Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)


Seite 248 von 259
Neuester Beitrag: 22.12.21 19:47
Eröffnet am:05.04.13 15:56von: Achilles1Anzahl Beiträge:7.456
Neuester Beitrag:22.12.21 19:47von: wallanderLeser gesamt:671.732
Forum:Hot-Stocks Leser heute:143
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 259  >  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1krass

 
  
    #6176
06.07.15 22:28
Verity Corp. (PL) (VRTY)
$ 0.09 ▲ 0.03 (50.00%)
Volume: 88,933
der 10k scheint im Anmarsch zu sein...  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1yep

 
  
    #6177
06.07.15 22:31
77k wurden heute bei 095 gekauft und danach mit paar tausend auf 090 runtergezogen, da scheint jetzt wirklich was zu kommen..  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1ask ging hoch auf 0,20$

 
  
    #6178
06.07.15 22:32

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1gute Käufe

 
  
    #6179
06.07.15 22:49

Times & Sales: Nasdaq OTC Other
Zeit
          §Kurs Stück
21:37:09 0,09 $
          §1.577
21:37:01 0,09 $
          §1.978
21:36:53 0,095 $
          §1.978
21:36:53 0,09 $
          §6.400
21:36:41 0,095 $
          §10.000
21:36:06 0,095 $
          §67.000
Grün: Kurs gestiegen, Grau: Kurs gleichbleibend, Rot: Kurs gefallen
 

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1mal sehen

 
  
    #6180
07.07.15 09:26
ob der 10k heute oder die Tage erscheint, die 88k Handelsvolumen gestern bei den Amis, war schon ziemlich überraschend..
http://ih.advfn.com/stock-market/USOTC/VRTY/stock-price  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1yep

 
  
    #6181
07.07.15 16:08
 
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1hab wieder eine e-mail bekommen

 
  
    #6182
07.07.15 17:14
We are working hard on it and still waiting for numbers from former CFO, he has been the problem and has all the numbers, but I employed another person several weeks ago to take over to finish the 10K and then quickly complete the Q's to get all things caught up.
The new person is having to reconstruct everything because of former CFO's willingness to cooperate after promising me for months he will help get it done.

weiß jemand wie viel Zeit denen offiziell noch bleibt? bis wann spätestens muss der 10k und Q eingereicht werden?  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1übrigens ging es mit 2000 Stücken

 
  
    #6183
07.07.15 17:15
wieder auf die 0,09 runter...  

1541 Postings, 4545 Tage snowhoveroffizielle Deadline

 
  
    #6184
07.07.15 17:29
also solches kann ich dir nicht sagen. Fakt ist das SEC VRTY als non reporting comp führt. Wie lange die das dann durchgehen lassen hängt von Faktoren ab die ich nicht kenne. da bin ich zuwenig im Thema. Aber ist ja auch ehrlich gesagt unrelevant wie lange SEC mit macht. Im eigenen Interesse sollte Vrty nun hin machen.  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1hmm

 
  
    #6185
07.07.15 18:11
ja anscheinend wir ja mit aller Kraft daran gearbeitet den 10k und Q fertig zu stellen..
warum sonst sollte mir Mr. Sneller sonst solche e-mails schreiben ?
die Aktie ist ja eh schon seit Monaten unten und bei uns derzeit nicht handelbar und bei den Amis tut sich ja bis auf gestern und heute auch nicht viel...
also hoffen wir mal weiterhin dass Verity es schaffen wird, mehr als abwarten bleibt uns ja im Moment eh nicht...  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1so sieht es aktuell aus

 
  
    #6186
07.07.15 18:19
 
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1gestern und heute

 
  
    #6187
07.07.15 18:27
schon gutes Volumen im Vergleich zu den vorherigen Wochen und Monate..
Verity Corp. (PL) (VRTY)
$ 0.10 ▲ 0.01 (11.11%)
Volume: 66,700  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1Deadline

 
  
    #6188
07.07.15 20:15
Ich : Is there a deadline for the 10k and Q ?
Mr.Sneller :Yes, it needs to be done immediately.
Ich :so lets go for it my friend :)
Mr.Sneller :Agreed.

weiß jetzt nicht ob mit immediately , diese Woche oder dieses Monat gemeint ist, aber es scheint kurz vor knapp zu sein, also hoffen wir das es klappt...  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1Spannender als jeder Krimi

 
  
    #6189
07.07.15 20:19
wenn das überstanden ist, wird erst mal richtig gut gefeiert :)  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1zwei Tage hatten die Amis

 
  
    #6190
08.07.15 09:52
gutes Volumen und grün geschlossen bei 0,10$, mal gespannt wie es heute aussehen wird und ob vllt schon diese Woche noch die große Überraschung kommt..  

1246 Postings, 6300 Tage Albert61Jon Kiel of Verity Farms

 
  
    #6191
11.07.15 20:06

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1hab ihn gefragt

 
  
    #6192
13.07.15 13:30
Hello Sir,
you said immediately, means what ? 1 week , 2 weeks ?
Antwort..
It's top priority and being worked on.
bleibt spannend :)  

6349 Postings, 3409 Tage bozkurt7we are working hard ...

 
  
    #6193
21.07.15 09:09
Solche Textkonserven ist man von solchen Pennies ja gewohnt.
Dabei ist es doch sicher ein Leichtes, die paar Zahlen zusammenzurechnen.
Aber wer weiß ...  

1246 Postings, 6300 Tage Albert61Zahlen zusammenrechnen?

 
  
    #6194
22.07.15 19:46
Auch wenn es die falschen Zahlen sind?Der alte CFO hat da eine gewichtige Rolle gespielt und sich nicht so verhalten wie man es von ihm in seiner Position erwartet hätte!Komm ,versuche dich in die derzeitige Situation von unseren CEO reinzufersetzen.Angriffe von Seiten Spaders,Auflagen über Rechtsanwälte,Verschwiegenheitsklauseln und was noch so dazu gehört,geistiger Diebstahl zum Beispiel.Bist du da immer noch bei einer Pennypaschalisierung?Wenn Vlieger seine Klage gegen Verity zurückgezogen hat,aber gegen Spader aufrecht erhält,sagt das schon viel.ODER???Gruß Albert61  

1541 Postings, 4545 Tage snowhoveralbert

 
  
    #6195
1
23.07.15 10:58
ja ist ganz einfach auch falsche Zahlen können durch neues zusammenrechnen korrigiert werden. Wir reden nicht von 14 Tage Verspätung. Es gibt irgendwann einen Punkt wo Ausreden bzw. Begründungen nicht mehr ziehen. Aber da hat jeder seine eigene Sichtweise. Vermutlich hat Vrty gar nicht mal mehr das Geld um einen gescheiten Report abzugeben - sag ich mal so nichtwissend.  

1246 Postings, 6300 Tage Albert61snowhover:

 
  
    #6196
23.07.15 11:28
nicht nur dir geht die elende Warterei auf die Nerven.Ich will auch gar nichts mehr
schön reden,das habe ich wohl schon zu lange gemacht! Aber interessant ist nun wirklich wie die Geschichte zu Ende gehen wird.Ich hoffe zwar immer noch für uns gut,aber wer weiß.Ach bitte sag nicht von dir nichtwissend.Gruß Albert61

   

1246 Postings, 6300 Tage Albert61Zur Erinnerung!

 
  
    #6197
24.07.15 15:57
Nach unvorhergesehenen Verzögerungen erwarten wir, dass die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sollte die 10-K vor dem Ende des Monats abzuschließen. Wir sind jetzt herauszufinden, Mr. Spader benötigt und verwendet Verity Farms wie eine Steuer abschreiben

Die Anleger nicht den Kampf habe ich mit dem ehemaligen Eigentümer von Verity Farms, Duane Spader gekämpft zu verstehen, da ich Präsident der Verity Farms LLC ernannt. Er weiß, dass wir die Aufdeckung der Leichen eine nach der anderen, die schließlich in Frage wird sein Ruf und möglicherweise auch seine Freiheit.

Als Herr Spader hatte fast totale Kontrolle über die privaten Unternehmen und zunächst die Aktiengesellschaft festgelegt, gewährt er eine lächerliche Menge von Aktien für sich selbst - eine Zuweisung von mehr als 300% der Anteile in der nächstgrößte Aktionär / Gründer. Sein erklärtes Begründung war sein Bedürfnis, Aktien an Herrn Howard Vlieger, einem Mitgründer von Verity und Spader Family Foundation, die nicht existiert zuzuweisen. Mr. Vlieger hat der Gesellschaft und Herrn Spader persönlich für die Aktien er nie erhalten verklagt. Wir haben Mr. Spader gebeten, Aktien an die Gesellschaft zurück und er weigerte sich hat.

Es gibt Schulden auf Bücher des Unternehmens, dass wir nicht für Konto kann - aber die vermeintliche Schuld ist immer noch da. Es gab erhebliche wirtschaftliche Entscheidungen allein von Mr. Spader, die selbst profitiert und Schaden des Unternehmens. Die Liste geht weiter und weiter.

Mr. Kamolvathin wurde durch den Vorstand unter Druck gesetzt, weil er über die Aktivitäten Mr. Spader aufzudecken war und wegen meiner Opposition gegen die Tätigkeit von Herrn Spader ist Ich bin auch in Gefahr, meinen Job zu verlieren.

Darüber hinaus hat Herr Spader wurde subversiv gegenüberliegenden unsere Versuche an jeder Ecke, um dieses Unternehmen voranzubringen. Wir haben festgestellt, dass Herr Spader ist die Einrichtung ein wettbewerbsfähiges Unternehmen in Georgien, die unter Verstoß gegen die Wettbewerbs / Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet er ist. Wir haben Mr. Spader informiert, dass im Wettbewerb mit den Unternehmen gegen die besten Interessen des Unternehmens und seiner Aktionäre, aber er macht es ziemlich klar, dass sein Selbstinteresse ist ihm wichtiger (auch wenn er ein VRTY Aktionär). Wenn Sie sehen, Mr. Spader wieder mit dem Unternehmen verbunden sind, können Sie sicher sein, ist es, den Shareholder Value durch Schließen des Unternehmens zu zerstören.

Er hat vor kurzem zu mir kommen, und das andere Vorstandsmitglied sagt uns, müssen wir so zurücktreten, dass er das Unternehmen zu übernehmen, und schließen Sie die öffentliche Seite ohne Rücksicht auf die Aktionäre. Dieser Schritt ist zu versuchen, Mr. Spader von weiteren Offenlegungspflichten zu schützen und um den Wettbewerbsverbot zu löschen, so dass er zu bewegen, um Kunden Verity zu nehmen.

Herr White, der ehemalige CEO, Mr. Spader seit vielen Jahren kannte, wurde ängstlich seiner Haftung in Vertretung des Unternehmens wegen Mr. Spader Beharren auf, wie er Dinge tun wollte und was seine Absichten waren, was Mr. White Rücktritt als Mr. Spader gegen ihn auf Schritt und Tritt.

Ohne die Notwendigkeit, Mr. Spader auf Schritt und Tritt zu kämpfen, wäre dieses Unternehmen ausbauen und Shareholder-Value.

Ich bin alles, was in meiner Macht tun, um die Dinge voranzubringen, wie ich mein ganzes Leben in dieser Gesellschaft sowie meine gesamten Ersparnisse und werde auch weiterhin für euch alle und für eine gute sichere globale Nahrungsmittelproduktion zu kämpfen.

Ich kann nur für den Mangel an Kommunikation zu entschuldigen, da musste ich die Rolle des CEO als auch Präsident der Verity Farms übernehmen, aber ich keinen Grund, halten die Zahlung eines IR-Firma eine monatliche Halter, wenn wir nicht ein Berichtsunternehmen sah. Ich hielt es für meine Pflicht, um Geld für den Kauf von Produkt während der geschäftigen Frühjahrssaison, die wir jetzt in, da es eine große Menge an Kapital braucht, um Produkt für den Wiederverkauf zu erwerben sparen.

Nehme ich sehr ernst meinen treuhänderische Verantwortung für die Investoren, die ihr hart verdientes Geld in diesem Unternehmen gesetzt haben und wird auch weiterhin zu kämpfen, Sie alle zu schützen. Ich habe darauf hingewiesen, die von anderen IR-Leute, um diese Art von Informationen aus nicht zu senden, aber die Anleger haben ein Recht zu wissen, was das Problem ist, und hat die ganze Zeit, und ich werde auch auf die Gefahr, verklagt zu tun und vor Gericht gebracht und alles, was ich für mein ganzes Leben gearbeitet verlieren.

Ich persönlich glaube, dass, wenn wir über die Störung durch Mr. Spader gestellt zu bekommen, wird Verity eine große Zukunft und Aktionäre werden für ihren Glauben in unserem Business-Plan und Corporate Mission belohnt.

Für mich geht es nicht um das Geld. Es ist zutiefst persönlich auf der Grundlage der Ethik und tun das "Richtige".
 

1246 Postings, 6300 Tage Albert61Na Leute

 
  
    #6198
31.07.15 16:26
schon was neues gehört?  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1heute ganz neu eingetroffen

 
  
    #6199
31.07.15 16:48

Verity Shareholders,

Management is providing the following corporate update:

First and foremost, the company has retained NY-based Goldman Accounting Services.  The lead partner, Larry Goldman, has over 30 years of experience as a partner in a midsized CPA firm in New York City. Goldman is a former CFO for two US listed companies and has been an Audit Committee Chairman for 5 Nasdaq/AMEX listed companies.  Goldman Accounting Services is currently serving over 35 public companies.

Management fully understands the importance of returning to "fully reporting" status with the SEC by getting the Company's 10-K filed and the delinquent 10-Q's filed as soon as possible. The Company anticipates the retention of Goldman Accounting to facilitate its SEC filings.

The company has had a busy planting season and is now delivering foliars to customers. Foliar feeding is a technique of feeding plants by applying liquid fertilizer directly to their leaves (http://veritycorp.com/products/field-fertilizers/...h.gLTke6Xi.dpuf).

Verity's customer base has expanded as a result of the company's distributors and customer farmers have reported impressive yield improvements. A number of Verity customers have received scouting reports (estimates of crop yield at harvest) of over 300 bushels/acre of corn by implementing Verity's proprietary farming protocols.

The company continues to conduct "Field Days" as a means to both service current customers and develop leads for future business. The next Field Day is scheduled for August 25 from 11AM - 7PM (Central) in Windom, MN. Live Radio coverage begins at 10AM (Central) on KDOM Radio (http://www.kdomradio.com/).

Moving forward, Verity management will be issuing more frequent corporate updates on an ongoing basis, in addition to press releases as corporate developments warrant.


Investor Relations for Verity Corp  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1hier die google Übersetzung

 
  
    #6200
31.07.15 16:51

Verity Aktionäre,

Management ist die Bereitstellung der folgendes Unternehmens-Update:

In erster Linie hat das Unternehmen NY-basierte Goldman Buchhaltungsdienstleistungen erhalten. Der federführende Partner, Larry Goldman, verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung als Partner in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in New York City. Goldman ist ein ehemaliger CFO für zwei US-börsennotierten Unternehmen und hat einen Prüfungsausschuss Vorsitzender 5 Nasdaq / AMEX gelisteten Unternehmen. Goldman Accounting Services verbüßt ​​derzeit über 35 öffentliche Unternehmen.

Management voll versteht die Bedeutung der Rückkehr zu "voll Berichterstattung" Status bei der SEC, indem sie der Gesellschaft 10-K und der Delinquent 10-Q des eingereichten so bald wie möglich. Das Unternehmen erwartet, die Retention von Goldman Accounting an der SEC eingereichten Unterlagen zu erleichtern.

Das Unternehmen hat einen geschäftigen Pflanzsaison hatten und liefert nun foliars an Kunden. Blatternährung ist eine Technik zum Zuführen von Pflanzen durch Aufbringen von flüssigem Düngemittel direkt auf ihre Blätter (http://veritycorp.com/products/field-fertilizers/...h.gLTke6Xi.dpuf).

Verity Kundenstamm erweitert hat als Folge der Distributoren des Unternehmens und Kunden Landwirte haben beeindruckende Ertragsverbesserungen ausgewiesen. Eine Reihe von Verity-Kunden haben Scouting-Berichte (Schätzungen der Ernteertrag bei der Ernte) von über 300 Bushel / Acre von Mais durch die Implementierung proprietärer Protokolle Landwirtschaft Verity erhalten.

Das Unternehmen setzt auf "Field Days" als Mittel, um sowohl Service aktuellen Kunden zu führen und zu entwickeln, führt für die künftige Geschäftsentwicklung. 7PM (Central) in Windom, MN - Die nächste Field Day ist für den 25. August ab 11 Uhr geplant. Live Radio Schutz beginnt um 10 Uhr (Central) auf KDOM Radio (http://www.kdomradio.com/).

Moving forward, Verity-Management wird die Ausstellung häufiger Unternehmens Updates laufend, zusätzlich zu den Veröffentlichungen nach Unternehmensentwicklungen Warrant drücken.


Investor Relations für die Verity Corp  

Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 259  >  
   Antwort einfügen - nach oben