Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)


Seite 250 von 259
Neuester Beitrag: 22.12.21 19:47
Eröffnet am:05.04.13 15:56von: Achilles1Anzahl Beiträge:7.456
Neuester Beitrag:22.12.21 19:47von: wallanderLeser gesamt:671.718
Forum:Hot-Stocks Leser heute:129
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 |
| 251 | 252 | ... 259  >  

1246 Postings, 6300 Tage Albert61And.Kort:

 
  
    #6226
13.08.15 17:24
Kannst du mal das Chaos in eine Reihenfolge bringen?  

1246 Postings, 6300 Tage Albert61Zur Situation

 
  
    #6227
13.08.15 17:29
passt dann wohl dies,

Jul 20
As I have reported before, Ken Wright has lied to me about supplying the info needed to complete the 10K and Q's and so I had to employ someone else to reconstruct everything, that's the holdup.  You'll see it as soon as it is done.
I cannot comment about Spader because he has had his lawyer send me a cease and desist for telling the truth to you even though there are more interesting developments that would make your blood boil.
Best regards to you also,  

628 Postings, 4136 Tage And.KortAlbert61 3 Mails von gestern

 
  
    #6228
1
13.08.15 17:34
1.Wir arbeiten als hart und schnell wie wir können, um das Chaos zu bereinigen, die vorherige Führung uns hinterlassen hat, so dass wir vorankommen.

2.Waren immer in der Nähe, das Chaos zu beenden.

3.erscheint in Kürze in der K  

1246 Postings, 6300 Tage Albert61And.Kort:JA

 
  
    #6229
13.08.15 17:48
deine Mails sind aber nicht zu übersetzen.Sorry  

628 Postings, 4136 Tage And.Kort4.Mail von Sneller

 
  
    #6230
2
14.08.15 09:31

I am happy to tell you that the former CFO has finally come through with info to help us get the numbers to the auditors for their 4-6 week process of verifying our numbers to make sure that what we present to our shareholders is correct.

Ich freue mich, Ihnen sagen, dass der ehemalige CFO endlich gekommen durch mit Info zu helfen Sie uns die Zahlen für die Rechnungsprüfer für ihren Prozess 4-6 Woche unsere Zahlen um sicherzustellen, dass was präsentieren wir unsere Aktionäre stimmt zu überprüfen.  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1And.Kort

 
  
    #6231
1
14.08.15 15:49
ich habe keinen Zeifel mehr daran das sie es schaffen und den 10k bringen werden, und dann kann es langfristig auch wieder steigen, davon bin ich überzeugt, der Markt für nicht gmo-Produkte wird immer größer und die Nachfrage an gesunden Lebensmittel steigt quasi täglich...ich denke schon dass wir alle noch viel Freude an dieser Investition haben werden... long and strong ..Geduld zahlt sich aus..freue mich drauf  

628 Postings, 4136 Tage And.Kortmit den 4 Mails von Sneller

 
  
    #6232
1
14.08.15 16:50
und deren Inhalt scheint die Kritik hier verstummt zu haben.
Soll mir recht sein.  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1krass, 99,20 % up

 
  
    #6233
14.08.15 18:08
0,05 $ +99,20% +0,0249 $  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1hatte vorhin auch innerhalb von 10 min

 
  
    #6234
14.08.15 18:12
eine Antwort erhalten von Mr.Sneller, die ich aber nicht posten werden......lasst euch einfach überraschen, kommt noch viel Freude auf..  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1in den kommenden Wochen

 
  
    #6235
14.08.15 19:00
werden wir auf jeden Fall gute News erhalten..wenn nicht, werde ich hier nie wieder was posten...darauf könnt ihr mich festnageln..  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1genau wallander, so ist es..

 
  
    #6236
1
14.08.15 19:33
endlich kann ich dir auch mal zustimmen zu 100%..
wallander : nimm es als skurriles Mahnmal
09:15
#3492
künftig genau hinzuschauen wessen Geschwafel man glaubt und was man besser meidet...

denn ich werde dich an dein Posting erinnern , wenn der 10k da ist...
und falls der Kurs irgendwann über 1$ stehen sollte, werde ich dich nochmal an dein Posting erinnern..
und bei jedem weiterem Dollar, werde ich dich immer wieder daran erinnern..  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1Vrty

 
  
    #6237
14.08.15 19:37
Verity shareholders:

Below is an article from the Dothan Eagle newspaper on the plans of a major poultry producer, Wayne Farms, to build a large feed mill in Dothan,Alabama.  Verity Corp recently moved its warehouse to Dothan to become more "centrally located" where Verity has customers: Louisiana, Mississippi, Alabama, Georgia and Northern Florida.

A key component of chicken feed is corn--and Verity Corp has had a great deal of success in enhancing the corn yield of farmers with its new "Green program". Verity's warehouse is now in the middle of the Corn Belt in Alabama where the farmers have local customers such as Wayne Farms, not to mention Pilgrim's Pride that also was noted in the article.

For your information.

Investor Relations for Verity Corp. http://www.dothaneagle.com/news/business/...e5-89cb-03591e0f638e.html  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1hier nochmal die Info

 
  
    #6238
14.08.15 19:40

Wayne Farms feed mill in Dale County bringing $113 million in investment

by Ebony Davis

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.dothaneagle.com/news/business/...e5-89cb-03591e0f638e.html
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.15 11:17
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.

 

 

628 Postings, 4136 Tage And.Kortüberstzt

 
  
    #6239
2
14.08.15 19:43
Nachfolgend finden Sie ein Artikel aus der Dothan-Eagle-Zeitung über die Pläne eines großen Geflügel-Produzenten Wayne Farmen, eine große Futtermittel-Mühle in Dothan, Alabama zu bauen. Verity Corp zog vor kurzem seinem Lager in Dothan, mehr "zentral" wo Verity Kunden hat: Louisiana, Mississippi, Alabama, Georgia und nördlichen Florida.


Ein wesentlicher Bestandteil der Hühnerfutter ist Mais-- und Verity Corp hat viel Erfolg bei der Verbesserung des Mais-Ertrags der Landwirte mit dem neuen "grünen Programm" hatte. Verity Warehouse ist jetzt in der Mitte der Mais-Gürtel in Alabama, wo die Bauern haben lokale Kunden wie Wayne Farmen, ganz zu schweigen von Pilgrim's Pride, die auch in dem Artikel darauf hingewiesen wurde.


Zu Ihrer Information.


Investor Relations für Verity Corp.

Wayne Farmen feed Mühle Dale County $ 113 Millionen Investitionen bringen

von Ebenholz Davis


Wayne Farmen Feed Mühle Auswirkungen


$ 53 Millionen-Investition auf Grundstück


$ 60 Millionen in Gebäude 165 Huhn-Häuser, von die einige auf neue Bauernhöfe werden


88 neue Arbeitsplätze mit $ 3,1 Millionen Lohn-


Minimale Investition von $ 160 Millionen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen


Quelle: Dale County der Kommission, wachsen Dothan




Dale County Kommission Vorsitzenden Mark Blankenship sagte, dass es dauerte 45 Jahre das richtige Geschäft zu finden und das richtige Team zu helfen, 155 Hektar Eigenschaft entlang Dale County Road 18, zwischen Ozark und Newton zu besetzen haben.


Die "richtige" Entscheidung, die Blankenship Wayne Farms LLC hieß, dürfte jetzt und auf der ganzen Linie auszahlen. Am Mittwoch half Dutzende von Ozark, Dale County und Dothan Beamten den Georgien-basierte Geflügel-Hersteller offiziell Spatenstiche auf ein neues Futter Füllung auf dem Grundstück.


Wayne Farmen Sprecher Frank Singleton sagte, dass die Futtermittel Mühle projiziert wird, um die größte in den Vereinigten Staaten, mit Leistung von ca. 25.000 Tonnen Futter pro Woche zur Unterstützung des Unternehmens 42.000-Quadratfuß Dothan frische Verarbeitung der Einrichtung Erweiterung zu sein.


Bau soll bis 2017 abgeschlossen sein.


Blankenship sagte die Futtermittel Mühle eine $ 53 Millionen-Investition auf dem Grundstück. Gibt es eine zusätzliche $ 60 Millionen-Investition in 165 Huhn-Hausbau in ganz Wiregrass, Wayne-Farmen umliegenden Operationen zu unterstützen. Blankenship, sagte etwa 48 der 165 Hühner, die Häuser auf neue Bauernhöfe, werden die Ergebnisse in etwa $ 1 Million bis $ 2 Millionen in jeder Farm investiert.


Die Futtermittel Mühle-Anlage wird voraussichtlich mit einer jährlichen geschätzten Gesamtlohnsumme von $ 3,1 Millionen Dale County 88 zusätzliche Arbeitsplätze bringen. Die Arbeitsplätze sollen gehören Positionen im verarbeitenden Gewerbe, feed, schleppen und Verwaltung.


Nach Wayne Farmen Chief Operating Officer Clint Rivers wird die Futtermittel Mühle ein CSX-Bahngleis fähig zur Behandlung 90-Wagen-Züge, wie auch ein High-Speed-leerenbereich enthalten. Er sagte, dass die Futtermittel Mühle Tausende von Scheffel Mais pro Woche benötigen.


Flüssen sagte, dass das Unternehmen beabsichtigt, viele lokal seine Vorräte zu kaufen.


Wayne Farmen President und Chief Executive Officer Elton Maddox sagte die Unterstützung der lokalen Regierung und der lokalen Arbeitskräfte sind Gründe, die die Wiregrass für Wayne-Farmen Operationen gut.


"Dies ist der Grund, warum wir wieder hierher kommen, betrachten wir eine Wachstumsstrategie, die wir umsetzen wollen," sagte Maddox. "Wir sind zuversichtlich, was die Industrie produzieren und wir sind zuversichtlich geht nach vorn."


Blankenship sagte Wayne-Farmen Entscheidung finden Sie in Dale County einen enormen wirtschaftlichen Schub, die Arbeit mit mehreren Agenturen, einschließlich Fort Rucker Beamten, denn die Anlage sich in der Installation fliegen Zone befindet erforderlich.


Er sagte, die Zusammenarbeit der vier Personen besaß das Land für einen großen Tag Dale County gebildet.


"Ich weiß nicht, viele Unternehmen kommen mit, dass viele (Unternehmen) kommenden rechts dahinter" Blankenship sagte. "Wir sind dankbar für alle, die geholfen haben dieses Projekt für die Verbesserung von Dale County verwirklicht werden."


Der Wayne Farmen-Ausbau in Dothan, die im Mai zwischen 400 und 500 Arbeitsplätze bringen angekündigt wurde, soll bis Mitte nächsten Jahres abgeschlossen sein. Beide Erweiterungen werden erwartet, um wieder einen Großteil der Arbeitsplätze, die das Unternehmen verloren im Ortsbereich im vergangenen Jahr.


Wayne Farmen werden die zweite nationale Geflügel produzierenden Corporation in Dale County zu finden. Colorado-basierte Pilgrim's Pride befindet sich ein Korn erhalten Anlage in Pinckard vor sechs Jahren und eine Expansion $ 15 Millionen für seine Futtermittel Werksgelände im Jahr 2013 geplant.


Webseite des Unternehmens sagt, dass Pilgrim's Pride ist der zweitgrößte Produzent von Huhn der Welt. Die jährliche Geschätzte Auswirkungen des Unternehmens in Dale County wurde im Jahr 2008 auf $ 60 Millionen werden projiziert.


Blankenship sagte Beamten in der Grafschaft sind im Umgang mit Straße-Probleme nach vorne, die zusammen mit Wayne-Farmen Erwartung kommen proaktives von 200 bis 300 große LKW Reisen die Straßen täglich, das war ein wichtiges Thema waren die Bewohner vorsichtig wann Pilgrim's Pride in der Gegend entfernt.


"Wir haben bereits hatte ein Treffen mit (die Alabama Abteilung der Schiff-  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1das ist so genial..

 
  
    #6240
14.08.15 19:52

Verity shareholders:
......A key component of chicken feed is corn--and Verity Corp has had a great deal of success in enhancing the corn yield of farmers with its new "Green program". Verity's warehouse is now in the middle of the Corn Belt in Alabama where the farmers have local customers such as Wayne Farms, not to mention Pilgrim's Pride that also was noted in the article.
Google Übersetzung
Eine Schlüsselkomponente der Hühnerfutter ist Mais - und Verity Corp hat ein hohes Maß an Erfolg bei der Steigerung der Maisertrag der Landwirte mit der neuen "Green-Programm" hatte. Verity Lagerhaus befindet sich nun in der Mitte des Corn Belt in Alabama, wo die Bauern die lokalen Kunden wie Wayne Farms, Pilger Stolz, die sich auch in dem Artikel darauf hinweisen...

 

1246 Postings, 6300 Tage Albert61Achilles1:

 
  
    #6241
14.08.15 19:53
bm?  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1@ And.Kort

 
  
    #6242
2
14.08.15 20:01
ist doch geil investiert zu sein, oder?..Geduld zahlt sich anscheinend doch aus..ich sag nur long and strong...we are the champions my friend..:)  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1da kommt noch was ganz großes auf uns zu mit vrty

 
  
    #6243
1
14.08.15 20:28
habs immer gesagt..Vrty ist einfach genial und Mr Sneller wird alles dafür tun Verity Corp erfolgreicher zu machen, als es jemals zuvor gewesen ist..nur meine persönliche Meinung..  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1tja

 
  
    #6244
20.08.15 11:52
Totalverluste sind nicht meine Baustelle, ich habe auch nicht "vor" dem letzten Anstieg bei Rok verkauft wie manch anderer, gell ..
ich habe beim letzten Anstieg verkauft und hatte vorher immer schön verbilligt, somit war Rok für mich letztendlich ok...bei epo habe ich bereits schon über 20k Gewinn eingefahren dank dem Run auf die 18 Cent, bei Vrty bin ich schon seit langem im Plus und sobald der 10k erscheint und Vrty wieder gen Norden läuft, werde ich womöglich auch hier über die nächsten Jahre weiterhin viel Geld verdienen..
man sollte nicht immer von sich auf andere schließen, jeder macht mal hin und wieder Verluste, aber solange die Gewinne überwiegen, ist doch alles gut..  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1tja, immer nur

 
  
    #6245
20.08.15 13:20
an der Seitenlinie zu stehen und zuschauen, kann auch nichts gewinnen..
was macht es für einen Sinn immer nur zu beobachten und  fast täglich zu bashen, wenn man angeblich nie investiert war und auch sonst keine Interesse an dem Wert hat? ist ja quasi so , als wenn ich all den Porsche und Ferrarifahrern am Straßenrand zusehe und mir ständig einreden würde dass diese Autos nichts taugen...  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1sind heute schon wieder über 40% im plus

 
  
    #6246
20.08.15 18:55
Verity Corp. (PL) (VRTY)
$ 0.05 ▲ 0.015 (42.86%)
Volume: 28,000  
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

1246 Postings, 6300 Tage Albert61Kurs

 
  
    #6247
20.08.15 19:52
und hoffendlich noch etwas mehr.Die Lage ist ja garnicht so schlecht um zu Bestehen!  

9308 Postings, 4244 Tage Achilles1Volumen steigt an

 
  
    #6248
20.08.15 19:56
Verity Corp. (PL) (VRTY)
$ 0.05 ▲ 0.015 (42.86%)
Volume: 34,000
interessantes Posting auf i-hub..
I suspect now that the Goldman CPA firm in New York has been retained and taken over the filings it won't be long now. VRTY just HAS to come current with the filings ASAP.

Also, note that we have not seen a 100,000 Bid for VRTY any time lately. Perhaps someone is betting that we are getting close to seeing the filings brought current.  

1246 Postings, 6300 Tage Albert61Freude

 
  
    #6249
20.08.15 20:10
kommt erst auf wenn alles unter Dach und Fach ist ,oder?  

1246 Postings, 6300 Tage Albert61Level2

 
  
    #6250
20.08.15 20:16
hat das einer?So wie es derzeit den Anscheihn hat, bedarf es wohl nicht viel um im ASK zu steigen.Na dann schauen wir mal.  

Seite: < 1 | ... | 248 | 249 |
| 251 | 252 | ... 259  >  
   Antwort einfügen - nach oben