++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 125 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 417.752 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 184 > |
das "die hätten vielleicht noch ein wenig kleingeld übrig" war als witz gemeint und ansonsten als allgemeine info gedacht. ich habe verstanden, ich kündige meine witze für dich in zukunft deutlich an.
Hab auch schon öfter eine vor den Bug bekommen weil man den Witz überlesen oder nicht als solchen erkannt hat
Alles Negative wurden von unseren Bashern hier ja lang und breit bis zum Worst-Case-Szenario ausgetreten. Jede Kleinigkeit wird sogar nach 2 Jahren noch zitiert - quasi bis zum Abkotzen.... ..und sogar jetzt noch wird eine Aktie, die mit miesesten Tricks (Anfechtungsklage mit 1 Aktie etc...von 17 auf 2 Euro gedrückt wurde) als Pusher-Wert diffamiert, obwohl das Gegenteil der Fall ist bzw. Fakt ist, siehe Kurs.
Fazit: Die schlechten News sind alle längst im Kurs enthalten (nur falls sich jemand wundert, warum die Aktie nicht mehr fällt). Demgegenüber steht ein großes Überraschungspotenzial in vielerlei Hinsicht........
Ich muss nicht weiter ausführen auf welcher Seite wohl die größeren Chancen liegen.
Hallo Leute, ich habe nach meinem Urlaub u.a. folgendes im elektronischen Bundesanzeiger gefunden:
Im Jahresbericht des Bremen Trust von der Warburg Invest Kapitalanlagegesellschaft mbH vom 24.06.08 stehen in der Vermögensaufstellung zum 31.03.08 die Wertpapiere der Powerbags AG nicht mehr drin.
Weiter unten unter "Während des Berichtszeitraumes abgeschlossene Geschäfte .." erscheint unter den Spalten
"Käufe/Zugänge und Verkäufe/Abgänge" u.a. Powerbags mit jeweils 40.500 STK.
D.h. der Bremen Trust hat sich bis zum Bewertungsstichtag per 28.03.2008 von allen bisher gehaltenen 40.500 Aktien der Powerbags AG getrennt.
Einen Hinweis auf den Zeitpunkt des Verkaufs der P9b-Anteile könnte möglicherweise der Chart geben. Dort findet man im Februar 2008 einen signifikanten Abfall des Kurses von ca. 3 € auf unter 2 €.
Kinders das hat hier jemand schon vor Wochen gepostet, dass der BT keine P9B Stücke mehr hält...
Und wer richtig hinschaut sieht, dass einige Positionen anderer Werte auch innerhalb des Berichtszeitraums getradet wurden.
Ändert das jetrzt etwas am operativen Geschäft?
Einen Hinweis auf den Zeitpunkt des Verkaufs der P9b-Anteile könnte möglicherweise der Chart geben. Dort findet man im Februar 2008 einen signifikanten Abfall des Kurses von ca. 3 € auf unter 2 €.
Schlechtes Timing! (zeigt mal wieder wie "klug" so'n Fond agiert!!)
Aber in der Tat, die "News" hat hier schon vor einigen Wochen die Runde gemacht. Mich wundert allerdings, dass "man" eine solche Info nicht mitbekommt!?? Und was mich noch mehr wundert, ist diese (trügerische?) "Ruhe" aus der Basher-Ecke - hab ich irgendwas nicht mitbekommen????? War das jetzt des Meisters Ruf, des Bäckers TV-Hinweis - oder, ich tendiere ja eher zu der 50.001 Order am 17.07. bei 1,78€ - damit hat wohl "JEMAND" deutlichst signalisiert, dass der Zug am Prellbock angekommen ist - scheint jedenfalls angekommen/verstanden zu sein. Wenn ich mir dann noch anschaue, was Countero so bei w-o vom Stapel läßt!??
Es juckt mir in den Fingern ...
Ich stelle jetzt mal zwei Zitate ein.
Die sich mit den erwarteten (schlechten) Zahlen von P9B für 2007 beschäftigen.
Letztendlich wird es wohl so sein, dass der Gipfel der Talsohle bei Powerbags erreicht ist, demnächst die schlechten Zahlen für 2007 veröffentlicht werden und gleichzeitig mitgeteilt wird, dass Altaktionäre durch Passivtausch eigenkapitalersetzende Darlehen in Eigenkapital (junge Aktien zu 4,- Euro) gewandelt haben.
Dann kann das Start-Up-Unternehmen auch bald über das recht erfolgreiche Geschäftsjahr 2008 berichten.
Und hier die zwei Zitate:
Daher nur die beiden Jumps:
http://www.ariva.de/...LARGOTT_aus_WO_t328510?pnr=4411675#jump4411675
http://www.ariva.de/Bin_ich_froh_wenn_t328510?pnr=4412052#jump4412052
Wie die von Eustach eingestellten Links nochmals verdeutlichen - die Story stimmt!
Der Fall auf 2 € hätte uns auch erspart bleiben können - oder auch nicht (gr.) !
Piscon kann ruhig bleiben wo der Pfeffer wächst.
steckt wieder mal ein frick dahinter?
was sollten sonst für positive kommen können, die den kurs derart beflügeln?
warten wir mal ab.