Praktiker praktisch kaufen
du bist mehr wie oberpeinlich, teile doch den leuten bitte mit welches post du von mir hier mal wieder kopiert hast. soll ich es dir und den anderen schreiben?! scheinst leider nicht in der lage zu sein eigene gedanken zu papier zu bringen, im fertigmachen schwächerer fühlst du dich wohl. hatte ich dich damals als pantoffelhelden bezeichnet? denn der oli biste bestimmt nicht.
gehörst wirklich in die tonne,
gruss weltumradler
So solltest du das mal sehen...
Du bist doch ein kosmopolitischer weltumradler
genau solche posts wie das letzte prägen deine handschrift.
informativ, aufschlussreich, grammatisch einwandfrei und äusserst gut analysiert. beim nächsten mal versuche es bitte mit einem vollständigen satz - aber bitte keinen kopieren.
gruss weltumradler
wenn du nicht der pantoffelheld bist dann teile uns bitte mit, aus welchem thread du dieses post von mir kopiert hast. habe es leider noch nicht gefunden werde es aber noch......... solltest du doch der oli sein dann schreibs öffentlich.
gruss weltumradler
Das wandelnde Gewissen....die Moral in Person...
Was willst du hier ....lass deine Luftblasen wo anders raus..
Hier gehts um Praktiker Aktie...
Begreiff das endlich...
genau so ist es, es geht hier um praktiker und um nichts anderes. zum glück hast du ja immer über praktiker geschrieben und dies ist wohl auch der grund dafür, dass post 3577 gelöscht wurde........ eben weil du immer so informativ über dein invest schreiben tust.
lass dich umarmen..., gruss weltumradler
liebe praktikaner, es gibt leute hier die sind feiglinge und das einzigste was sie machen können ist zu drohen, frauen in die ......... zu schlagen. wie bereits geschrieben wurden von mir diverse posts gemeldet welche auch gelöscht wurden. jetzt hat man mich der beleidung bezichtigt und meines ebenfalls gelöscht. anscheinend gibt es keine "gerechtigkeit" hier und es werden äpfel mit birnen verglichen. habe gegen die löschung meines posts einspruch erhoben mal sehen wie die moderatoren sich entscheiden. wird wohl gelöscht bleiben denn sonst hätten sie es ja nicht getan ......., ebenso wohl auch dieses.
angebliche männer drohen frauen zu schlagen, nur weil diese in ihrer schreibweise evtl. zu emotional reagieren bzw. der deutschen spreache nicht so mächtig sind. wenn ihr hier einen neutralen praktikerthread haben wollt dann solltet ihr solche machenschaften wie von möchtegern rambotypen schleunigst unterbinden, denn sonst wird hier bald totenstille herrschen. ist so, wie wenn leute auf der strasse geschlagen werden und man(n) bzw. frau tatenlos zusieht. - feiglinge eben.... diese sehen die fehler immer bei anderen und fassen sich nie an die eigene nase.allen noch nen schönen sonntag,
gruss weltumradler
Rambo: Ab nach China mit ihm, da kriegt er Lob für Straftaten, die hier verfolgt werden. Und ob ein anderer Blödsinn schreibt – wer kann denn nach Genuß von reichlich Knoblauch feststellen, ob andere auch davon genascht haben?
Neues von Praktiker gibt es nicht, also bitte lieber nicht posten als diese unfruchtbare, zeitstehlende Kommunikation.
Bis auf neue Nachrichten, wenn möglich positiv und noch einen schönen Sonntag.
LG Rainer
und das mamex7 jemand ist der ner frau auf die Fresse hauen würde weisst du auch nicht. er war nur genervt und sauer.
Dann such mal deine eigene Nase
natürlich ist die oder jene personen mehr wie unglaubwürdig und die identität mit sicherheit dieselbe. weshalb ich mir sicher bin, dass es sich um eine frau handelt ist einfach die art und weise zu schreiben. wir männer haben einfach eine andere denkweise und können uns in die frauenhirne nicht hineinversetzen. hast ja hier mitbekommen wie oft ich mich mit denen gezofft habe, und dennoch fand ich einige posts gegenüber denen einfach eine unverschämtheit. da ich zu den gegen den strom schwimmenden gehöre und den praktiker thread eigentlich immer verfolgt habe musste ich mich halt mal einmischen, auch wenn dies nichts produktives bzgl. eurer praktiker war. wünsche allen investierten auf alle fälle noch viel erfolg mit eurem invest, selbst mister xyz..........
gruss weltumradler
Fazit zu dieser Aktie: den 27. Juli abwarten und danach schauen, ob sich hier ein Investment lohnt...
F5
Grüsse Dich mein Freund,
Thema Ikotan. Möchte ich gerne auch noch was sagen :
Lästern ist natürlich keine sache von Jungs aber hier muss man klar mal was sagen:
Der Ikotan war dafür das man einsteigt und zockt...und er angeblich sich nicht für die Zahlen interssiert.
Da sieht man wie er wohl versucht entweder die Jungs u Mädels hier abzuzocken will in dem er MUT macht einzusteige mit seinen absolut unqualifizierten Beiträge oder selbstk eine Ahnung hat...
Ich tippe auf Teil 2...
Und solche gibt es viele....
Kein Profi würde sagen ich verlasse mich nur auf die Charts oder andere Indikatoren, wenn wir sowieso von höherer Gewalt am Markt geprägt sind in den letzten Tagen...
Das als Feedback von einem 0815 Anleger.
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
wir verstehe alle hier nix von Frauen...sondern nur was von Bilanzen, und Märkten, und Aktien. Bewetungen..
Frauen und Börse ? passt doch nicht...
Frauen geben schnell Geld aus .An der Börse wird versucht schnell zu verdienen... Ergebnis wäre 0
Gruss Xpress