++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 127 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 417.677 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 184 > |
Das höhere Volumen ist börsentechnisch positiv zu bewerten aber von Powerbags muss endlich mal was kommen!
...der große Erklärer........in Erklärungsnöten....
Als sie gefallen ist ,war Pb schuld. Wenn sie jetzt steigt, dann nur wegen n-tv.....
......war ja klar (Objektivität is was andres)
juhhhuuu .. calimera.. wasch n losch mit dir .. sag mal !
Immer wenn Börsentechnisch Good News anstehen.... ist er auf einmal wieder aus dem Urlaub da..
ja ja...
Gute Nacht... sers..
p.s. -- knack... und weg mit 3,xx - 4,- Euro wurden gerade geknackt !
sers
na gut erholt Urlauber ?
Is wie bei mir damals: kaum biste im Urlaub, dreht die Aktie und schießt gen Himmel...als wollte sie mit in Urlaub.... .
PS: Die Osterwoche hab ich nicht als Urlaub gesehen, aber mit ´nem Schifferl durchs Mittelmeer, das hat schon was
;o)
anderen Gelehrten .....wollt ihr nicht endlich fett shorten.... frei nach dem Grundsatz :
DER SHORTIE IST BEI GOTT BELIEBT WEIL ER NICHTS HAT UND TROTZDEM GIBT !!
Schööööön ! hört sich gut an, aber nur bei ruhigem Seegang oder ? Wars Wetter gut ?
PS: Kannst uns ab und an paar realtime-Kurse durchreichen ?
....Powerbabies im meinem Depot haben sich jetzt das grüne Kleidchen angezogen.
Ach ist das schön.
Hat sich doch gelohnt, die Firma ein bißchen zu unterstützen !!!
....Onur, Love it, Forsyth, stonie, eastside und die vielen anderen longs wo seid ihr ?
Party erst ab 5 Euro oder was ?
Well, meine BZR sind jetzt ausgebucht worden.
Ich kann aber wirklich froh sein, dass ich nicht im Lande war, hat mich sicher davor bewahrt irgendwelche Dummheiten zu machen, als die Meldung mit dem (vorläufigen) Ergebnis der Kapitalerhöhung kam.
Ich hör die Gegenseite schon seiern, wenn die Meldung über Platzierung der "restlichen" freigewordenen Stücke zu eben diesen 4 EUR erfolgt, aber der Kurs halt weit höher notiert...
Momentaufnahme: 4,56 EUR (nee, doch nicht, jetzt gings grad mit 7 Stück gen 4,25 *lol*, geht nur auf Xetra, in F 3750 Stücker im selben Moment zu 4,52 EUR)
Have a nice day - Ciao a tutti !
Ne ne, die Party läuft schon - hab' mir auf dem Weg noch einige gegönnt - es grünt so grün!!
Na ja, war aber auch schon anders - der Frust wirkt noch nach.
Aber trotzdem bin ich gespannt auf das, was da wohl kommen mag. Ob die bei pvXchange'ler was rausgelassen haben und evtl. selbst massiv auf Käuferseite sind - oder 'is es doch nur Frick?? Wer weiß das schon ...?
Bin gespannt ob morgen was kommt!
hast ja recht, vorsicht ist immer geboten. Im Moment ist/war die Regel evtl.:
BUY ON RUMOURS.....
aber welche Regel ist schon wirklich richtig..? Ich für meinen Teil kaufe nie alles auf einmal, sondern immer in mehreren Portionen möglichst dann, wenns grad billig ist - zumindest versuche ich das....meine letzten Zukäufe waren bei 2 Euro rum...
Andererseits: nach alledem was wir uns hier bei dieser Aktie in den letzten Monaten so anhören mußten (ich sags nochmal ich bin hier langfristig orientiert......) ist es doch ein freudiges Ereignis zu sehen wie sie dreht. Was nicht heißen soll, dass ich nicht auch mal einen Teil wieder verkaufen werde ! aber sicher noch nicht jetzt....! Man muss sie auch laufen lassen können ...
....ist jeder noch subjektiver. Je nachdem was man schon alles erlebt hat, weiß man irgendwann schon was funktioniert und was nicht....mir gefällt z.B. das große W im Chart, auch wenns nicht mustergültig ist und unter schmerzhaften Momenten "geboren" wurde...
aber natürlich dürfen wir auch mal feiern, das hat doch nichts mit pushen zu tun...vergiss nicht die Häme vorher. Wie hat der stonie vorhin so schön gesagt
" der Frust wirkt noch nach ".
3 Soldaten ?! -> ist ein sehr bullisches Signal oder irre ich mich ? Koorigiert mich ggf., ist schon länger her....
jetzt schmeissen???? bin nun mal drin
mein stopp loss is eeeewig weit wech
die sonne lacht,
es ist tierisch heiss
da mach ich ma gaaaar nix
Natürlich halten wir, die Party fängt doch erst an. Mahlzeit !
hallo byxl alter vortänzer.
hab gestern schonmal ein bisschen gefeiert.
schönes wetter ein wunderbar grünes depot und dazu deine smilyparaden was will man mehr um gut draufzusein.
laß die peitsche weiter knallen !