Potential ohne ENDE?
Seite 1827 von 1828 Neuester Beitrag: 23.05.25 09:04 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.676 |
Neuester Beitrag: | 23.05.25 09:04 | von: esgeht2010 | Leser gesamt: | 11.485.564 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.554 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1824 | 1825 | 1826 | | 1828 > |
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=176227579
Wir wissen freilich, dass sich solche Versprechungen (siehe 145% China-Steuer) über Nacht in Luft auflösen können.
Mein Tipp: Sell now, ask questions later...
als insider wussten wir als trump in den umfragen vor biden lag obwohl die zu ungunsten von trump falsch waren das wenn dann er die zwangsverwaltung beendet. danke hier an s1893 - du hast immer geschrieben das wenn trump gleich auf ist mit den demokraten er die wahl gewinnen wird.
aber du fully bist echt der wahnsinn. das ich investiert bin habe ich schon dir zu verdanken. hab viele jahre mitgelesen... hab auch gewartet bis biden geschichte ist als präsident. 4 jahre die aktien schlafen gelegt und dank s1893 noch etwas günstig nachgelegt. bin jetzt voll dabei...
danke euch allen, fully... mach so weiter auch im iHub
Nach wie vor steht der Traum von Dividenden im Vorrang.
Und wenn ich mich richtig erinnere, dann handelt auch Fully entsprechend, ohne "vorab" zu verkaufen.
Aber er kann es gerne auch selbst nochmals bestätigen, wenn dem der Fall sein sollte.
Jedenfalls bringt es mir glaube ich mehr das Risiko einzugehen, auch wenn es nochmals Drops geben sollte oder es später doch zu einer starken Verwässerung führen sollte. Wirklich reich und jobunabhänig ist man mit den aktuellen Kursen i.d.R. noch nicht.