++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 134 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 417.335 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 184 > |
Kann ja auch ne Briefkastenfirma sein, aber hauptsache es steigt :-)
Brief: 3,50 1.000 Stk.
Taxierungszeitpunkt12.08.2008§19:56:00 Uhr
Realtime-Taxe: Geld: 3,38 500 Stk.
Brief: 3,44 500 Stk.
Taxierungszeitpunkt12.08.2008§19:57:21 Uhr
momentan kotzt er irgendwo weit hinter der seitenlinie ab und verucht dabei seine drei fragen wieder umzuformulieren.
HotStock"hoch spekulativ" ,relative Stärke, IntradayChart ok,relativ hohe Umsätze -> dürfte mE weiter steigen:
Powerbags(p9b)Börse:Fra,Kurs:3,1+16,8%,TraderStop:2,8(mit steigendem Kurs nachziehen)
gestriger HotStock Energulf konnte über 35% nach KE bei 0,33 zulegen (TH 0,447),
spekulative Trader nehmen sich heute eine Powerbags (p9b) auf die Liste, vor
2Wochen in der Spitze bis 4,62 gelaufen, nach unten wurde der Bereich um
2,5 verteidigt, bitte streng limittieren & nur Spielgeld einsetzen..den Stop mit steigenden Kursen nachziehen.
setzt der bauer dem rumgezocke bald ein ende und lässt die katze aus dem sack.
wird morgen wieder übel zugehen hier.
wär ein guter zeitpunkt für news um die richtigen kalt abzuduschen.
wo sind die angeblichen news auf die man monatelang schon wartet? was ist mit den stonierten auftrag? das spanische unternehmen wollte sich doch schon lange gemeldet haben und einen neuen auftrag gebracht haben, waren woll mal wieder nur leere worte der powerbagsbande...
..der will sich schon wieder ne blutige Nase holen. Ich glaub der wird wirklich fürs Bashen bezahlt, denn so dummdreist ist sonst nur noch der Hedgi bei WO .....gestern abend den Dienstleistungsvertrag unterschrieben und heut morgen um 7 Uhr 19 gehts schon los.......da kommt einem doch das Frühstück wieder h
Das letzte mal hat er auch schon so daneben gelegen. Und die anderen Bash-Brüder wollen es auch nicht wahrhaben. Erst vor 2 Tagen hat euch der Forsyth im Posting 3300 doch genau erklärt, dass die Aussage von den "nur leeren Worten in Sachen Aufträgen" nicht haltbar sind. Das ist Verleumdung. Hier nochmal zum mitschreiben......(ich setzte voraus, der Forsyth erlaubt mir das zitieren):
2![]() | 3300. blackholesun | ![]() | 11.08.08 20:25 ![]() ![]() |
....... Zitat Ende |
dass die Meldung erst kommt, wenn die Aufträge in trocknen Tüchern sind, also weitgehend angelaufen oder gar schon teilweise abgewickelt sind. Man könnte auch sagen, das ist taktisch klug.
Außerdem: wenn du grillen willst, legst du die Steaks ja auch erst drauf, wenn die Glut schön heiß ist....das dauert halt seine Zeit, dafür schmeckts nachher umso besser....
Glückwunsch, wenn Dein Invest auf so hammerharten Fakts beruht. :-)
Aber nada, nicht ein Furz seit dieser Panne.
Und mach Dir um mein Geld keine Sorgen, aber danke trotzdem. :-p
hab heute noch einiges zu tun. Wir sehen uns bei 4 Euro ?
Und dann heißt es wieder: LOS ZIEH
und
Bis dahin: Eustach hatte recht: Dont feed the troll.
Und irgendwann sieht man es als langfristiger Anleger nur nicht mehr ein, das jede kleine Bewegung falsch interpretiert und dokumentiert wird und schließlich noch behauptet (und geglaubt) wird, da könne die Firma selbst was dafür. Das ist die eigentliche Frechheit an dem Gebashe, was mich stört. Ich finde die Powerbäcker haben das nicht verdient...
Powerbags ist für mich sowas wie der letzte Versuch, einen kleinen unterbewerteten Wert zu halten....bis er eine faire Bewertung bekommt. Das ist mein Geld, mein kalkuliertes Risiko, mal schauen was geht...Aber eigentlich hab ich mit den kleinen Aktien schon abgeschlossen