Potential ohne ENDE?
Seite 1777 von 1777 Neuester Beitrag: 25.11.24 16:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 45.412 |
Neuester Beitrag: | 25.11.24 16:34 | von: Dihotoko | Leser gesamt: | 9.571.020 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12.456 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1773 | 1774 | 1775 | 1776 | > |
Ich habe das Gefühl bzw. ich würde tendenziell eher von einer sehr positiven Stimmung bei den Amis ausgehen. Ich lese es zumindest eher positiv bzgl. Scott Bessent.
Die Idee, "dass die Amis aus Übersee vorbörslich bei uns auf Einkaufstour gehen", ist daher höchstwahrscheinlich eine Schnapsidee ;-)
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...hboerslicher-handel/
Der vorbörsliche und nachbörsliche Handel ist besonders am amerikanischen Aktienmarkt sehr beliebt, und nach deutscher Zeit können Anleger bereits ab 10:00 Uhr morgens vorbörslich handeln. Nach dem Schließen der US-Börsen um 22:00 Uhr können Anleger dann noch bis 02:00 Uhr in der Nacht Aktien kaufen oder verkaufen.
Der FHFA Director scheint ziemlich klar zu sein.
Das ist das letzte Mosaik.
Meine Meinung : Festhalten und dabei bleiben.
Der Grund für den aktuellen Anstieg unterscheidet sich deutlich von der Situation während Trumps erster Amtszeit. Damals spielte die Hoffnung auf Klagen und Entscheidungen des Supreme Court eine zentrale Rolle. Heute wird eine mögliche Freilassung jedoch in einem völlig neuen Licht betrachtet. Nach 16 Jahren seit 2008 ist vielen klar geworden, dass ohne Kompromisse keine Fortschritte erzielt werden können.
Mit der Mehrheit in beiden Häusern verfügt Trump über eine stärkere Ausgangsposition als 2016, insbesondere im Umgang mit F&F. Es ist wahrscheinlich, dass er die durch eine Freilassung gewonnenen finanziellen Mittel sofort nutzen wird, um gezielt in Projekte zu investieren, die ihm in den kommenden vier Jahren Vorteile verschaffen. Für Trump ist es untypisch, wichtige Entscheidungen aufzuschieben, insbesondere wenn sie dazu beitragen können, seine politische Bilanz frühzeitig zu stärken und seine Basis zu mobilisieren. Eine Verzögerung wäre strategisch unklug und widerspräche seiner bisherigen Vorgehensweise.
Ich hoffe , sie haben beide gehalten und sind noch dabei .
Nur mal so ....