++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Seite 133 von 184
Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20
Eröffnet am:30.04.08 20:59von: zocciesAnzahl Beiträge:5.588
Neuester Beitrag:21.04.10 13:20von: Beobachter2.Leser gesamt:417.393
Forum:Hot-Stocks Leser heute:321
Bewertet mit:
17

Seite: < 1 | ... | 131 | 132 |
| 134 | 135 | ... 184  >  

439 Postings, 6141 Tage Forsyth3299

11.08.08 20:29

was ist es denn für dich das problem, wenn flavour hier heisse luft verbreitet.lol.

du bist nicht investiert, würdest nie investieren...also, wo ist dein problem?

im übrigen kann man sagen, dass die aussagen von flavour 50:50 stehen. entweder stimmen sie, oder sie stimmen nicht.

439 Postings, 6141 Tage Forsythlol pliscon

11.08.08 20:35
habe deinern namen eigentlich deaktiviert und musste auf einmalig aktivieren gehen.
es hat sich aber für mich gelohnt, weil man wieder was zum lachen hatte.
wieso sollte der kurs denn dann implodieren.
wenn es sich als wahr herausstellen sollte, muss erstmal nachgewiesen werden, wer flavour ist, woher er die info hat und ob sioch aufgrund der insiderinfos bereichert hat.
und das mein schätzcxhen ist sowas von unmöglich, da es sicherlich viel mehr wisser gibt, als nur flavour.
im übrigen, mein kleiner börsenprofi plsicon, powerbags hat keine mk von 10 mio euro.  

793 Postings, 6050 Tage BlackHoleSunLöschung

11.08.08 20:42

Moderation
Zeitpunkt: 11.08.08 22:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Bitte sachlich bleiben u. etwas weniger Polemik.

439 Postings, 6141 Tage Forsyth...

11.08.08 21:15
im gegensatz zu dir bin ich investiert. du labberst in meinen augen nur bullshit. dann freu dich, dass ich geld verliere. ich bin nämlich der meinung, dass ich hier geld gewinnen werde. übrigens, das was ich hier investiert habe ist mein börsengewinn für dieses jahr.
und ich bleibe dabei, das was du in meinen augen hier abzeihst ist nicht anderes alles kriminell!!!
du nennst mich dummpsuhie, ich nenne dich kriminell...so einfach ist das!  

439 Postings, 6141 Tage Forsythim übrigen blacky

11.08.08 21:22
ab sofort erscheint für deine kontruktive,LOL, kritiken

Posting von BlackHoleSun ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.  

1855 Postings, 7038 Tage Plisconnun sollte sich das

11.08.08 22:39
was ihr hier schreibt bewahrheiten, nämlich dass einige von euch Insiderinformationen von Powerbags bekommen haben, dann wird Powerbags nicht mehr das Geld für die Rechtsanwälte zahlen können, die sie dann brauchen!

Also solltet ihr in euer Interesse und dem von Powerbags hoffen, dass da nichts dran ist.

793 Postings, 6050 Tage BlackHoleSunOh wie schade

11.08.08 23:15
Ich werde Deine informativen Postings auch sehr schmerzlich vermissen. Wie verzweifelt bist Du eigentlich dass Du hier Dein Geld reinsteckst? Oh, ich vergass, Du bist ja ein grosser Börsenguru, der 2000 schon ein Haus verdient hat, ich verneige mich.

Und zu dem von Pliscon um 22:39 h Geschriebenen ist an sich nichts mehr hinzuzufügen. Aber das ist Dir wahrscheinlich zu hoch, träum' weiter von dieser Luftnummer.  

157 Postings, 6155 Tage torsobla bla hosu

12.08.08 11:44

nachdem du dich tief verneigt hast mach wieder nen abgang zu wo.

dort kann man als halbäugiger unter all den blinden beeindrucken.

deine geistige flatunenz geht mir gehörig auf den sack.

jedem der deinen müll liest ist klar aus welcher richtung der wind weht.

ich vermute  das du pro auftritt nicht mehr als 2 cent bekommst darum diese extreme anhäufung geistigen mülls in so kurzer zeit.

157 Postings, 6155 Tage torsoflatulenz

12.08.08 14:32

439 Postings, 6141 Tage Forsythich war ja mal neugierig

12.08.08 14:49
und musste schauen, was die beiden geantwortet haben. habe sie mal ausnahmsweise deaktiviert.
der gute blacky erinnert mich doch mit seinem jargon und seinem verneigen an jemanden bei qallstreetonilne.de ;)
irgendwie verfällt man ja in seine alte schreibweise zurück .  

78 Postings, 6097 Tage wenzhouspannend hier!

1
12.08.08 15:40
Schön wie Ihr hier miteinander umgeht und euch beschimpft.Das heißt,Ihr habt schon ne Menge Kohle verloren und trauert den gepushten Kursen in der Hoffnung hinterher das es besser wird,Nein!!!Bin zu Power....gekommen weil ich Porsche aufgerufen habe und da hab ich mal reingeschaut.
Ist das wieder solche Frick-Blase die er empfohlen hat.Mensch Leute,sollte es so sein,dann verkauft dem Mist.
Dann verdient immer nur einer.Immer nur Frick.
Raus aus diesem Wert,bevor es zu spät ist.
Dann hat der euer Geld.  

157 Postings, 6155 Tage torsofrick hat mein geld ?

12.08.08 16:10

hab gerade nochmal nachgesehen

ist alles noch da !

und den porsche werd ich in nem halben jahr aufrufen.

228 Postings, 7166 Tage ByxlWenzhou halt die Luft an

12.08.08 16:26
Ich hab die Powerbags Aktie, von der du offensichtlich keine Ahnung hast, schon viel länger und hab auch schon Gewinne mit gemacht. Na und ?
Nur weil der Frick jetzt mal daherkommt soll die Aktie deshalb auf einmal schlecht sein ? Blödsinn. Nur noch gepusht ? Blödsinn.

Dann dürfte man bald gar nichts mehr kaufen, denn der Frick hat ja auch schon bald alles mal empfohlen.....kocht ja auch nur mit Wasser. Dumm ist nur, wer den so ernst nimmt....
Bleib also lieber bei deiner Porsche, die hat der Frick übrigens auch schon auf der selben Videotext-Seite (als Werbung für seine Telefon-Hotline)genannt, genau wie zuletzt Powerbags. Keine Ahnung was er da verzapft hat. Ist mir auch egal. Aber deswegen jetzt keine Porsche mehr ? Porsche nur noch gepusht ?  Blödsinn.

Optionen

1931 Postings, 6050 Tage Jack Powerach Powerbag wird vom Frick empfohlen

1
12.08.08 16:38
Ermittelt nicht die Staatsanwaltschaft gegen Frick  

58 Postings, 6354 Tage thalesder StA

12.08.08 16:52
ermittelt gegen viele andere auch.  

228 Postings, 7166 Tage ByxlJack

12.08.08 17:01
hast du damals beim Frick angerufen oder woher weißt du, dass er sie empfohlen hat ?

Ansonsten lies nochmal #3313. Aber schalt vorher dein Gehirn ein...

Optionen

157 Postings, 6155 Tage torsoaber jackpower

12.08.08 17:31

das wustest du doch schon als du noch powerjack warst

oder hast du innerhalb von zwei wochen mit deiner wiederauferstehung alles vergessen.

muß aber staunen wie lange du die füße mit deiner neuen id still gehalten hast.

warum haben sie dich eigentlich gesperrt.

gratulation arriese ist auch bald wieder bei einem euro toi toi toi

1931 Postings, 6050 Tage Jack Power@Byxl Bitte was einschalten ?

1
12.08.08 17:40

Wenn Sie auf die Postings einiger Basher antworten, verdient dieser schon 5-7 Euro. Ja es gibt bezahlte Basher! Basher gehen mit ihrem Arbeitgeber einen Dienstleistungsvertrag ein, indem sie sich bereit erklären, lügen und falsche Gerüchte zu verbreiten. Allerdings hat der Auftraggeber nicht genügend Zeit alle Postings zu überwachen, und führt nur Stichproben durch. Diejenigen die den Basher bezahlen, lesen meistens nur den Kopf des Postings, um zu schauen, ob der Basher auf jemanden eingeht, und sich nicht nur blind wiederholt. Wäre das der Fall, würde sich der Auftraggeber schnell nach einem anderen Basher umschauen. Ein Basher wird mit seinem Posting versuchen, so viele Antworten wie möglich zu bekommen (und dabei namentlich erwähnt zu werden). Bei jeder Antwort verdient ein bezahlter Basher 1-2 Euro. Somit kann der Basher soviel Aufmerksamkeit wie möglich bekommen, und für negative Stimmung unter den Aktionären sorgen. Gehen Sie also nie auf einen Basher eine. Wenn Sie unbedingt mit einem diskutieren wollen, nennen Sie ihn nicht bei seinem „Nick“.

In Deutschland ist das bezahlte Bashen noch nicht so verbreitet wie in Kanada. Wir beziehen uns nur auf diese Gruppe von Bashern. Es gibt natürlich auch die andere Sorte (Short-seller, jemand der günstig in die Aktie rein möchte). Verstehen Sie uns nicht falsch, denn das gleiche gilt auf für das bezahlte Pushen!
Im Allgemeinen gilt:
Lassen Sie sich nicht verunsichern. Verfolgen Sie ihre Aktie einige Wochen. Machen Sie sich darauf gefasst, dass wenn ihre Aktie stark steigt oder bei geringer Volumina konsolidiert, auch vermehrt Basher auftreten, und auch diejenigen die Aktie schlecht reden, die den Zug verpasst haben. Es werden Gerüchte kommen wie „Das Unternehmen lügt“ und „der Anstieg ist nur auf einen Push zurückzuführen“ (letztes Beispiel: Blue Pearl). Ziel ist es Neulinge zu verunsichern, und dazu zu bringen, ihre Aktien zu verkaufen, bzw. potentielle neue Investoren von einem Kauf abzuhalten.

Nehmen Sie sich Zeit und studieren sie Ihre Aktien sorgfältig. Vertrauen Sie ihrem Urteilsvermögen und glauben Sie an sich selbst. Setzen Sie sich einen Zielkurs und einen Stopp-Kurs, und leben Sie damit. Hören Sie weder auf Pusher noch auf Basher. Handeln Sie nach den Gesetzen, die Sie erschaffen haben!
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
AG-Filter: Thompson Creek .
Übersicht Kurse Chart
News Forum Depot Watchlist

228 Postings, 7166 Tage ByxlAlso mir zahlt keiner was

12.08.08 17:53
ich verdiene meine Brötchen noch mit einem ehrlichen Job und ehrlichen Spekulationen (wenn auch nicht immer jeder Trade ein Volltreffer ist)..

aber wahrscheinlich können mir hier einige Bashies mal Nachhilfe geben...
also los Blackhole und Pliscon, wo gibts diese Dienstleistungsverträge, wieviel kassiert ihr für euer Gebashe ?  

Optionen

1204 Postings, 6560 Tage nagual@torso

3
12.08.08 17:59

wer weiß, mancher reinkarnierte ist auch im neuen leben eben nur der alte.

Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer

228 Postings, 7166 Tage ByxlSolarwerte

12.08.08 18:25

haben heute auf breiter Front zugelegt. Das Solarzertifikat (ABN43J), das ich früher schon mal als Benchmark zum Vergleich herangezogen hab, hat heute schöne 5 % zugelegt ! Kommt da etwa die ganze Branche neu in Schwung ? Evtl. wegen der zu erwartenden Neuaufträge, die bekanntlich im 2. Halbjahr zunehmen, weil man die höhere staatliche Förderung in diesem Jahr noch mitnehmen will ? 

Very Happy 

Optionen

228 Postings, 7166 Tage ByxlGuter Tag heute oder ?

1
12.08.08 18:28

Viermal Gold !!!  juchu

und Powerbags + 24 %  Smile  juchu

Optionen

793 Postings, 6050 Tage BlackHoleSunBasher

1
12.08.08 18:36
Es ist wirklich müssig mit Euch zu "diskutieren", da Ihr nicht mal in der Lage seid kritische Fragen von Gebashe zu unterscheiden. Keine einzige Frage ist bis dato beantwortet worden. Klar war mir natürlich dass es kaum Antworten geben wird können, aber nur ausweichen und mit Nebelgranaten hantieren ist einfach zu wenig. Mehr kam einfach nicht. Und als kritischer (auch potentieller, Anm.: ich verfolge die Aktie seit Sommer/Herbst 2007) Investor muss ich mir einfach gewisse Fragen stellen. Oder eben so tun als ob alls super läuft... Aber das ist die Methode der entweder tatsächlich so Naiven oder eben der Pusher - jedes Hinterfragen sofort mit dem Bashhammer abzuwürgen.

Und zum "Bashen": meint irgendjemand ernsthaft dass in einem Forum wie hier kursbeeinflussend agiert werden kann? Lachhaft, wie ich finde.

Aber echt interessant ist wie man Geld in eine Firma investieren kann die nicht einen einzigen Auftrag vollständig abgewickelt hat und dazu seit Wochen und Monaten zu nichts Stellung nimmt.  

1204 Postings, 6560 Tage nagualirgendwie

1
12.08.08 19:07
kommen mir die worte doch sehr bekannt vor. abgeschrieben, doppelgänger, reinkarniert? lamentierte immer rum, dass er seine fragen nicht beantwortet bekommt.  

1204 Postings, 6560 Tage nagualübrigens, muss man

12.08.08 19:27
wissen, warum eine aktie steigt? oder kann eine aktie auch steigen, wenn man nix weiß?  

Seite: < 1 | ... | 131 | 132 |
| 134 | 135 | ... 184  >  
   Antwort einfügen - nach oben