Praktiker praktisch kaufen
pero es correcto palabres para ti
en inglés
sorry but yo no men
yo need help for yo Image
no more
yo looser (perder)
go
and no nerv all
Baumschüler der etwas sein will und nur Kopeken oder Lira hat
kannst ruhig hier weiter schreiben
aber ich bin leider eine weile weg
und im Dezember reden wir uns LOCO o FEO Hombre
du hats hier im Netz die Hosen an
und morgen früh ists dein DRACHE
odeer?????
alles Gute. Und bitte vergiss nicht, Dir ein preiswertes Andenken aus dem Praktiker-Markt, mit nach Peru zu nehmen !
Hoffe auf einen Reboundtag nächste Woche - schnelle 10 Prozent müssten doch drin sein.
Wenn die Shorties sich eindecken müssen, könnte es sogar mehr werden.
Ok, they say: " Never catch a falling knife ", aber die Klinge war schon einigermaßen stumpf, sodass ich mir heute NOCH keine blutigen Hände geholt habe !
Ich bin auf die nächste Woche sehr gespannt : 2,50 € oder 3,50 € ?????
Gru$$ und trotzdem ein schönes Wochennede
wünscht Euch KH
Es kann hier noch ein Stück weiter runter gehen, ich persönlich denke bis zum Tiefkurs 2009. Ist aber nur eine persönliche Meinung, sollten sich die Amis allerding endlich mal einigen mehr Papier drucken zu dürfen. Und die Euro Politiker auch mal ein tragbares Griechenland Konzept erarbeiten.
Kann sich die Stimmung schnell wieder ändern, das sollte dir sicher auch schon aufgefallen sein, momentan warten vorallem die Big Player ab was passiert.
Lg Ars
Zeitpunkt: 16.07.11 22:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
In Peru ist die Arbeitslosigkeit ein sehr großes Problem, ein fünftel der Population lebt in extremer Armut, 80% der arbeitsfähigen Frauen und Männer sind arbeitslos, oder zumindest total unterbeschäftigt. Der Überlebenskampf ist sehr hart, 3.6 Millionen Kinder arbeiten täglich um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
quelle: Terre des Hommes Luxembourg
Posting 3583 sagt ja wohl alles. Hohles Genöhle eines bedauernswerten Menschen.
zmrslina, carito oder wie immer Du Dich zukünftig nennst - bleibe uns bitte erspart.
PS: Wer hier auf 'ne Insolvenz spekuliert (und shortet), der sollte sich doch nochmal die Liquidität anschauen. Das Ergebnis wird (aufgrund der größtenteils nicht cashwirksamen Abschreibungen etc.) sicher nicht schön aussehen und das EK wird auch ein wenig "eingedampft" ... aber mit 'ner Insolvenz ist hier sicher (noch lange) nicht zu rechnen! Da sieht es z.B. bei einer Heideldruck ganz anders aus (vergleicht mal die Spreads der jeweiligen Anleihen).
Ich denke hier stellen Fonds glatt (ggf. auch im Hinblick auf den höchstwahrscheinlichen Rauswurf aus dem M-DAX)...
war neulich mal für 24 stunden hier investiert und bin gestern bei 3,15eus mit verlust wieder raus. weshalb ich mich trotzdem melde ich einfach zu erklären.... - hier werden männlich die schwächen weiblicher user alias carito bzw. zmrslina charmlos ausgenutzt. ihr ergötzt euch an den schwächen anderer person um eure eigenen zu verdecken. wer hat denn diesen thread in den letzten wochen überhaupt am leben erhalten? solltet ihr die kommentare soooo für unterirdisch finden weshalb ignoriert ihr ihre posts nicht einfach?! - wisst wohl nicht wie die ignoretaste zu betätigen ist. nicht investiert zu sein und dann solch einen schmarrn zu schreiben ist einfach
@rambo, kenne dich nicht nur von hier auch von anderen threads. weshalb hast du es z,b, nötig posts diverser user einfach zu kopieren um dich mit deren meinung zu brüsten..... weshalb machst du diverse threads auf und mußt feststellen, dass diese aufgrund deiner qualität nicht angenommen werden? nenne mir nur ein fundiertes post hier zu praktiker. sollte zmrslina tatsächlich psychologische hilfe benötigen, siehe dein post 3572 solltest du am besten gleich mitgehen, wird bestimmt billiger. sie zahlt dann deine praxisgebühren da du anscheinend immer nur povozierend auftrittst.
@tokiohotel, habe dein post 3581 mit uninterressant bewertet und zur löschung gemeldet. dein niveau scheint ja noch wesentlich schlechter zu sein...........
@all, bin bestimmt kein fan von userin xyz aber wir sollten alle die art und weise zu schreiben schätzen.
gruss weltumradler
Hallo weltumradler,
gebe Dir 100% recht. Schwätzer, die nur warme Luft von sich geben kritisieren Leute, vor allem die Mädels, die eigentlich immer recht ordentlich den Trend erkannt haben und leider auch manchmal die deutsche Sprache zu negativ verwenden - aber von irgenjemandem müssen sie es doch gelernt haben!
Neidschreiber, hoffentlich sind sie nicht auch Neidkratzer an besseren Autos als ihren. Grundsätzlich ist festzustellen, daß man in den Beiträgen höflicher miteinander umgehen sollte, für persönliche Auseinandersetzungen sollte man die Boardmail, eventuell auch für eine Entschuldigung, nutzen.
Grüsse Dich mein Freund,
Also ich muss auch sagen und gebe Dir 100 Recht
Das hier entwickelt sich langsam wie ein Sky Forum. Das muss es nicht sein...Hört damit auf.
Jeder sollte seine Meinung sagen dürften aber schön sachlich bleiben und nicht von irgenwelchen Urlaub oder sonstige Geschchten hier schreiben...
Sorry das muss mal hier gesagt werden.
Meine Bewertung kennt jeder. Abwarten was für Zahlne uns erwarten...
Gruss Xpress
gesperrt werden sollte natürlich post 3584...., sind wohl meine zittrigen hände..........
gruss weltumradler
für ein mögliches fehlinvest sollte man(N?) nicht anderen die schuld geben, auch nicht auf die schwächeren einprügeln, sondern sich auch mal selbst an die eigene nase fassen........ danke für den schwarzen................
sei gegrüsst, weltumradler................
wer hat dich gebeten meine Investitionen zu kommentieren ?
Fühlst dich immer angesprochen ?
Zeitpunkt: 17.07.11 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - kann man auch per BM kommunizieren