Potential ohne ENDE?
Hi,
kannst Du mir bitte sagen, wie ich direkt in New York kaufe, quasi in $ und nicht in Euro?
Besten Dank :-)
Bei der DiBa gehts glaub nicht.
Bei der Comdirect müsste es möglich sein, allerdings hatte ich bei der Comdirect schon Probleme Katangas online zu ordern. Anscheinend sind dort spezielle Börsenplätze auch nur telefonisch begehbar.
Wenn es rein um die Auswahl der Börsenplätze geht wo man diesbezüglich wirklich die freie Hand hat, so kann ich bisher den Sbroker nennen.
Es macht also durchaus Sinn mehr als ein Depot zu haben.
Also ich bin bei genta und hier investiert und ich sag euch wenn da mal ne meldung kommt dann geht es hier soo böse ab weil beide unternehmen sehr gut aufgebaut sind und noch weit von ihren eigentlichen wert entfernt sind!
Frage an euch lieben investoren:
Wann stehen zahlen, nachrichten etc an?
Danke und lg joki
Erstmal Danke für die Antworten gestern zur Auslandsorder.
Ich war gestern den ganzen Mittag unterwegs.
Schaun wir mal was der heutige Tag bringt..
Wann werden die zahlen bekannt gegeben, uhrzeit mässig weiß das wer?
danke für die info Pollux71
Vorbörslich zwar +0,10$ aber alle Indexe zeigen noch nach unten.denke wir werden uns heute eher nach unten bewegen.
Zitterfinger,Taschengeldzocker usw.
Ich mache mir da keine Gedanken,außer ich habe wieder Kohle um nachkaufen zu können.
Rausgehen ist auch total uninteressant seit man die Steuern gleich abgezogen bekommt.
Da hast du hinterher nur unwesentlich mehr Aktien.
good night
Rest hier: http://www.ftd.de/boersen_maerkte/aktien/...tpleitefirmen/558772.html
sie wollen es einfach nicht lernen die Spekulanten und warum nicht?
Weil es einen Riesenspaß macht.
Würde eher sagen, dass der Kurs eine Kurze Verschnaufpause macht.