: potzzzblitz | Leser gesamt: | 58.234 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 44 > |
Sry, aber wer seine Infos nur von ria.ru bezieht und andere Quellen als Schmierblätter bezeichnet, muß sich diesen Vorwurf schon gefallen lassen.
Übrigens - was ich mit kiwi gemeinsam habe ? Wir sind beide definitiv keine Freunde von Putin.
Aber Putin ist nicht Russland. Soviel Differenzierung kriegst du hoffentlich noch hin, oder ?
(ja, beleidigen muss nicht immer: "arschloch o.ä. heißen - geht auch wie dus tust)
Könnte natürlich ein anderer russl...ne, Putin-hasser sein, der kürzlich seine "verbrante" id hier auslaufen lassen hat.
Das du hier schon warst, bei ariva, unter einer anderen id - das steht natürlich ganz außer Frage.
slomka wird sicher mit nem anderen, gleichgesinnten nicht zusammenposten können - das kriegmer raus, keine bange.
bis jetzt schaust du stark nach dem besagten aus
Was meinst du weshalb Janukowitch aus der Ukraine geflohen ist? Bitte keine idiologische Geschichtsfälschung betreiben...
Bitteunterlasse deine ungerechtfertigten Angriffe, es kann nicht sein dass Wer hier die Wahrheit sagt von Dir verunglimpft wird...
Wer hier frei von der Leber BS labert ist ja wohl offensichtlich... bitte stelle diese unlautere Rhetorik ein...
hier derQuellenbeweis für meine These...:
Damit erübrigt sich Dein "Quellenbeweis", der nur die faschistoide Reinigungsaktion beschreibt.
ich unterstelle dir schon dass du begreifst dass rechte Menschenfänger gerade in prekären Situationen am rechten Rand der gesellschaft fischen und leider auch immer wieder Erfolg damit haben.
Deshalb ist Janukowitch für mich einer der großen ukrainischen Übeltäter... ok... die eigentliche Intelligenz findet sich zugegebenermaßen in Moskau...
Wie geschrieben... er wurde von Putin missbraucht weil Putin sein großrussisches Reich in seinen Grenzen um 1918 wieder erstehen lassen will. Dafür aber braucht er ein schwaches Europa. Deshalb wäre Putin eine befriedete Ukraine auch ein Dorn im Auge.
Janukowitch gings aber nur um seinen Machterhalt. Er wars auch der mit dem großangelegten Menschen- Schlachten in der Ukraine begann...
potzzz.... ich heiße die rechte Regierung in der Ukraine auch nicht für gut...
da bin ich lichtjahre entfernt davon....!
Dass ändert aber nichts an den Tatsachen dass Janukowitch in den letzten Zügen seiner Regierungszeit,
nur weil er an der Macht klebte,
wahllos in eine eingekesselte demonstrierende aber ansonsten wehrllose Menschenmenge schießen ließ....
Es geht darum, dass Du irgendwelche Behauptungen über Janukowitsch (Menschenschlächter) verbreitest und Dich dabei als Quelle auf ein von FASCHISTEN durchzogenes Regime stützt.
Anscheinend willst Du das nicht kapieren. Müssen die erst KZs bauen, damit Du kapierst, was da abgeht?
der ukrainische Geheimdienst ist keine unglaubwürdigere Quelle als Beispielsweise de.ria.ru.
Wieso aber klammerst du dich so sehr an diese äußerst unwahrscheinliche These dass Janukowitch keinen Schießbefehl gegeben habe... Diese These hat beileibe nichts mit faschogelenkten Sichtweisen zu tun!
Es gibt über die oben Zitierte hinaus enorm viele Quellen die seinerzeit über Janukowitchs Menschenrechtsverletzungen spekulativ, aber mit einer hohen Wahrscheinlichkeitsquote berichtet haben
. Selbst die TAZ spekulierte darüber dass der ukrainische Geheimdienst, der bekanntlich Janukowitch stützte, seine Finger im Spiel hatte. Wieso leugnest du das so verbissen?
Glaube mir, die Regierenden sind alle keine Engel... auch dein Janukowitch nicht...!
Hier noch so einige Berichte aus jener Zeit, es gab Hunderte davon....
http://www.focus.de/politik/ausland/...nten-kommentar_id_5635609.html
http://www.focus.de/politik/ausland/...nten-kommentar_id_5635609.html
Putin hat natürlich noch erheblich mehr selbstverschuldete Problema als die auf dem Maidan...
Jetzt hat Putin sich auch wirtschaftlich komplett vergeigt!
Das könnte der Anfang vom Ende für Putin sein.
Es besteht allerdings die Befürchtung dass das russische Reich denn noch weiter nach rechts in die imperialistische großrussische Reaktion rückt.
Ernstzunehmende Gegner von Putin sind nämlich in der Tat noch weiter rechts resp. russisch-nationalistischer von ihm zu finden...
Und das weiß er auch selbst...
Seine hausgemachten wirtschaftlichen Probleme könnten ihm nun nach seinen Anfangserfolgen in der Tat wirklich das Genick brechen.
Putin nun zu allem entschlossen: