Praktiker praktisch kaufen
letztes jahr schon mit 7000€ in den miesen
und im November dann der aufstieg
plus einen 5er im lotto
ich brauche mein geld nciht
ich habe es
und ich bin unter 3,80 rein
also was solls
in einem jahr kanns ein vervierfacher werden
auch praktiker wird einmal schwarze zahlen schreiben
letztes jahr vierfaccher verlust
und sie ist von 5,28 auf 9 rauf
ihr solltet investiert sein
dann bekommt ihr eine dicke haut
und zu Boris
wegen dem Portokasse
wenn ihr revolverblätter lesen würdet dann wüßtet ihr das Boris knapp bei kasse ist
das sind wir frauen euch männern voraus
ich kann gut schlafen
habe eine rechte hand die mir ins ohr flüsstert
alles nur Show
Hallo Jungs und Mädels,
Also wer hier von steigenden Kursen spricht hat immer noch nicht verstanden wie die Börse tickt.
Eigentlich sollte doch allen klar sein, die grossen Jungs drücken oder zocken etwas den Kurs nach oben um dann noch mehr zu verkaufen bei einem deutlich höheren Kurs. siehe heute 3.5x
Warum macht man das ? Ganz einfach um die Verluste in einem vernünfitge Rahmen verhalten. Wer das nicht durchschaut hat sollte wirklich aufpassen was hier mit senem investierten Vermögen passieren könnte.
Und bitte nicht vergessen:
In fast 2 Wocheh haben wir offizielle Zahlen von Pratiker "alle" vorliegen. Wie sie wohl ausfallen werden hat Aktionär und Co schon ganz gut festgehalten.
Fakt ist offiziel weiss niemand weiss was in 2 Wochen kommt. Doch sollte die Prognosen wirklich so "stark* fallen bzw die Zahlen von Praktier gesenkt werden, dann ist hier 2.x ganz schnell angesagt innerhalb von Stunden.
Daher gut aufpassen und weiter shorten.
Was ich aber persönlich nicht verstehen kann und mich jedesmal zum verzweifeln bringt.. .
Hier wollen machen Anleger gerne *schnelles" Geld verdiene und interssieren sich nicht für die Zahlen. ???
I am sorry aber wenn man weiss das in 2 Wochen das grosse Show Down wohl offiziel bekannt gegeben wird wie will man hier innerhalb von Tagen schnelles Geld verdienen ?
Kann mir das Jemand von den anwesenden Experten erklären ? Wie kommt man auf so eine Idee ?
Wenn die USA im August die Schuldengrenze erhöht dann gibt es Feierwerk bei den Bank Aktien...Daher ist man beim Zocken in Bank Aktien besser platziert als hier. Und das USA fällt das kann nicht mal die Raitingagenturen wollen..Dann haben wir min 3 Jahre WELTWEIT Eiszeit...
Da bring es keinem Bilderberger was wenn er Mrd auf dem Konto hat ..Sie wären Wertlos...
Daher zwischen den Zeilen lesen und nicht das Lesen, was andere wollen, das man es liest.
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Hier noch mal ...aufwachen ...Hier kann man nur verlieren es ist kein Zock drin......Ihr werden wenn überhaupt abgezockt.
Und nein das schreibe ich nicht weil ich günstiger mich einkaufen will sonder nur zeigen möchte das wir einen langfristige ABWERTSTREND HIER haben..
Heute Mittag und jetzt !
3,26 | 3,45 | -5,51 | 3,25 - 3,57 | 18:22:47 |
Aufwachen..Auch mein Freund Ikotan.....Finger weg mein Lieber egal wieviel Geld du bis heute verdient hast duch das Zocken..Es könnte alles schnell weg sein...
Gruss Xpress
melde mich dennoch...... weshalb?
bin heute hier zu 3,30 eus eingestiegen und werde nur wenige tage investiert bleiben. weshalb?! es wird m.m.n morgen aufwärts gehen und dann kommen noch die ergebnisse. welche?!, na die des bankenstresstestes. diese werden wohl "getürkt" besser ausfallen als erwartet und dann wird es ein jubelorgie an den börsen europas geben. am we wird es im amiland eine eingung geben und dann werden wir nächste woche nochmals/letztmals dunkelgrüne börsentage erlebn. wollte kohle eigentlich in commerzbank oder hier investieren - beides wäre jedoch nur als zock gedacht und nicht als langzeitinvest.
den nicht ausgestiegenen wünsche ich auf alle fälle noch viel glück hier und laßt euch bitte nicht durch user xyz in die verzweiflung treiben.
gruss weltumradler
und jetzt, woher willst du wissen dass es die nächsten Tage hoch geht ??
momentan ist Praktiker in einem klaren Abwärtstrend; fallendes Messer, wenn du weißt was ich meine.................
Was muss ich da noch tun außer auf den richtigen Einstiegskurs warten?
bitte keine werbung für andere aktien. werde die ke nicht mitgehen da ich mich hierfür bereits bis montag entschieden haben muss. wirst ja sehen wo der kurs hier am dienstag oder mittwoch stehen wird und dann ziehe ich die reissleine und werde anderweitig all in gehen..... erwarte +10% und anderweitig stabilen kurs. möchte hier eigentlich nicht posten da dummgeschwätz wie unsere longs mehr als nerven. war auch mein letztes post dier gegenüber hier im thread, kannst ja auch gerne deine prognose bis di/mi. hier noch reinstellen. täte auch dir gut nicht nur ......... daherzuschwätzen und an andere zu denken. leute die mit dem statussymbol angeben hab ich eh gefressen.
gruss weltumradler
lese hier schon seit wochen mit, war auch schon mehrfach investiert und hatte hier immer ein glückliches näschen. bedenke mal bitte deine worte aus post 3463..... du schreibst von millisekunden nach 11 minuten reaktionszeit und brauchst selbst nur 2 minuten um die kundzugeben..... - glaubwürdigkeit..., langeweile...., arivasüchtig.....
gruss weltumradler
Ich habs ja selber erlebt war mal einen Tag drinne und es kamen 1000 Leute die meinten ich würde jetzt die Aktie heiraten und müsse direkt wieder raus, das hab ich getan aber nicht wegen dem Gefasel im Board, sondern weil Praktiker so schwach war und jetzt bin ich nochmal 15% unter drunter und bekäme jetzt fürs gleiche Geld viel mehr Aktien