Potential ohne ENDE?
Der Kurs hat in einem Monat über 25% zugelegt.
Du mußt sie nur halt nur kaufen, wenn sie billig bzw. günstig zu haben ist. Wenn sie keiner haben will, mußt du dich trauen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg. Garantien dafür giebt es leider keine. Man muß das für sich selbst immer wieder neu entscheiden. Genau das im richtigen Zeitpunkt zu erkennen bzw. zu analysieren, ist leider die Schwierigkeit, die nur wenige verstehen. Klappt auch nicht immer. Aber wenn es in mehr als 50% klappt, dann ist man schon auf der Gewinnerseite.
Stimmt natürlich, wobei ich denke auch bei 0,84 Cent war sie noch günstig für mich. Nur die fehlende Geduld ist mein Problem, vor allem wenn DOW und Co. gut laufen...und Fannie sogar noch fällt...offensichlich aber sind sogar die Zocker derzeit hier nicht so interessiert..also warten auch wenns schwerfällt. Schönen Feiertag noch (zumindest) hier in Bayern.
Meine Sl sind sowohl bei FRE -1,29$ als auch bei FNM gegriffen bei 0,74€ gegriffen.
Nur wer verkauft hat Chance wieder viel billiger einzusteigen. Ich hoffe endlich sehen wir Panikverkäufe. Empfehle Anti Lemmings Postings zu lesen. Obwohl Libudas Postings scheinen sehr fundiert zu sein.
Ich persönlich hoffe viel tiefer bei unseren Zombies einzusteigen zu können.
hat jemand schon diese Nachricht gelesn?
http://de.news.yahoo.com/1/20100122/...reddie-mac-und-fa-f8250da.html
ich bin mal gespannt ob sich das auf die aktien auswirkt oder ob wirklich etwas durchgesetzt wird um fannie - freddie "abzulösen" ...
was meint ihr dazu?
Reite weder Gaul noch Ochse mehr. Zwillinge, gemeinsam mit weiterem Verwandten AIG, können sich ruhig ohne mich über die Klippe abstürzen.
Wir werden sich schon in tieferen Gewässer treffen oder ich habe fertig. Mein Engagement ist beendet.
Gute Nerven und viel Glück allen investierten.