Putins Dilemma
Seite 1 von 44 Neuester Beitrag: 27.08.15 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.14 17:20 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 2.095 |
Neuester Beitrag: | 27.08.15 13:20 | von: potzzzblitz | Leser gesamt: | 58.182 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44 > |
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.14 10:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 20.05.14 10:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Aber das sind nur Wunschträume. Wir haben nicht die richtigen Politiker dafür.
Deshalb muß er auf Teufel komm raus verhindern, daß wettbewerbsfähige, günstige Rohstoffe über eine Pipeline aus dem Nahen Osten nach Europa kommen.
Und dafür geht er über Leichen. In Syrien und in der Ukraine.
haben und ihnen nun der Sinn nach Ausplünderung Russlands steht.
Wir lassen uns von Russland versorgen, und gleichzeitig ist Russland nicht wettbewerbsfähig. Lustig.
Erst durch ihren Rauswurf kam Russland überhaupt wieder auf die Beine.
Aber mit der ersten Pipeline, die nennenswert Erdgas/Öl aus Saudi-Arabien, Qatar, etc. liefert, wird sich das ändern.
Wer hält denn den Syrienkrieg so lange aufrecht? Auf wessen Leichen sollen denn die Pipelines für uns verlegt werden?
Erst kritische Berichterstattung in Tschetschenien, dann das Buch "Putin's Russland". Das war ihr eigenes Todesurteil. Was für ein Zufall, daß sie ausgerechnet an Putins Geburtstag von einem Auftragskiller umgebracht wurde. Da wollte wohl jemand dem Paten ein Geschenk machen.
Der hat sich mit zwei Schüssen in den Kopf selbst erschossen.
Oder natürlich Michael Hastings.
Unter Putin kam es zur Ermordung von 14 Journalisten.
"Selbstmorde" zählt da keiner mehr mit.
Leider bist Du jedoch auf dem USA-Auge total blind.
Depressionen sind kein Beweis für einen doppelten Kopfschuss. Zumal das kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Films stattfand.
Du bist in der Hinsicht skrupellos, obgicou. Warum redest Du das herunter?
Willst Du jetzt Morde aufrechnen? Wie viele Hundert Frauen und Kinder hat Herr Obama noch persönlich wegbomben lassen in den letzten 12 Monaten?
Ich bin auf keinem Auge blind. Ich sehe nur in den USA keinen systematische Unterdrückung der Pressefreiheit, von finanziellen über körperliche Schikanen bis zur Ermordung unliebsamer Journalisten. Du selbst hast doch hier amerikanisches Material zur Belastung der USA als Polizeistaat eingestellt. In Russland wären Betreiber eines solchen Senders längst in Sibirien (wenn sie glimpflich davonkommen.)
Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit persönlichen Beleidigungen. Ich bin weder skrupel- noch herzlos. Du fängst an ermordete Journalisten mit Kriegsopfern aufzurechen. Dabei schön mit Frauen und Kindern auf die Tränendrüse drückend.
Das ist in meinen Augen nicht skrupellos, sondern widerlich.
Deine ganze Argumentationskette gerät schwer ins Wanken.